Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
5246 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Wo Zuschauen und Zuschauenlassen - Club /Bar/ Party Berlin?9
Wir sind ein Neulingspaar und suchen nach einem Club oder einer Party…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hilfe im club

******r44 Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
hilfe im club
an die damen hier im kreis.
kennt ihr das auch aus den clubs mit hü, das viele herren nur zusehen und an sich spielen und nichts passiert.
habt ihr den herren denn dann auch schon mal geholfen sich zu befriedigen?
****oo Mann
671 Beiträge
ich würde hilfe annehmen *smile*
*******1166 Mann
589 Beiträge
.
Ich auch *smile*
*******bln Mann
330 Beiträge
schon so ein kleiner wink mit dem finger würde den anfang erleichtern und mann weiss - er darf
******r44 Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
da gehe ich von aus, das die meisten herren die hilfe gerne in anspruch nehmen würden.
*******bln Mann
330 Beiträge
da hast du sicher recht, aber ein gentleman hält nicht einfach nur hin, sondern möchte vorher wissen ob es der lady auch genehm ist ihm zu helfen
Immer abwarten was so passiert ,nie ohne ein ja was machen
******r44 Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
da hast du wohl recht, wäre es denn egal wo es passiert, oder nur auf der matte?
Das ist erst mal egal,nur nicht zu viele auf einmal,diskret
*******bln Mann
330 Beiträge
warum immer auf der matte ? möglichkeiten gibt es viele, hauptsache ihr macht es auch spass und sie macht es gerne
******r44 Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
also nicht an der theke
*******bln Mann
330 Beiträge
warum nicht ???
******r44 Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
so aus der situation herraus halt.
*******bln Mann
330 Beiträge
wenn dir in diesem moment danach ist - JA
**********nture Mann
1.478 Beiträge
Also
ich hätte auch nichts dagegen wenn die Dame mein beste Stück etwas aufwärmen würde. An der Theke oder besser noch beim zuschauen! *zwinker*
******681 Mann
63 Beiträge
Also als eher etwas zurückhaltender und scheuer Mann wäre ich froh, wenn die Frau es von sich aus macht! Auch gerne an der Theke warum nicht!
*********e2013 Frau
594 Beiträge
Swingerclub
also meine Erfahrung ist ,das die Männer gar keinen Handjob wollten,denn sie wollten mir ihren Lümmel immer gleich in den Mund drücken und wenn ich das verweigerte,gingen sie davon weil sie den Höhepunkt rauszögern wollten ,es könnteja noch was besseres kommen!!!!
Daher fasse ich keinen Lümmel mehr an,sollen sich sich doch gleich eine andere suchen!!!!
**********nture Mann
1.478 Beiträge
Nanana
ist aber große Schade! *snief2*
*******as71 Mann
168 Beiträge
manche bieten einem den kleinen Finger ...
... und der andere will dann gleich die ganze Hand. Da hätte ich auch keinen Bock drauf *g*

Wenn mich eine Frau fragen würde, wäre ich über zwei zarte Damenhände auf mir sehr erfreut. Aber auch nur wenn ich das Gefühl habe das sie das wirklich gerne tut. *g*
*******bln Mann
330 Beiträge
@ dunkelelfe2013
schade, dass du solche erfahrung gemacht hast *snief*
ich bin aber der meinung, dass es genug männer gibt die es schön finden, wenn du mit ihrem lümmel spielst und nicht unbedingt gleich einen blowjob haben wollen
also, falls dir es auch spass macht - nicht aufgeben sondern weitermachen
*********e2013 Frau
594 Beiträge
Oh,mir macht es großen Spass,und diejenigen die mich zu Hause besuchen sind auch immer sehr begeistert.Da heißt es dann öfters mal:" du hast genau den richtigen Rhythmus,nicht zu hart und nicht zu weich,einfach super"
Wie gesagt ,sind nicht meine Worte,ich liebe es einfach nur,genau wie Blowjob,aber eben nur dann wenn ich auch Lust darauf habe und nicht wenn andere es erwarten!
******r44 Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
na klar müssen beide spaß dran haben
Ja der Spass ist das wichtigste an der Sache
******r44 Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
und mich erregt es auch immer wieder einen fremden schniedel in ddie hand zu nehmen, wenn er dann schön wächst und dem herrn es auch gefällt das er erregt wird.
Stimmt sagt mein Mann auch immer,er liebt es mit der Hand verwöhnte zu werden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.