Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunaspass EL/CLP/LER
351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dategesuche für den PLZ Bereich 3

***lu Mann
792 Beiträge
Hallöchen gibt es Gleichgesinnten im Raum 36251 geiler Gruß Hablu
****Bi Mann
29 Beiträge
Ja, einen Gleichgesinnten gibt es auch im Raum 35321
****_05 Paar
128 Beiträge
NUR ER sucht Outdoor / Parkplatz oder im LKW den Handjob evtl. mit *blowjob* auch ohne Gegenleistung UNTER MÄNNER für Spaß am Vormittag im Bereich H; CE; BS; NOM; HM gern älter.
Hallo in die Runde,
gibt es eine sympathische und leidenschaftliche Dame, die mir (gern regelmäßig) unter vier Augen lange und ausgiebige Handjobs schenken mag?
Wunderbar ist es, wenn nicht nach dem ersten Höhepunkt abgebrochen wird, sondern ich mindestens einen weiteren Orgasmus kurz danach genießen darf.

Da ich mobil bin, ist eine Entfernung von bis zu 100 km kein Hindernis für regelmäßige Treffen.

Das Album, das meine unverpixelten Gesichtsfotos enthält, schalte ich interessierten Damen bei Interesse gern frei. Ein Klick auf den entsprechenden Button genügt. *g*
https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/5096359-1457743.gertenschlank78.html

Liebe Grüße, freue mich auf deine Nachricht. *g*
Hallo

Suche im Raum GT + Umgebung Spielpartner/in zum kennenlernen und um sich gegenseitig zur Hand zu gehen.
********s_Gt Mann
519 Beiträge
Zitat von *******ame:
Hallo

Suche im Raum GT + Umgebung Spielpartner/in zum kennenlernen und um sich gegenseitig zur Hand zu gehen.
Hallo aus Gütersloh. Meld dich wenn du magst. Grüße Peter
Profilbild
*********udio Mann
282 Beiträge
Raum Braunschweig
Suche eine HJ /Penis Liebhaberin zum regelmäßigen Treffen.
*******abei Mann
257 Beiträge
Ihr Lieben,

Suche entspannte Männer für gelegentliche Handjobs!Verwöhne gerne, mag es aber auch gegenseitig!
Lasst uns zusammen wichsen und Spaß haben!

Lieber Gruß,

Stephan
*******a62 Mann
759 Beiträge
Hallo...wie ich hier schon vor Jahren schrieb:

Ein guter Handjob an einem Mann kann sehr erregend sein.

Man merkt wie er wächst, hört das stöhnen des anderen, fühlt die Hitze und sieht die Eichel größer werden.

Dann der Augenblick, in dem der Schwanz anfängt zu zucken, das aufbäumen des Unterleibes und die Entladung des Samens wohin man es möchte.

Wer hat Lust im Bereich 316xx?

LG
*****010 Paar
12 Beiträge
Wir suchen im PLZ Gebiet 37... ein nettes Pärchen, welches genauso wie wir auf Handjobs steht. Nicht nur kurz abwichsen sondern mit Zeit und Gefühl den Schwanz und die Muschi massieren. Da stehen wir beide drauf und meine Süße wird total geil dabei. Besonders wenn sie mich zum spritzen bringt.
Vielleicht darf sie ja mal bei einem anderen Pärchen den Mann verwöhnen?
*******_666 Mann
66 Beiträge
ich suche.. grinz bin aus ecke Ecke Espelkamp-Petershagen gern m, w oder p... würde mich gerne zur verfügung stellen..
Bild ist FSK18
*******rk65 Mann
136 Beiträge
Zitat von ***Ma:
man möchte fast meinen, die Männer im PLZ 3.... Gebiet sind (fast) alle gut "versorgt" ... so wenige, wie hier suchen oder anbieten ... *zwinker*
LG
Och, ich hätte da schon Lust und Interesse…
*******n84 Mann
4 Beiträge
Raum Herford sucht auch! Kurzer Spaß nach Feierabend *zwinker*
*****oto Mann
72 Beiträge
Wäre sicher eine schöne anregende Abwechslung beiderseits. ich suche in Mittel/Nordhessen die Frau die es gegenseitig outdoor liebt.
*********mler Mann
25 Beiträge
In Plz 322/321** suche ich am liebsten eine Sie, oder auch ein Paar, die Lust auf einen Anonymen Outdoor- Handjob haben... gern auch CFNM *rotwerd*
********s_Gt Mann
519 Beiträge
Raum 33*** Gütersloh. Suche einen sympathischen ihn oder Paar für HJ. Welches Paar oder welcher er hat Lust auf schöne Momente? Grüße Peter aus Gütersloh

Bin mobil.
*******2022 Mann
7 Beiträge
363
Suche Kontakte zu Dame und paar
********s_Gt Mann
519 Beiträge
Noch aktuell

Raum 33*** Gütersloh. Suche einen sympathischen ihn oder Paar für HJ. Welches Paar oder welcher er hat Lust auf schöne Momente? Grüße Peter aus Gütersloh

Bin mobil.
*****oto Mann
72 Beiträge
Berührungen mit cooler anregender Frau
Über eine derartig schöne aktion gegenseitig würde ich mich mega freuen.. Raum Mittelhessen 350xx, gerne bald, gerne auch outdoor - einfach stressfrei und einfach so.
*******der Mann
126 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Zitat von *******n84:
Raum Herford sucht auch! Kurzer Spaß nach Feierabend *zwinker*

hi musicman84 thanks for the match. i can't contact you as i don't have premium
**********87_87 Mann
67 Beiträge
Bi handjob
Hallo,

Würde gerne hier mal meine bi Neugier ausleben. Würde gerne mal einem Mann einen geilen handjob geben. Du solltest nicht mehr als 5 Jahre älter als ich sein rasiert und gepflegt. Bei Interesse melde dich
********s_Gt Mann
519 Beiträge
Noch aktuell und noch nicht fündig geworden

Raum 33*** Gütersloh. Suche einen sympathischen ihn oder Paar für HJ. Welches Paar oder welcher er hat Lust auf schöne Handjob Momente? Grüße Peter aus Gütersloh

Bin mobil.
***er Mann
89 Beiträge
Würde auch gerne endlich mal einen bekommen und auch geben, Raum PB, nicht besuchbar, begrenzt mobil (Bus/Bahn).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.