Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
303 Mitglieder
zum Thema
Die meisten Frauen können keinen guten Handjob449
Also ich bin zu der Erkenntnis gelangt, daß der größte Teil der…
zum Thema
Was denken Männer von Frauen die...?449
Mich beschäftigt gerade : Was denken Männer von Frauen die sexuell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist der Handjob nur für Männer?

*******x_01 Frau
8.063 Beiträge
Themenersteller 
Ist der Handjob nur für Männer?
Denken nur Männer an Handjobs?

Mögt ihr Frauen auch Handjobs?

Und wie genau?
********er62 Mann
2.462 Beiträge
nun bin ich aber gespannt. *g*
Also ich muss mal sagen , meine liebt den Handjob . Sie lässt keine Gelegenheit aus ihn mit der Hand zuverwöhnen . Muss ja nicht immer bis zum Schluss . Manchmal ist sie so gemein ,kaum ist er ein bisschen schlaff geht sie wieder ran . *zwinker*
*******x_01 Frau
8.063 Beiträge
Themenersteller 
Frage falsch verstanden.

Es geht um die Frau.

Der Handjob soll bitte FÜR SIE sein !!!
********er62 Mann
2.462 Beiträge
im Sinne von "fingern"?
Ok dann andersrum . Klar liebt sie es genauso . Sie fordert es sich ein dass ich sie mit den Fingern verwöhne .
********Bert Paar
1.489 Beiträge
Egal wie die Frage nun für uns Frauen zu verstehen ist .....Beide Varianten sind für mich nicht weg zu denken!

Ich liebe es aktiv wie passiv von und bei Mann und Frau *top*

Zum WIE noch kurz.... Ich liebe den passiven Handjob, wenn er oder sie langsam mit einem Finger und später mit vielen Fingern langsam meine Muschi erkundet.... Wenn die komplette Scheidenwand langsam mit drehenden Bewegungen dazu gebracht wird anzuschwellen.... Die Berührungen dadurch gigantische Gefühle bereiten... Zwischendurch die Finger so weit wie es geht nach hinten schieben und mich am g-punkt kommen lassen..... Aber auch wenn die Finger langsam und feucht über meine Perle streichen die kompletten schamlippen dabei mit einbeziehen....

Kein Stochern, Fisten!

Ja so mag ich den Handjob!

Wink - Juli
*****ard Mann
270 Beiträge
Ich denke mal wie bei den meisten Dingen gilt:

Ist es gut gemacht - gefällt es auch gut!

Bisher haben eigentlich alle Damen die ich kennen lernen konnte sehr sehr positiv auf Finger Spiele reagiert.
Manche nur als Vorspeise - andere durchaus auch als Hauptgang, wiederum andere dann sogar als Zwischenmenü!
Aber keine einzige Frau die ich bis dato kennen lernen konnte, hatte etwas dagegen mit den Fingern verwöhnt zu werden!
Und warum auch?

Ist es gut gemacht ....

Grüße dEaDward
********nnes Mann
424 Beiträge
Es ist mir immer eine Ehre und eine Freude wenn mich eine Frau an ihr heiligstes lässt. Ich tue mitbmeinen Händen alles was sie individuell mag und was Ihr Lust bereitet
Es gibt guten slow sex ohne Handjob? Ui.
Ich liebe es z. B. der Lady jeden cm des Körpers einzuölen und zu massieren. Dabei kann man alle erdenklichen abwechslungsreichen Varianten der Erotik anwenden. Dazu passt auch ein guter sanfter Intensiv slow Handjob.
Alternativ kann ein Handjob überall genossen werden. UMKLEIDEKABINE, Auto, Bahn, Wald und Wiese, Waschmaschine,...... Überall wo wir Herren auch von ihr.... Ich wüsste keinen Grund warum die Lady darauf verzichten müsste, wenn sie es mag
Egal ob schneller, fester, leichter oder langsamer Handjob. Wichtig ist, es muss briden gefallen. Auf ein Happy End
********Bert Paar
1.489 Beiträge
Schade...dachte mehr FRAUEN hätten eine Meinung zum Thema *lol*
*******x_01 Frau
8.063 Beiträge
Themenersteller 
Ich auch. Irgendwie scheint es keine Frau zu lesen.

Habe die Frage *frage* wohl falsch formuliert, und/oder die falsche 'Überschrift'.

*lach*
********Bert Paar
1.489 Beiträge
Nö, wer will kann die Frage schon ganz genau verstehen *kopfklatsch* *zwinker*
***79 Frau
22 Beiträge
Nun antworte ich doch nochmal als Frau 😉

Natürlich ist es schön und erregend, von einem Mann dort berührt zu werden.

Hatte ich aber leider schon länger nicht mehr 😕
*******tig Mann
356 Beiträge
ich weis aus erfahrung das Frauen es genau so brauchen
Wenn es Frauen geben würde die es machen
Zitat von ***79:
Nun antworte ich doch nochmal als Frau 😉

Natürlich ist es schön und erregend, von einem Mann dort berührt zu werden.

Hatte ich aber leider schon länger nicht mehr 😕

Ja dann komm zu mir
*******x_01 Frau
8.063 Beiträge
Themenersteller 
Handjob ist anscheinend nicht die richtige Bezeichnung. Es heißt dann wohl 'Fingern', nur....., ist Fingern wiederum für MICH nicht das richtige Wort.
'Da unten' gibt es doch wohl mehr zu tun, als nur zu fingern. Also komme ich eher auf die neue Frage *frage*:
Was genau ist Fingern eigentlich.....
Ich versuche es mal mit einem neuen Thema.....
Vielleicht dann bis bald. *zwinker*
Zitat von *******x_01:
Handjob ist anscheinend nicht die richtige Bezeichnung. Es heißt dann wohl 'Fingern', nur....., ist Fingern wiederum für MICH nicht das richtige Wort.
'Da unten' gibt es doch wohl mehr zu

tun, als nur zu fingern. Also komme ich eher auf die neue Frage *frage*:
Was genau ist Fingern eigentlich.....
Ich versuche es mal mit einem neuen Thema.....
Vielleicht dann bis bald. *zwinker*

Ich würde alles für dich machen
Ich ( Sie) liebe es wen unser Er mit seinen Fingern an meiner Muschi spielt. Er ist so Fingerfertig das er mich damit total wahnsinnig macht. Darauf möchte ich auf keinen Fall verzichten *herz2*
******_94 Frau
77 Beiträge
Ich persönlich freue mich sogar am meisten auf den Handjob im Rahmen des Vorspiels, da Cunnilingus nicht so meins ist. Ich genieße einfach die Berührung und dabei ist mir Feinfühligkeit am wichtigsten. Langsame aber bestimmte, mit leichtem Druck ausgeübte Bewegungen. Wenn ich dann erregt bin und dieses quälende Lustgefühl habe, will ich IHN einfach nur noch in mir haben. Ist er es dann..perfekt.
****ay Frau
230 Beiträge
Ich finde Blow- und Handjobs super erregend und toll. Es ist mir definitiv
die liebste Art einem Mann etwas Gutes zu tun und zu zeigen was ich kann.
Das wäre toll wenn du das für mich tun möchtest
*******9_bw Mann
27 Beiträge
Ich finde es am geilsten , wenn mich eine Frau immer am ORGASMUS entlang wichst. Damit meine ich , dass sie immer wieder aufhört bevor es mir kommt und das so oft wie möglich, so dass ich dann zum Schluss mit soviel ATÜ abspritze, dass es mich fast zerreisst. Diese Ladung dann der Frau zu zeigen, über sie zu spritzen ist supertoll. Wenn ich die Frau streichle und ich spüre wie nass sie wird muss ich meist bei mir keine Hand mehr anlegen, weil ich schon sehr heiss bin. Zuzusehen wie die Muschi bei der Muskelkontraktion tropft ist für mich das grösste. Wenn dann beide kurz vorm Orgasmus sind , dann ist jedes langsame rein und raus ein Genuss, zu sehen wie mein Schwanz dabei mit dem geilen Votzensaft benässt wird und es nur noch paar schnellere Stosse bedarf bis sie und ich kommen. Dann lasse ich sie kommen und Spritze kurz danach ihr auf ihr gerade orgasmiertes nasses Vötzchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.