Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
906 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die 5.te

Halli hallo :-)
Hallo Ihr !

Danke für die Aufnahme in Eurer Gruppe !

Warum ich mich angemeldet habe ?

Naja, ich suche einen Handjob *g*

Genauergesagt, ein Date wo es wirklich nur um einen Handjob geht,
und nichts anderes.

Ich habe da auch relativ klare Vorstellungen, z.B. gibt es da eine Art Taucher-Short
mit einer Öffnung an der bestimmten Stelle, andere Körperteile sind dann
nicht zu sehen, da ich ja nur einen Handjob suche *g*

Diese klaren Vorstellungen sind aber schwimmend und ich bin jederzeit sehr experimentierfreudig.

Da ich Keuschheitsgurt Träger bin, möchte ich die angestaute 'Energie' den interessierten Damen
gerne schenken.

Denn 'Selbstln' kann jeder und ist, meiner Meinung nach, vergeutete Energie *zwinker*

Viele Grüsse und Danke !!!
Guten Abend
Hallo zusammen,
freu mich schon nette kontakte zu knüpfen und sich ein wenig auszutauschen. *g*
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich praktiziere und empfange Handjobs sehr gern und freue mich auf einen anregenden Austausch dazu mit euch.
Hallo!
Hallo! Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Manche Sexpraktiken machen mehr Spaß als andere und einen Handjob zu geben gehört defitiv zu meinen Lieblingspraktiken. Ich liebe es unglaublich, wenn seine Lust in meiner Hand liegt. Ich habe sehr gepflegte, filigrane und zarte Hände, meistens mit rot lakierten Fingernägeln. Der Anblick alleine macht mich schon an, die Sache an sich noch zehnmal so sehr. Einen Handjob zu geben erregt mich also unglaublich und ich bin absolut zufrieden und befriedigt, wenn er am Ende in meinen Händen kommt. Creme oder Öl und ich würde, wenn Mann das aushalten würde, stundenlang kein Ende finden.
Nur schade ...
... das wir soweit entfernt sind,
dann hätte man eine Wette machen können,
wer es am Längsten aushält :-))))
Köln
Ich würde mich gerne anbieten das was du schreibst sind auch meine Fantasien
**********unman Mann
712 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin der neue ...
... und freue mich sehr, nun zum Moderatoren-Team zu gehören und werde unterstützen, wo ich kann!! *freu2*

Und jetzt stürze ich mich erst mal in die vielen, vielen Beiträge hier! *les* *tipp*

Herzliche Grüße,
Stephan
Neuling.....
ich bin neu hier und wollte einmal ein hallo in die Gruppe schmeisen und freue mich hier zu sein.... *lach*
Schön hier dabei zu sein
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme . Meinem gegenüber genüsslich schön mit der Hand / Händen zu machen bis zur absoluten Extase und Geilheit ist einfach wunderbar . Sie dabei zu beobachten wie gut ihr das gefällt und sie dabei zerfließt und nass wird ist der Hammer .
Genauso wenn sie es bei mir macht und mich bewusst langsam immer geiler Macht .
Mache es mir aber genauso so schön und langsam mit den Händen......langsam und kontrolliert bis zum abspritzen . Viel Spaß euch allen noch.
**********unman Mann
712 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein herzliches willkommen ...
... an alle neuen Mitglieder! *freu*

*willkommen*

Fühlt euch wohl und bereichert die Gruppe mit euren Beiträgen - wir freuen uns darauf!

Liebe Grüße,
Stephan (für das Moderatoren-Team)
*******Kntn Paar
1.099 Beiträge
schön in der gruppe dabei zu sein
wir lieben es und ist recht oft der fall das es zum schluss (und natürlich am anfang)mit der hand zu ende gebracht wird aber auch wenn sie mal keine lust hat ist handjop angesagt *ja*
Hallo zusammen
Ich bin 53 Jahre alt Single und liebe es mich selbst zu befriedigen gerne auch mal in der Gruppe und gegenseitig. Ich freue mich jetzt zu dieser Gruppe zu gehören und neue Leute mit gleichen Vorlieben und Interessen kennen zu lernen.
*******gon Mann
847 Beiträge
Hallo, *zwinker*

Ja warum sind wir hier, sicherlich aus dem Grund das wir beide es leben von und mit Händen verwöhnt zu werden.....
Zu spüren wie sein Gegenüber auf sanftere oder etwas kräftigere Berührungen reagiert ist echt Wahnsinn. *genau*

Liebe Grüße R & B
Bin der Neue
und möchte mich hier kurz zu Wort melden.
Manchmal ist es auch wichtig, Dinge in die Hand zu nehmen. So hart es/sie dann auch sind😃.
Möchte vor allem von Euch lernen, besser mit meinen Händen um zu gehen. Man(n) lernt nie aus.
Danke für die Aufnahme und ich werde mich des öfteren auch zu Wort melden. Da ich vom Smartphone schreibe kann ich z.Zt. keine Fotos einstellen. Wer ich bin und wen ich das ein oder andere Mal in die Hand nehme könnt Ihr in meinen Profil-bildern sehen.
Also, man(n) / Frau sieht sich. 😘 *freu2*
*****uch Mann
413 Beiträge
Aufnahme
Hallo,
Die Aufnahme ging ja sehr schnell, dafür also nochmals Danke.
Ja zum Handshop bin ich mehr oder weniger zwangsweise gekommen. Soll nicht heißen, dass ich früher nicht auch Mal schnell mir einen runter geholt habe. Aber nachdem meine Frau jeglichen Sex ablehnt, ist für mich nun der Handjob übrig geblieben. Ich möchte auf den Samenerguss nicht verzichten, nicht weil der Mann dafür eben geschaffen wurde, sondern ich brauche das Gefühl wie aus dem prallen Schwanz der Saft abgeht. Es bringt mir dann die innere Ruhe zurück und ich fühle mich erleichtert.
Manch andere (r) ist vielleicht in einer vergleichbaren Situation.
LG Lutz
******_sh Mann
30 Beiträge
Moin
Hallo.....Danke für die Aufnahme. ...handjobs sind echt der Hammer. ...wenn Frauenhände den Schaft umschließen. ...
Bild ist FSK18
Moin
Ich liebe es zu machen es macht Spaß ihn erst aus den Peniskäfig auszupacken und dann geht so
Bild ist FSK18
*******yern Mann
147 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Wir *freu* uns hier zu sein.
Handjob ist sowas von geil und wir freuen uns über zahlreiche Kontakte .
Gerne auch bi Männer für den solo m

Lg
********0_oo Paar
42 Beiträge
Handanlegen
Hallo hin und wieder befriedigen wir uns auch selbst und das auch voreinander so das wir uns gegenseitig zusehen und dann noch nebenbei Dirty Talk einfach Herrlich.

*sextoy*
***d6 Mann
18 Beiträge
Hallo liebe Handjober,
bin 38 und genieße handjobs, sowohl alleine als auch zu zweit. ich freue mich über regen Austausch mit euch, eine fotoaktion würde mich reizen. Wann gibt's wieder eine?
lg mind
*******_69 Frau
8 Beiträge
Hallo von der Neuen.
Freue mich hier sein zu dürfen.

Handjobs sind uns manchmal lieber als pures ReinRaus. Wir liebes es uns mit Kokosöl ewig lange zu massieren. Probiert das mal *g*
Handjobs und massieren find ich auch oft geiler als rammeln.
Es dauert länger und man hat viele Möglichkeiten.
****iko Mann
78 Beiträge
Neu aus Koblenz
Es freut mich, dass ich in der Gruppe aufgenommen wurde.

Kurz zu mir: Ich bin ein 55jähriger aus Koblenz, der gerne Hand anlegt *zwinker*

Schön wäre es, gleichgesinnte Männer in der Nähe zu finden, mit denen man gelegentliche Treffen zum gemeinsamen Handjob organisieren könnte.

Wer Interesse hat kann sich gerne über mein Profil bei mir melden.

Liebe Grüße

Günter
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********n_nw Mann
9 Beiträge
Handjob
Hi zusammen.
Bin auch leidenschaftlicher Handjober. Liebe es mir einen zu wichsen wärend ich mich mich anderen unterhalte und dabei Bilder tausche. Mag es mit Männern und mit Frauen gleich gerne. Wobei ich gerne mal zusammen mit einem Kerl einen wichsen würde und das gerne auch gegenseitig.
Vorstellung
Hallo

auch wenn ich nicht die übliche weibliche Variante hier bin,
liebe ich dennoch den genussvollen handjob - am liebsten
in der slow handjob version *g*

also- ich würde mich über Kontakte sehr sehr freuen

lg
"anna"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.