Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
906 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die 5.te

*********e2004 Paar
157 Beiträge
Danke für die Aufnahme
wir beide lieben und genießen den Handjob

Wir machen es uns gegenseitig gerne, lieben es aber auch dem anderen bei der Selbstbefriedigung zuzusehen.
Mal schauen was uns hier so erwartet.

Lieben Gruß aus dem Kreis GT

Die Netten
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******ewe Mann
9 Beiträge
Neu dabei
Hallo werte Liebhaber des Handjobs!
Ich bin nun auch dabei und *freu* mich auf spannenden Erfahrungsaustausch und neue Kontakte. Vielleicht lässt sich dabei die eine oder andere neue Technik zeigen oder erlernen... 😇
********vivo Mann
13 Beiträge
HJ
Hey - danke für die Aufnahme in diese Gruppe.

ich liebe alles an Handjobs - quasi mein Fetisch.

freue mich auf neue Bekanntschaften. Weiblein und auch gerne Männer *zwinker*
Hallo
Hallo miteinander,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir denken wir können hier beide noch was lernen *dafuer*
Vorstellung
Hallo Zusammen,
was gibt es schöneres als Hand anzulegen und es gemeinsam zu genießen.
Würde mich Kontakte für Gruppentreffen etc. freuen.
Hallo an ALLE
vielen Dank, dass ich auch in dieser Gruppe nun sein darf. Handjob ist eine feine Sache, manchmal sogar schöner als Sex...Freue mich, hier zu sein.

LG
*******s28 Mann
7 Beiträge
Danke
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin 39, freu mich über viele neue Kontakte und auf einen regen Austausch. LG aus dem sonnigen Allgäu
*******il2 Frau
19 Beiträge
Hallo,

ich freue mich hier in der Gruppe zu sein und mir einiges an Inspiration zu holen.
********este Frau
12 Beiträge
Vorstellung
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme.

Da ich Single bin und momentan auch niemanden habe der bei mir Hand anlegt, mach ich es alleine *ggg* Gerne gucke ich aber auch zu oder lege selbst gerne mal Hand an den Mann *zwinker*
**********derHB Mann
2.673 Beiträge
Selamat malam und willkommen in der Gruppe!

Ich finde es auch sehr aufregend es sich gegenseitig zu machen oder sich wechselseitig zuzusehen, aber das nur am Rande.

********este:
Gerne reise ich auch mal weiter weg oder in Länder wo noch nicht Hans und Franz war.

Ich heisse weder Hans noch Franz und bin gerade über Doha und Kuala Lumpur nach Perth gereist, das ist aber nur ein ganz kleiner Ausschnitt. Wo zieht es Dich denn hin?

Neugierige Grüße vom Weltreisenden aus Bremen
*******est Mann
6 Beiträge
Ein freundliches Hallo
Hallo zusammen,
an alle Persönlichkeiten hier in der Gruppe, der Fingerkunst :).
Ich freue mich hier ein Teil in der Gruppe zu sein und bin gespannt über tolle Bilder, Dates und natürlich ausführliche Diskussionen in Gruppen etc.

LG Jonny
Bin neu in der Gruppe (Vorstellung)
Hallo Zusammen,
Erstmal vielen Dank das ich in die Gruppe aufgenommen wurde.

Jetzt zu mir komme aus Stuttgart bin Handjobber von ganzen Herzen an mir selbst und an der Partnerin, werde aber auch gerne verwöhnt mit der Hand.
Jetzt bin ich gespannt was mich an neue Erfahrungen, Vorschläge und Praktiken hier in der Gruppe erwarten

Viele liebe Grüße
mikihisa
Vorstellung
Hallo zusammen,
bin der mikihisa 42 und aus dem Schwabenländle.
Das Thema Handjob interessiert mich sehr. Ich mache es mir sehr oft selbst auch in beisammen sein der Partnerin aber ich lasse mich auch gerne verwöhnen und verwöhne mein gegenüber
So jetzt hoffe ich neue Inspirationen hier zu finden und meinen Horizont zu erweitern
Grüßle
mikihisa
Neu hier
Hallo aus Schleswig-Holstein *schleswig*.

Wir sind Simone und Mike und freuen uns,dass wir ab jetzt in dieser Gruppe mitmischen dürfen.

Liebe Grüße und viel Spaß euch hier *top*
hallihallo
mein name ist karsten.
ich liebe es, sie mit händen, fingern und zunge zu verwöhnen.
bin gespannt, was mich in dieser sicher interessanten gruppe erwartet.
desweiteren würde ich mich über PN von netten damen sehr freuen *smile*
****r28 Mann
114 Beiträge
hallo
hallo hoffe hier schönen austausch zu finden ich finde Handspiele einfach herrlich, bin gespannt was hier los ist
handarbeit
das ist eine wunderschöne sache, vor allem dann, wenn die finger von der zunge unterstützt werden.
wenn SIE dann vor lust bebt und stöhnt, dann bin ich überglücklich *schleck*
Servus an Euch Liebe Handjober
Ein schönes Hallo aus dem Schwäbischen in die Gruppe. *meld*
Bin gespannt auf netten und anregenden Interessenaustausch.
LG. T. *zwinker*
*****287 Paar
142 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Sind sehr gespannt auf die Themen hier und hoffen noch ein paar neue Sachen entdecken zu können...
Neue Hier
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich hoffe, dass ich die Gruppe mot viel Konstruktives, steifen, nasses, spritzigen und geilem bereichen kann.

Geile Grüße aus dem Norden

Stefan

PS.: Ein paar Impressionen von mir:
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
uuuhhhh
... die FleshLight sind sehr fies zitter
Moin, liebe Grüße aus dem Norden
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich sehr, dass ich hier Mitglied sein darf. Ich liebe es, es mir selbst zu machen und zu Fingern. Möchte gerne nette Menschen treffen, wo wir uns gegenseitig zuschauen oder uns auch gegenseitig helfen zum Höhepunkt zu kommen.

Ganz liebe Grüße
****Man Mann
91 Beiträge
Neu in der Gruppe
Hallo, wir sind neu hier in der Gruppe. Auch wir als Paar lieben den Handjob. Vor allem Tease, Denial und Edging. Das "Spiel" unseren Mann so in den Wahnsinn zu treiben macht uns riesig spass und beflügelt unser Sexleben noch mehr als es eh schon ist.
Freuen uns auf einen regen Austausch hier in der Gruppe.
Hallo...
an alle Mitglieder dieser tollen Gruppe. Mein Name ist Rüdiger und gerade 40 Jahre jung geworden. Ich habe ein Faible für Handjobs und hoffe das ich in dieser Gruppe neue und nette Leute kennen lernen darf. Ein Traum wäre es natürlich reale treffen zu erleben.
ich wünsche euch noch ganz viel Spaß und Freude hier.
Lg euer Rüüd
Hallo in die Gruppe
Hallo, freue mich, das ich in die Gruppe aufgenommen wurde. Freue mich auf viele erotische Abenteuer...:)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.