Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
420 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus-Challenge für Frauen: Trainiere mit uns!1516
Liebe Ladys, wir sollten uns die Zeit der sozialen Isolation ein…
zum Thema
Orgasmus-Challenge für Männer: Trainiere mit uns!357
Liebe JOYclub-Männer! Ich mache mit bei der Orgasmus-Challenge: https…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus Challenge Männer

*******a18 Frau
330 Beiträge
Themenersteller 
Ich lese und schaue im Moment eifrig die Orgasmus Challenge für Männer mit. Frau lernt nie aus.... Was habt Ihr für Kniffe und Techniken, die Ihr gerne anwendet? Wenn ich Wichsvideos anschaue, bin ich immer wieder erstaunt, wieviel verschiedene Techniken und Handhabung die Männer nutzen, um sich zu stimulieren. Sehr interessant und lehrreich... LG, Sabine *lolli*
Zitat von *******a18:
Ich lese und schaue im Moment eifrig die Orgasmus Challenge für Männer mit. Frau lernt nie aus.... Was habt Ihr für Kniffe und Techniken, die Ihr gerne anwendet? Wenn ich Wichsvideos anschaue, bin ich immer wieder erstaunt, wieviel verschiedene Techniken und Handhabung die Männer nutzen, um sich zu stimulieren. Sehr interessant und lehrreich... LG, Sabine *lolli*

Hi Sabine,

warum sollte es bei Männern anders sein als bei Frauen? Da gibt es ja auch nicht den einen Fahrplan für die Befriedigung per Hand, sei es die eigene oder ein fremde. Und das ist bei Männern wohl genauso, auch wenn der Orgasmus beim Mann im Schnitt sicherlich schneller und einfacher herauszuholen ist.

Und darüber hinaus gibt es ja dann die Varianten, die es noch interessanter machen. Alleine der Handwechsel bei der Masturbation, mit oder ohne Hilfsmittel, unterschiedliche feste Stimulation, und dann noch der Faktor Zeit..ach was weiss ich... 1000 Möglichkeiten!

LG
der Marc
*********3602 Mann
172 Beiträge
Herausforderung
Wenn ich mich nicht mit dem Cobra Libre oder Manta von FunFactory verwöhne, stimuliere ich das Frenulum und den Eichelring mit Zeige-/Mittelfinger der rechten Hand durch schnelle Bewegungen. Die andere Hand verwöhnt sanft die Hoden.
Ich mache das mehr oder weniger intensiv über einen langen Zeitraum, stöbere dabei im Internet, lese erotische Geschichten oder schaue Videoclips.

Irgendwann - manchmal erst nach Stunden - kann ich mich dann nicht mehr zurück halten und explodiere förmlich.
Den Einsatz des Manta habe ich auf meinem Profil in einem kurzen FSK18-Videoclip demonstriert.

So lässt sich das Rentnerleben zusammen mit und ohne meine(r) Liebste(n) genießen....

LG
der Sanfte
********er89 Mann
40 Beiträge
Mit den Fingern das Vorhautbändchen massieren bringt mich an den Rand des Wahnsinns.
Das ausgiebige Abmelken funktioniert aber auch toll und oft.
*****uch Mann
410 Beiträge
Ähnlich wie mein Vorredner, empfinde ich es auch sehr angenehm früh nach dem Wachwerden alles in die Hand zu nehmen.
Je nach Lust sind einmal die Eier oder der Schwanz drann. Es muss nicht unbedingt zum Abspritzen kommen, auch der dicke Penis in der Hand erzeugt schon Freude genug. Dabei ist auch das Frelunum ein geiles Teil, es zieht sich ja den halben Schwarz hinunter. Die Gefühle dabei sind geil, wenn's bis zur letzten Haarwurzel kribbelt.
*******961 Mann
42.329 Beiträge
Ob beim masturbieren oder bei einem Handjob, ich bevorzuge das gute alte
"Mütze - Glatze" Spiel!
****h12 Mann
345 Beiträge
Klingt interessant! Kannst du das bitte mal erläutern Matze?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.