Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
904 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die 5.te

Hallo, vielen Dank für die Aufnahme. *freu2*

Ich bin Rainer, 46, verh und komme aus Rheinland-Pfalz.
Ich genieße es, mich täglich selbst zu verwöhnen und habe eine Frau, die es weiß und die es nicht stört.
Sie geht mir auch gerne mal zur Hand und versteht es, mich zu verwöhnen.
Genauso genieße wir beide es, wenn ich sie schön zärtlich verwöhnen darf.

Freue mich darauf, auch bezüglich dieses Themas einen Einblick in fremde Schlafzimmer zu bekommen. *g*
*******eer Mann
32 Beiträge
Kurze Vorstellung
Hallo und Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Gerne gebe und empfange ich einen handhab. Egal ob Frau, Mann oder paar/Gruppe
Freue mich auf regen Austausch
Grüße
Andreas
well..
Schreibt doch bitte einige Zeilen über euch, warum ihr der Gruppe beigetreten seid und was ihr erwartet.*tipp*

Ich heiße Steve, geh langsam aber sicher auch auf die dreißig zu. Komme aus dem beschaulichen Schwabenland und genieße es je nach Stimmung sehr das Thema aktiv oder passiv auszuleben.

Ich würde es sehr willkommen heißen, hier denen einen oder anderen weiblichen Kontakt zu knüpfen der ähnlich gestrickt ist und sich austauschen möchte.

LG
*huhu*

und besten Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Den Handjob liebt vor allem er, aktiv und passiv. Und sie liebt es sehr, sich ihn vorzunehmen - mal schnell und ungestüm, mal voller Ruhe und Leidenschaft. Mittlerweile verzichtet oder wartet er sogar darauf, dass sie übernimmt, sich über ihn hermacht.

Liebe Grüße
DieRotVoegelin
*********ser2 Paar
832 Beiträge
Selbstbefriedigung
mit oder ohne Partnerin gehört zu uns. Entspannend ist es auf jeden Fall und keinesfalls ein NOGO !! *thueringen*
*****738 Mann
32 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die schnelle und nette Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich schon auf einen regen Austausch.
Viele Grüße
Frank
*********obert Paar
34 Beiträge
Hallo
und vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.
Wir finden beide Handjobs wirklich toll und lieben es zu verwöhnen oder verwöhnt zu werden.
Viele liebe Grüße
mariaundrobert
****on Mann
12 Beiträge
Hallöchen ich bin der neue in der Runde *ggg*.

Ich freue mich über die nette Aufnahme in die Gruppe.
Dafür herzliches Dankeschön nochmal an die Moderatoren.

Lg René
*******reed Mann
798 Beiträge
Gruß aus 67xxx
Hallo zusammen,
Ich habe vor vielen Jahren die Vorzüge des Handjobs entdeckt....als Liebe AN und FÜR MICH
Ich finde das "Handwerkliche" als Vorspiel fast unerlässlich....
Ich kann ohne Übertreibung sagen, das ich mit meinen Finger es fast immer
geschafft habe den Orgasmus bei einer Frau herbei zuführen.
Auch als Nachspiel halte es ich für wichtig....sanfte Berührungen zum Entspannen...
Ich bin allerdings nicht so uneigennützig nicht auch zu sagen, dass ich mir auch gerne meinen "Kleinen" von einer Frau verwöhnen lasse.

Würde mich über Kontakte zu Frauen oder Paaren mit gleichen Vorlieben freuen
****iDU Mann
42 Beiträge
das bin ich
Danke für die Aufnahme
Ich bin der Hans aus Duisburg und
Möchte mit Gleichgesinnte
Über Handjob sprechen,reden oder machen.
Auch eine Sie oder Paar die Selbstbefriedigungen machen können sich melden,vielleicht gemeinsam machen.
Ich bin auch offen für vieles.
Gerne Massagen und Oral beiderseits..
Wer sich mal gerne Telefonisch unterhalten möchte gerne auch privat persönlich möglich.
Freue mich auf Antworten.
ICH bin Sympatisch, diskret,sauber, und gesund.
Mein Hobby ehrenamtlich Sanitäter.
Bis dann Hans
Nun schreibt ...
Bekennender Handjobliebhaber freut sich auf regen Austausch innerhalb dieser Gruppe.
LG aus Zürich
Tom
******Fun Paar
129 Beiträge
Hallo zusammen
Auch wir beide sind Freunde vom Lustspiel mit der Hand
Ich mag es ihn so bis zum Wahnsinn zu teiben ;D und er geniesst es in vollen zügen *g*
wir sind beide noch relativ neu was das sexleben mit anderen angeht und wissen noch nicht genau wohin uns die Reise führt^^
Aber es ist spannend und prikelnd immer wieder einen schritt weiter zu gehen und etwas neues aus zu probieren
Jeder hat andere Vorlieben was den Handjob angeht, darum war ich (sie) neugierig auf diese Gruppe zum einen der Erfahrungsaustausch zum anderen auch neugier wie es andere so machen/mögen

LG Mrs. (und Mr.) Creazy
*********0_nw Frau
50 Beiträge
Hallo,

Ich bin aktuell nicht auf der Suche. Finde Handjobs jedoch sehr interessant. Für einige Männer entspannter als Sex. Für Tipps und Anregungen habe ich immer ein offenes Ohr.
**********rs_HH Mann
20 Beiträge
Hallo,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich geh gern zu Hand und lass mir gern auch zur Hand gehen. *ggg*
LoM
*****st3 Paar
9 Beiträge
Wixen
Ja Hallo ihre lieben,
Wollt ihr liebe Paare die Wixkoenigin
Kennlernen
LG Dr.Lust
*******ion Paar
46.295 Beiträge
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!
Hallo
Moin, ich bin der Winfried und liebe Handjobs. Bin 48 Jahre alt und freue mich hier angeregte und nette Gespräche mit anderen Handjobern zu haben. *g*
****c77 Mann
37 Beiträge
Guten Abend
Wir sind wohl aus dem selben Grund hier, wie alle anderen auch, wie lieben Handjobs.
Vor allem lieben wir es, uns gegenseitig mit den Fingern zu befriedigen. *gg*

LG
Gin_Tonic
******ldo Mann
75 Beiträge
Rheinländer
Auch ich bin ein Liebhaber des Thema Handjob.. am liebsten lasse ich mir dabei real zugucken...

Freue mich über neue Kontakte und einen Erfahrungsaustausch
*******axxx Mann
153 Beiträge
***WELCOME***M37
Hallo Zusammen,
ich bin neu in der Gruppe Handjob. Dank für die Aufnahme. *g*
Ich bin ein absoluter Handjobfan, ich liebe es über alles, wenn mein bestes Stück mit der Hand bearbeitet wird. Ich bin sogar der Meinung, dass dies, gerade wenn es gut beherrscht wird, die beste Art und Weise ist, die Geilheit des Mannes gezielt zu steuern und zu steigern bis er wahnsinnig vor Geilheit ist.
Ich freue mich daher darauf in dieser Gruppe Erfahrungen rund um den Handjob auszutauschen und vielleicht sogar Kontakte in diesem Bereich zu schließen.
Bis bald und allen viel Spaß!
Hallo miteinander :-)
... ich bin ganz neu im Joyclub und bin beim Stöbern auf diese Gruppe gestoßen. Hat mich gleich fasziniert.
Krankheitsbedingt will mein "bester Freund" meist nicht mehr ganz so wie ich es will und so habe ich begonnen meine Partnerin mit meinen Händen zu verwöhnen. Das klappt inzwischen so gut, dass wir wieder sehr erfüllten Sex miteinander haben, bei dem sie gleich multiple Höhepunkte erreicht *g*
Und auch ich komme mit ihrer Hilfe zum Höhepunkt.

Ich freue mich hier neue Anregungen zu finden und vielleicht auch Erlebnisse auszutauschen.

LG
Werner
Handjobs im Hotel deutschlandweit
Hallo Ihr,

ich freue mich immer wieder auf spannende Begegnungen die mit einem schönen Abendessen in einem Hotel beginnen und bei Lust und Laune im Hotelbett Ende. Sehr schön finde ich das es beim Handjob bleibt, die Phantasie ist doch immer noch am Schönsten *zwinker*

Einmal hat sich mit mir eine Frau getroffen die an mein Zimmer klopft wie verabredet, sich nackt neben mich legte und wir uns gegenseitig befriedigten ... dann ging sie wortlos wieder ...

Aber ich muss sagen das die Persönlichkeiten und Menschen die ich kennenlernen durften, immer etwas besonderes waren. Wie sind Eure Erfahrungen gewesen?

LG Thomas
**********etMan Mann
1 Beitrag
Wenn nix geht, Hand geht immer
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin noch ganz neu hier im Joyclub, bin knackige 30, vergeben, komme aus Dortmund und möchte hier meinen Horizont erweitern, meine Fantasien ausleben und einfach den (Sex)-Alltag aufpeppen.

Da ich es mir trotz Beziehung regelmäßig selbst besorge, in erster Linie um mehr Spannung zu haben und den gewissen Kick zu erleben (outdoor und außergewöhnliche Orte), denke ich ist diese Gruppe genau das richtige um mit Gleichgesinnten in Kontakt zu treten und sich auszutauschen.

In diesem Sinne bin ich gespannt was mich hier so erwartet.

Viele Grüße
SilentSecretMan
****mi Mann
169 Beiträge
Hallo,
Danke für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe. Ich bin für vieles offen und freue mich auf nette Kontakte.
*********hris Mann
2.168 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die herzliche Aufnahme.
Ich freue mich neue Leute kennen zu lernen und Gleichgesinnte.
Gruß Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.