Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
904 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die 5.te

**********Magic Mann
19.916 Beiträge
Guten Morgen...
und Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Ich freue mich auf Interessante Themen, Menschen und neue Erkenntnissse und Sichtweisen.

Colour_of _Magic
**********raf49 Mann
9 Beiträge
Früh erfahren und bis heute für gut befunden
Hallo zusammen....
Als Jugendlicher hatte ich eine etwas jüngere Freundin, die es mochte, wenn man sich voreinander selbst befriedigt.(sie lag immer auf dem Bauch dabei) Diese Erlebnisse prägen mich bis heute. Gern sehe ich anderen bei einem Handjob zu und liebe es vor allem vor Frauen selbst Hand anzulegen...aber genau so gerne lege ich auch nur Hand (und Zunge) bei Frauen an. Einer Frau zuzusehen wie sie es sich selbst macht ist immer heiss....
Liebe Grüße
Carsten
****25 Mann
9 Beiträge
Vorstellung
Hallo alle zusammen
Erstmal danke für die Aufnahme. Und frohe mich mit euch auszutauschen und fileicht neue leute kenen zu lernen
Hallo und danke für die Aufnahme,

Nach einer Prostata-OP liebe ich es, meinen nicht mehr eregierbaren Penis im schlaffen Zustand mit einem langen HJ zu behandeln. Die befriedigenden und herrlichen O´s sind um so schöner.

Für die Mitglieder des anderen Geschlechts sicherlich kein wünschenswerter Anblick, den ich nach besten Wissen und Gewissen auch zu vermeiden gedenke.
Doch da ich seit Jahren alleine lebe und ich ausser mir selbst niemanden mehr verantwortlich bin, mache ich das so um die 3 mal die Woche in meiner Wohnung.

Am liebsten mit einem geölten Handschuh, leider mit dem Nebeneffekt, dass die Empfindlichkeit mit der Zeit doch ziemlich leidet. Dauert es dadurch bis zu O. auch etwas länger, ist das Ergebnis um so erregender...

LG Noelle
*******_so Mann
1 Beitrag
Eintritt
Hallo Zusammen

Danke für die Aufnahme bei euch, bin gespannt was alles hier zu erfahren ist!
Auch für mich ist der Hj einerseits eine gute Selbsterfahrung sowie auch im passiven eine schöne Sache und sich richtig gehen lassen zu können 😂👍
n
*hessen*

Selbstbefriedigung ist das normalste auf der Welt!

Danke für die Aufnahme;
**********27_38 Frau
9 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Lieben Dank für die Aufnahme *g*
Handjob genau mein Ding...ob bei Ihm oder bei Ihr beides wird von mir geliebt und gern praktiziert...Das fisten ist mir dabei besonders wichtig *g*

LG Belle
MoinMoin,
möchte an alle hier in der Gruppe ein herzliches Hallo senden.
Bin seit einigen Tagen bei *joyclub* und taste mich jetzt Schritt für Schritt so durch die Räume.
Handjobs bei mir und anderen sind bei mir beim Sex ein Muss. Schaue auch gerne anderen dabei zu. Mich erregen Handarbeit und Voyeurismus seit frühster Jugend. Ich bin schwul, lebe in einer offenen Beziehung.
Schwul und *joyclub* wie geht das für mich zusammen? Klar, kann ich auch auf den "blauen Seiten" = Gayromeo surfen, aber dort ist man - in meinen Augen - immer erst Schwanz und dann erst Mensch. Und ich sehe mich immer erst als Mensch mit einem Schwanz. AUch bei der Neigung ist das so, erstmal Mensch, dann Neigung. Und das ich Schwul bin heißt nicht, dass ich bei Frauen die Augen zukneife *g*
Falls ihr mich was fragen wollt: nur zu. Beiße nicht.
Nun wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch!
wir sind die neuen
und unsere sie legt gerne an rasierten Hand an
Hello @All
Lieben Dank für die Aufnahme 😊

Mein Fetisch - Hände *love*

Die Hand ist ein wunderbares Werkzeug, wenn man weiß wie man es richtig einsetzt, mal hart mal zart, mal langsam mal schnell - die Orgasmen sind der Hammer und stellen den GV für mich in den Schatten...

Bin neugierig auf den Austausch 😊

Greets Frau Wolf
Hallo aus dem Norden
Danke für die Aufnahme hier.
Der Handjob hat für mich einen besonderen Reiz.
Ich penetriere sehr gerne eine Frau mit den Fingern.
Von zart bis hart.
Im Gegenzug geniesse ich es sehr,wenn eine Frau mich verwöhnt.
Hallo liebe Gruppenmitglieder

ich bin der Neue aus *hamburg* (Hamburg), der es seit über 35 Jahren liebt sich fast täglich selbst zu befriedigen. Ich würde mich gerne mit Gleichgesinnten austauschen und stehe auch als Versuchsobjekt zur Verfügung. Gerne auch in einem CFNM Setting.
Wer Lust hat, dieses nicht nur bei Theorie zu belassen, kann sich gerne melden

Liebe Grüße
Walter
*******_hh Frau
30 Beiträge
Hallo
auch von mir.
Ich bin in dieser Gruppe, weil ich es liebe den Mann durch Handjob zum Höhepunkt zu bringen. Wenn ich merke, dass er immer geiler wird, sein Atmen mehr und mehr wird, das macht mich an, und dann will ich es sehen, wie es aus ihm heraus spritzt, vielleicht auf meine Brust, meinen Bauch oder auch auf meinen Po.
Geile Vorstellung
Nur schade dass Du zu weit von Basel bist ❤️
Hände sind grossartig!
Hallo,

ich freue mich auch das ich hier mit dabei bin. Ich liebe es meine Hände zu benutzen. Egal ob bei Mann, Frau oder an mir selber. Aber auch das zuschauen wenn es jemand mit seinen Händen macht finde sehr geil. Ich freue mich auf Gleichgesinnte!

Gruss to77
******_my Mann
281 Beiträge
Der Neuling grüsst
Hallo ihr Lieben, bin neu in der Gruppe und werde mich wohl zu Beginn noch etwas zurück halten.
Ich selbst genieße es, es mir bei jeder gelegenheit selbst zu machen.
Würde aber auch gerne fremde Hände spüren oder auch selbst Hand anzulegen.

Liebe Grüße Jörg
*huhu*
Ich bin Mani und gehöre der älteren Generation an. In der Region Hannover, Lüneburg und Braunschweig bin ich zu Hause.

Meine Vorliebe gilt der reifen, molligen Dame der es Spaß macht einen Mann immer wieder bis kurz vor dem Höhepunkt per Handjob zu fordern. Aber das ganze natürlich nicht als Einbahnstrasse. Ich genieße es sehr zu spüren, zu sehen und zu hören wie sie unter meinen Händen ihre Wollust auslebt.

Sehr schön ist es auch sein *kopfkino* einzuschalten und an ein vergangenes oder bevorstehendes *date* zu denken und das per Handjob fühlbar zu machen.

Hier im Forum möchte ich interessante Themen *les* und ggf. meinen *senf* dazu geben.

Liebe Grüße
Mani
Neu hier
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich liebe die Selbstbefriedigung, weil es nicht nur die schönste und normalste Sache der Welt ist, sondern auch die geilste. Ich liebe es überall zu machen aber auch zu verwöhnen.
Bin gespannt was hier auf mich wartet
*****r39 Mann
28 Beiträge
hallo an alle
hallo ich bin der Hansi und bin mal gespannt was mich hier erwartet.
ich hoffe nette Leute kennen zulernen.
**********ianca Paar
126 Beiträge
Guten Tag allerseits!
In unserer hierarchischen Beziehung spielt der Handjob eine wichtige Rolle! Unser ER dominiert unsere SIE, daher bestimmt ER, welche Hand wann,wen, wo bespielt. So ist die Regel. Natürlich nutzt ER seine Dominanz bisweilen schamlos aus, indem ER verfügt, sie möge ihn bespielen, oder sie möge sich bespielen, zu seiner Unterhaltung, oder sich anbieten, damit ER ein Spielzeug in Händen hat, manchmal auch nur nebenbei, wenn der Tatort malwieder seine Längen hat.
Gern spielt ER auch unser Outdoor- Spiel "Lügen verboten" ... *zwinker*
Wir freuen uns auf viele kreative Ideen und Geschichten!
Hi, ich bin Bettina. Dieser Gruppe wollte ich beitreten, weil ich Handjobs liebe (aktiv und ehrlich gesagt noch lieber passiv...) und ich auf Inspirationen hoffe. Es ist ja niemals verkehrt, seine Fähigkeiten weiter auszubauen. *fisting*
Anna Mondry Coaching. An dem Tag habe ich Besuch vom Fernsehen bekommen, die mich bei meiner Arbeit gedreht haben.
*******ndry
184 Beiträge
Mein Name ist Anna und ich bin Handarbeitslehrerin...
Damit fange ich immer meine Kurse an.
Ich gebe Kurse für
-die Intimmassage am Mann (Handarbeitsabend-für Frauen)
• für die Intimmassage an der Frau (Handwerkerabend- für Männer) und
• für Frauen den Orgasmuskurs. d.h. Techniken, Griffe usw. damit Frau einen Ganzkörperorgasmus bekommen kann.

Ich bin gestern zufällig über die Handjobgruppe gestolpert und war total begeistert. Wie großartig, dass es diese Gruppe gibt.

Als gelernte Tantra-Masseurin habe ich entdeckt, dass es mir eine riesen Freude macht Frauen und Männern mein Wissen über die Intimmassage weiterzugeben.

Also, wenn jemand mal mehr über die unterschiedlichen Massagetechniken erfahren möchte, dann einfach eine Nachricht an mich schreiben.
Meine Kurs finden in München statt, aber ich gebe auch Einzelstunden per Skype.

Ein wunderschönes Wochenende
Liebe Grüße, Anna
*********soul Frau
48 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich arbeite aktuell leider selbst viel mit der eigenen Hand aber finde es bei anderen druchaus ansprechend wenn sie es sich mit der Hand machen. Und gegen helfende Hände habe ich meist nichts XD
Ich freue mich auf den Austausch mit euch^^
****13 Paar
268 Beiträge
Vielen Dank
Danke für die schnelle Aufnahme.
Wir lieben Handjobs und hoffen hier viel Neues zu entdecken und uns austauschen zu können!
LG
*********ckle Mann
2 Beiträge
Hallo und danke!
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin fasziniert von guten Handjobs, sowohl sie zu empfangen als auch einer Partnerin zu geben.

Ich finde, da man sich als Empfangender ganz hingeben kann, und als Gebender zunächst nicht von eigenen körperlichen Gefühlen abgelenkt wird, sondern sich ganz auf die Reaktion und das Befinden des Partners konzentrieren kann, entstehen so oft die schönsten Orgasmen…wenn’s eben gut gemacht wird *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.