Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
180 Mitglieder
zum Thema
Frauen: Wie häufig werdet ihr angeschrieben?173
äquivalent zu dem derzeitigen Thread https://www. joyclub.
zum Thema
Haben Frauen mit grauen Haaren kein Sex-Apeal?107
Noch habe ich keine graue Haare, weil ich, wie die meisten in meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reaktionen von Frauen auf wichsende Männer....

********n_nw Mann
9 Beiträge
Find es ok
Also meine Frau und ich haben uns damals auch sehr oft gegenseitig dabei zugeguckt. Wir fanden es beide sehr geil. Auch bei Cam4 war sie öfters um dabei zu zu gucken. Fand es nur schade das sie nicht mal lust auf nen Swingerclub hatte......
*******ewe Mann
9 Beiträge
Aber so läuft das in vielen Swingerclubs ab... Leider...
Manche Frauen gehen bei einem wichsenden Mann, den sie gut finden, richtig ab. Hab ich mehrfach erlebt...
*******1065 Frau
30 Beiträge
Ich mags....
Wenn ich im Club zugange bin und wichsende Männer irgendwann drum stehn ,machts mich sehr an.
Kann sein das der ein oder andere dann noch dazu gewunken wird wenn er gefällt, *kopfkino* oder ich mich schön davor hock und mehrere mich nacheinander nehmen dürfen.
Hätte gern mal untereinander wichsende Männer dabei, geile Vorstellung.
Eine Freundin von mir saß mal in der S-Bahn, da starrte sie Einer an und holte sich Einen runter.
Sie - Kampfkünstlerin - hätte ihn locker fertigmachen können, ist aber echt cool drauf. Starrte ihm in die Augen und begann genüsslich, sich in der Nase zu bohren. Er wurde grün im Gesicht und verzog sich gaaanz schnell.
Ist zwar jetzt nicht supererotisch, aber halt mal was anderes. *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.