Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Glatze
575 Mitglieder
zum Thema
Mütze-Glatze oder Toy: Wie onaniert ihr?61
Man hat ja viele Möglichkeiten, den Solo-Akt noch aufregender zu…
zum Thema
Brennessel-Spiele: Wem macht es Freude?163
Es ist soweit... Brennesselteit! Irgendwann habe ich damit mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist geiler -Mütze -Glatze-Onanie oder Eichelrubbeln?

Was ist geiler -Mütze -Glatze-Onanie oder Eichelrubbeln?
Was ist geiler? Mütze-Glatze-Onanie oder das direkte Reiben an der blanken Eichel (mit Öl oder trocken)? Was fühlt sich besser an und was sieht geilereä aus? Ich finde das Rubbeln an der blanken Eichel einfach intensiver und der Orgasmus ist gewaltiger. Ausserdem sieht das besser aus aus der Sicht der Frauen wenn die Eichel so richtig durchgerubbelt wird (mit der Hand oder Masturbator wie My Fairy -voll aufgedreht-oder Nobra Twincharger) und prall ist.
Was ist Eure Meinung zum Thema und wie sind Eure Erfahrungen?
******_66 Mann
13 Beiträge
Eichelrubbeln trocken geht garnicht
Also meine Eichel ist so empfindlich das Eichelrubbeln trocken sogar extrem unangenehm mit schmerzhaft ist.
mit viel Gleitmittel hingegen nur eine sekundensache bis ich komme. Deshalb bin ich mehr für die indirekte Stimulation.
Eichelrubbeln
...ist der absolute Hammer! Schön feucht oder mit Öl ruft das super Orgasmen hervor. Ein viel geileres und intensiveres Gefühl, als Mütze-Glatze. Und es sieht auch viel ästhetischer aus. Aber trocken ist es einfach schmerzhaft und unangenehm.
Ich rubbel nur trocken....
Ich rubbel nur noch trocken. Dabei lege ich mich auf dem Rücken. Besonders am Eichel-Bändchen spüre ich das sehr intensiv. Ich komme dann immer intensiv. Eichelrubbel trocken ist für mich der Hammer!
Als Steigerung nehme ich den Nobra Twincharger und massiere meine Eichel trocken damit.Ich stehe den Regler immer höher auf.
Seht meine ONANIE-Videos im Profil.
Lieber Hardcore an der blanken Eichel....
Mit Nobra Twincharger auf Höchststufe wird alles gründlich kreisförmig durchgeschüttelt, durchvibriert, durchmassiert - Eichelbändchen - alles....Schön intensiv.
Bild ist FSK18
Also, ich kann nicht trocken an der Eichel reiben, das schmerzt mich, ich brauche meine Vorhaut dazu und nehme gerne Öl dazu. Manchmal nehme ich auch einen Socken, der über den Hoden geht, aber am liebsten direckt auf den Bauch spritzen...
*******t95 Mann
377 Beiträge
Eichel
Nur über die Eichel.
Was besseres gibt es für mich nicht. Am liebsten trocken. Ab und an aber auch mal mit gel.
Ohne Vorhaut zu mastrubien bringt einfach den geilsten orgasmus für mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.