Realität vs Kopfkino vs Wunschvorstellung
Hallo in die Runde,mal ein kleines neues Thema: Gemeinsames Wichsen / Gemeinsames Teilen als Gruppe und reale Welt
Ich habe mich natürlich auch schon diversen Kopfkinophantasien hingegeben, in denen ich mir vorgestellt habe, wie Männer und Frauen gemeinsam in einer Gruppe onanieren und "Hand an sich und den anderen" legen. Das ist eine sehr erregende Vorstellung.
Also kurzum die Überlegung: Warum gründest du nicht einen Klub für das gemeinsame Handanlegen und Masturbieren. In der Überlegung ist das eine schöne Sache, aber in der Realität? Wunschtraum? Gehirnschluckauf? Flausen im Kopf?
Ich habe überlegt, was zum Beispiel die Damenwelt von solchen Ideen hält? Wir Männer sind bestimmt alle sofort dabei, zumindest hier auf dem imaginären Papier und schreien: Wann und wo? Bin sofort dabei... ehrlich, die meisten machen sowieso den Rückzieher und kneifen.
Aber wie sehen das die Damen? Ist das etwas, was real in Betracht gezogen wird? Über das sich eine Frau auf Gedanken macht und überlegt, ob es in der realen Welt Wirklichkeit werden könnte?
Wie könnte so eine Gruppe aussehen? Was wäre euch wichtig? Wo sind die Grenzen und Tabus? Wo die Grenzen des schlechten Geschmacks? Ist das nur eine wild gewordene Männerphantasie?
Ich bin mal auf eure Antworten gespannt.