Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne zu verwöhnen unterhalb der Gürtellinie bzw. mit Schlagsahne einsprühen auch Brüste ua. und dann Sex haben.
zum Thema
Wo Zuschauen und Zuschauenlassen - Club /Bar/ Party Berlin?9
Wir sind ein Neulingspaar und suchen nach einem Club oder einer Party…Wir sind ein Neulingspaar und suchen nach einem Club oder einer Party in Berlin, die zu uns passt. Uns ist wichtig, dass wir in einer entspannten Umgebung etwas trinken und anderen…
an die damen hier im kreis.
kennt ihr das auch aus den clubs mit hü, das viele herren nur zusehen und an sich spielen und nichts passiert.
habt ihr den herren denn dann auch schon mal geholfen sich zu befriedigen?
also meine Erfahrung ist ,das die Männer gar keinen Handjob wollten,denn sie wollten mir ihren Lümmel immer gleich in den Mund drücken und wenn ich das verweigerte,gingen sie davon weil sie den Höhepunkt rauszögern wollten ,es könnteja noch was besseres kommen!!!!
Daher fasse ich keinen Lümmel mehr an,sollen sich sich doch gleich eine andere suchen!!!!
... und der andere will dann gleich die ganze Hand. Da hätte ich auch keinen Bock drauf
Wenn mich eine Frau fragen würde, wäre ich über zwei zarte Damenhände auf mir sehr erfreut. Aber auch nur wenn ich das Gefühl habe das sie das wirklich gerne tut.
schade, dass du solche erfahrung gemacht hast
ich bin aber der meinung, dass es genug männer gibt die es schön finden, wenn du mit ihrem lümmel spielst und nicht unbedingt gleich einen blowjob haben wollen
also, falls dir es auch spass macht - nicht aufgeben sondern weitermachen
Oh,mir macht es großen Spass,und diejenigen die mich zu Hause besuchen sind auch immer sehr begeistert.Da heißt es dann öfters mal:" du hast genau den richtigen Rhythmus,nicht zu hart und nicht zu weich,einfach super"
Wie gesagt ,sind nicht meine Worte,ich liebe es einfach nur,genau wie Blowjob,aber eben nur dann wenn ich auch Lust darauf habe und nicht wenn andere es erwarten!
und mich erregt es auch immer wieder einen fremden schniedel in ddie hand zu nehmen, wenn er dann schön wächst und dem herrn es auch gefällt das er erregt wird.