Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
906 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die 5.te

****_05 Paar
128 Beiträge
Ups schon
dabei, Danke für die schnelle unkomplizierte Aufnahme.
Besonders der ER dieses Profil liebt den Handjob und hofft so auf viele spritzige Erlebnisse ob wohl auch unsere Sie gern und ausgiebig abmelkt.
Da der ER beruflich auch mal Tagesfreizeit hat freut er sich auf viel gleichgesinnt Männer die Entspannung von Männerhand mögen *grins* .
Schaut einfach mal auf dem Profil was wir so geschrieben haben.
Radi
, Danke für die schnelle unkomplizierte Aufnahme.
Hallo zusammen
Hallo zusammen

Freue mich auf eine schöne lustige Zeit, und spannende Tage. Natürlich habe ich gegen neue Kontakte nichts dagegen *g*
vielen Dank für die Aufnahme
****e85 Mann
64 Beiträge
Danke
Hi:) ich loebe es mir selbst zu machen, gern auch mit Öl oder gleitgel. Wern kann das dann auch mehrere Stunden dauern ohne zu kommen. Ebenso gern mache ich es auch der Frau mit meinen Fingern und sehe gern, wie es ihr kommt oder ich spiele mit ihrem Höhepunkt. Natürlich lasse ich es mir auch gern mit der Hand machen und hab da auch verschiedene Fantasien....Spermatest?;) ich freu mich auf neue Menschen hier *zwinker*
*****com Mann
47 Beiträge
Neuling in Latex
Ein schönen Abend Wünsche ich euch. Ich bin Männlich und mag das Gefühl in Latex. Leider ist es sehr schwer eine Person mit der Neigung zu finden. Tja da bleibt ein nichts anderes wie Selbstbefiedigung übrig. Klar macht es bei einer Frau Spaß . Mal sehen was hier so ab geht! *zwinker*
*******_80 Mann
28 Beiträge
Hallo
Hi Danke erst mal für die tolle Gruppe!

Ich bin Chris ich bin 38 und ich liebe Handjobs:-)
Ich bin vielen gegenüber sehr offen, was bedeutet, dass ich gerne einen Handjob bekomme aber auch gerne gebe!

So, nun freue ich mich über regen Austausch und vielleicht tolle Bekanntschaften!
Danke für die Aufnahme
...ich liebe es zuzupacken und ihn zu massieren und mit meinen Fingern zum Wahnsinn zu treiben...
Und Sie natürlich auch.... *ggg* Darum bin ich hier wohl richtig *zwinker*
*hrrrrr*
hrrrrr *g*
Ein Hallo euch allen
Handjob
Selbstbefriedigung kann ein Genuss sein. Ich genieße es von einer hübschen Frau beobachtet zu werden oder sie zu beobachten bei dem heißen Spiel mit dem eigenen Körper
********eiss Mann
914 Beiträge
Ohhh
...ging aber schnell...Danke für die schnelle Aufnahme!
Ich komme aus dem Raum Braunschweig und würde mich sehr freuen, ein Paar aus der Nähe kennenzulernen. Bin sehr gepflegt und der "Empfänger" ist auch im Profil zu sehen.
****47 Mann
247 Beiträge
Neu hier
Hallo Guten Tag,
bin leidenschaftlicher Händler bei ihr und bei mir . Immer auf der Suche nach neuem oder anderem. LG
*******yus Mann
264 Beiträge
Hallo erstmal...
Masturbation ist Sex mit jemandem, den ich wirklich liebe.
Woody Allen

Den Worten von Woody Allen kann ich mich nur bedingt anschließen. Ich mache es mir zwar auch gerne selbst... liebe es aber umso mehr andere mit meinen Händen zu verwöhnen…oder selbst verwöhnt zu werden. Ebenso genieße ich es dabei zuzusehen und zu lernen welche Berührungen eine Frau am meisten mag. Denn, wenn sie es nicht weiß…wer dann? 😜

Deshalb freue ich mich hier auf den Austausch mit Gleichgesinnten und auf viele nette Kontakte.
*******973 Mann
1.330 Beiträge
Hi
bin der Neue hier und mag es mit der/den Händen zu verwöhnen und oder auch verwöhnt zu werden! *zwinker*
Gerne auch mal selbst! *rotwerd*
Hoffe auf nette Bekanntschaften und eine tolle Zeit!
LG fireman973
Hi
Ich bin der Philipp
Danke für die schnelle aufnahme. Ich mag es wenn ich es mir selbst mache *smile*

Freue mich über neue nachrichten und Unterhaltungen
******ord Mann
7 Beiträge
Guten Morgen, nichts hab ich häufiger gemacht...
Zu später (...oder früher) Stunde sag ich dann auch mal Hallo!

"Hallo!"

Ich bin 39 Jahre auf der Welt.
Also vor 30 oder 29 Jahren etwa fing es an "da unten" interessant zu werden.
Im Endeffekt sind doch die ersten sexuellen Erfahrungen Handjobs.

Ich finde n Handjob kann man theoretisch auch nem Kumpel oder ner Freundin geben. Ganz unschwul. Nur so als kleine Aufmerksamkeit...aber das ist bislang auch nur Fantasie...

In der Jugend soll man ja ordentlich Hand anlegen. Das schütze vor Prostatakrebs...
Also wenn ich mal hochrechne, dürfte ich für die nächsten 3 Leben Prostatakrebs-frei bleiben... *ggg*
Der Neue aus Darmstadt
Ich bin zar nicht mehr so neu hier in dieser gruppe, möchte aber jetzt andlich mal die Gelegenheit nutzen um mich hier vorzustellen.
Vieles gibt es in meinem Profil zu lesen. Aber als wichtiges sei noch angemerkt, dass ich den Handjob, aktiv und passiv, bei und von Mann wie Frau über alles liebe und genieße.
In diesem Sinne allen einen kräftigen Handjob
Viele liebe Grüße aus Darmstadt
Das ging schnell....
Hallo zusammen,

das ging aber schnell, die Aufnahme hier. Freue mich, das ich hier bin und hoffe auf Nette Leute treffe.

Ich liebe den Handjob an Ihr/ an Ihm habe ich bis jetzt nur einmal machen dürfen.

Vielleicht ergibt es sich hier, das Er mal einen Handjob an mir macht. Um einfach die Erfahrung und auch mal zu genießen.

Auf viel Spaß zusammen oder einzelnt...

LG
*******1970 Mann
6 Beiträge
Hallo an alle :)
Hallo,

Bin neu hier *g*

Bin auf der suche nach Tease and Denial Handjobs.

Liebe Grüße
****AT Mann
44 Beiträge
Na guten Tag
Da möchte ich mich mal kurz vorstellen, und zugeben, eigentlich keine Ahnung zu haben. Ich weiß schon was gemeint ist und als schüchterner Mensch, ernsthaft in Behandlung, ist das selbst Handanlegen, ja oft die einzige Möglichkeit.
Aber gerne genieße ich es auch, sie zu berühren und zu beobachten, wie sich ihre Lust steigert und entfaltet.
*****_ag Frau
9.641 Beiträge
Ein liebes Hallo....
...und danke für die aufnahme in die illustre runde.
Ich mag es, mann mit händen, öl, zunge, lippen, und ähnlichem zu verwöhnen. Ich freue mich auf interessanten austausch, erfahrungen und gespräche. Frau lernt gerne dazu😉

*herz*lich
Lillyfee
**********_69_6 Paar
1.114 Beiträge
Na mal Hallo in die Runde
Wir sind die neuen und kommen jetzt öfter 😜
Wie sind ein verliebtes Paar aus Nürnberg und lieben den handjop in jeglicher Art
Freuen uns hier zu sein
LG
Mr und Mrs
💋💋💋
Mal am Abend 😘
Spontan im Büro 😜
Hallo in die Runde
Ich freue mich immer wieder meinen Handjob an einer netten Sie auszuführen und auch das gesendete zurück zu empfangen.
Meine Vorliebe ist es, Sie mit meinen Fingern , Zunge, Lippen und co mit GENUSS zu erkunden.
Es von Ihr zurück zu bekommen ist ein Hochgenuss, wenn die Fingerfertigkeit geübt ist.
Wenn beide nach gegenseitigem Genuss hechelnd, aber glücklich zusammenliegen ist Runde 2 oder 9 dran... *fiesgrins*
*******3010 Mann
11 Beiträge
Hallo
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Bin 46 und aus Leverkusen. Würde mich freuen hier Kontakte knüpfen zu können.
LG Michael
****e74 Mann
7.166 Beiträge
Stellt sich vor
Hallo liebe Freunde des Handjops
Mein Name ist Tom und freue mich auf rege Beiträge

Lg
Tom
********l007 Frau
443 Beiträge
Ich bin die Angel....
... und geniesse es, mit der hand bzw. Fingern bearbeitet zu werden und
Ich massiere ihn unheimlich gerne....

Freu mich auf Regen Austausch ...

GLG aus dem schönen *rheinland*

*angel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.