Handjob unter Frauen
Moin aus dem hohen Norden Wie sieht es denn hier in der Gruppe aus mit Handjob unter Frauen?
Hatte eine Frau aus dieser Gruppe schon einmal ein Handjob-Date mit einer anderen Frau? Wie reagieren Männer darauf wenn Sie zum Beispiel in einem Club zwei Frauen sehen die sich gegenseitig verwöhnen?
Es gibt ja diese Sprichwörter das Mann weiß was Mann möchte und mit wieviel Druck, Geschwindigkeit und so weiter man bearbeitet werden möchte. Dies gilt bestimmt auch bei den Frauen, Frau weiß dann ja auch was Frau gerne hat, wie und welchen Druck und eher oberflächig oder doch mit Toys.
Bin gespannt auf Berichte. Um den Anfang zu machen, JA ich hatte das schon. Wie immer passieren die geilsten Dinge die man ja nicht plant und wir haben auf dem Sofa, normal gequatscht mit einem guten Glas Wein in der Hand. Wir kamen auch zu Themen wer mit wem und wie und es endete leckend auf dem Sofa total aufgegeilt. Erst doch etwas ungewohnt war es eine tolle Erfahrung die ich nicht missen möchte. Hier bei Joy wird Frau ja auch mal von Frau angeschrieben, was mich persönlich immer sehr schmeichelt denn ansonsten können Frauen ja auch gerne mal zickig sein
Also, ich bin gespannt und habe diese Runde nun gestartet, her mit euren Erfahrungen