Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1034 Mitglieder
zum Thema
schlechter Sex...131
Wir haben in einem Profil gelesen das unter Das mag ich nicht…
zum Thema
Was ist für Euch guter Sex ?449
Wir haben vorgestern eine Fernsehsendung in 3Sat mit dem Thema "Was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlechter Sex

**********mburg Mann
21 Beiträge
hallo,

mich würde mal interessieren, was Frau denn als schlechten Sex empfindet ?
ist der für euch gleich schlecht wenn ihr nicht zum Höhepunkt kommt ? kann Sex sogar ohne Höhepunkt gut sein ?
oder wie wird schlechter Sex bei euch genau definiert?
Sex kann auch mega gut sein ohne Orgasmus. Mein Orgasmus ist für mich eh nie das "Ziel".

Schlechter Sex ist für mich wenn es mich langweilt, weil Schema F gefahren wird, keine meiner vielen erogenen Zonen berücksichtigt wird, aber auch wenn sich jemand gehemmt benimmt oder ein Stummfisch dabei ist. Wildes Ramneln ohne Empathie. Keine Küsse. Keine Fantasie. Es gibt viele Details, die auftauchen können. Unterm Strich bleibt immer die fehlende Verbindung und Chemie, die all das nervig sein lässt. *zwinker*
******_94 Frau
77 Beiträge
Für mich ist schlechter Sex auch, wenn es viel zu schnell geht (15min) und ich das Gefühl habe, er wollte nur sein Ding reinstecken und fertig werden; ich dagegen hatte kaum Zeit, den Akt zu genießen *computercrash* . Und man muss sich auf einer Welle fühlen, das kann man nicht voraussagen, wie es im Bett sein wird. Küssen mit einem sauberen, gutriechenden Partner muss auch unbedingt dabei sein, sonst geht nix!

Aber ich muss jetzt mal andersrum fragen: Wie kann eine Frau sich denn im Bett verhalten, dass der Mann es als schlecht empfindet?...Macht nichts? Liegt da wie tot? etc.. Das würde mich auch interessieren!
Aber ich muss jetzt mal andersrum fragen: Wie kann eine Frau sich denn im Bett verhalten, dass der Mann es als schlecht empfindet?...Macht nichts? Liegt da wie tot? etc.. Das würde mich auch interessieren!

Den ersten Teil deiner Antwort kann ich auch nur zustimmen...

Und bei dem zweiten Teil den du als Frage stellst bin ich gespannt über die Antworten.

Danke für dein Beitrag
Zitat von ******Lux:
Sex kann auch mega gut sein ohne Orgasmus. Mein Orgasmus ist für mich eh nie das "Ziel".

Schlechter Sex ist für mich wenn es mich langweilt, weil Schema F gefahren wird, keine meiner vielen erogenen Zonen berücksichtigt wird, aber auch wenn sich jemand gehemmt benimmt oder ein Stummfisch dabei ist. Wildes Ramneln ohne Empathie. Keine Küsse. Keine Fantasie. Es gibt viele Details, die auftauchen können. Unterm Strich bleibt immer die fehlende Verbindung und Chemie, die all das nervig sein lässt. ;)
danke für dein Beitrag 😅
Es gibt nicht ohne Grund den Spruch "sie war ein Seestern". *zwinker*
******_94 Frau
77 Beiträge
Den Spruch gibt es sicher genauso häufig für IHN.

Ich empfinde gefühlvollen Sex ohne Orgasmus manchmal auch als genauso lustvoll. Aber wenn der Sex allgemein zu kurz war, dann naja..wie gesagt.
Bei ihm kenne ich das nur wenn er sich hinlegt und sagt "mach mit mir was du willst" und ich denke "oh bitte...." *roll* *lach*
******_94 Frau
77 Beiträge
Haha, das fände ich garnicht sooooo schlecht, wenn ich völlig verrückt nach dem Mann bin😆. Bei dem Satz würde ich mir schnell was schönes ausdenken und ihm Anweisungen geben🤪🤣 Aber wenn er NUR einen auf tot macht, hätte ich keinen Spaß!
*lach* Ich glaube, da geht es mehr um "er liegt da und lässt machen". 😅🙈
Wichtig ist Mädels das ihr ihn danach zudeckt wenn ihr fertig seid🤣🤣
********Bert Paar
1.483 Beiträge
Zitat von *****e04:

*lol* das kenne ich!
Zitat von ********Bert:
Zitat von *****e04:

*lol* das kenne ich!
wer von Profil 🙈
*********nt_7 Mann
1.086 Beiträge
....schlechter Sex.....rein, raus.....erster....fertig🤣
********Bert Paar
1.483 Beiträge
Zitat von *****e04:
Zitat von ********Bert:
Zitat von *****e04:

*lol* das kenne ich!
wer von Profil 🙈

Beide...also hätte ich schreiben müssen...kennen wir 🙃
Zitat von ********Bert:
Zitat von *****e04:
Zitat von ********Bert:
Zitat von *****e04:

*lol* das kenne ich!
wer von Profil 🙈

Beide...also hätte ich schreiben müssen...kennen wir 🙃
OK
Ich hoffe nicht voneinander!?
Also das ihr es von Sex mit euch kennt 🙈🤣
********Bert Paar
1.483 Beiträge
Vllt reden wir aneinander vorbei...?
Also wir kennen es, dass dem Mann (Ernie) nachher friert, wenn ich mit/an ihm fertig bin...und er ebenfalls fertig ist mit allem Zip und Zap...

Dann vergesse ich nicht ihn und mich zuzudecken 😋👍🏻🙈

Lg Juli
Achso hast du das gemeint 🙈
Ja das habe ich das falsch verstanden 🙈
Sorry
*******s_60 Mann
1.504 Beiträge
grübel
woher weiß man vorher, ob es schlechter oder guter sex wird ....
war es schlechter, dann war es eine einmalig begegnungr
Ich denke auch dass einige ONS nicht als die geplant waren wo es zum Sex kam 🙈
*******a18 Frau
330 Beiträge
Desshalb nenne ich sie unfreiwillige ONS 😁
Das habe ich noch nie gehört 😱🙈🤣🤣
*******ata Frau
1.462 Beiträge
Zitat von *****e04:
Schlechter Sex
Hallo Freunde,
Ich habe gestern im Radio ein gutes Thema gehört und da dachte ich mir, ich frag einfach Mal in die Runde hier 🙈
Wie seht ihr die Sache...
Lieber schlechten Sex..... Oder lieber gar kein Sex!?
Ich bin auf Eure Meinung gespannt.
Lg

Schlechter Sex hat für mich viel mit fehlender Kommunikation zu tun...
Wenn ich nicht weiss, was ich wie haben will, wie ich mich fühle, und was ich brauche, werde ich es auch nicht bekommen...

Ausserhalb meiner Liebesbeziehungen kläre ich Bedürfnisse, Ideen und Tabus im Vorfeld... Wenn ich zweideutiges Rumgedruckse mit tausend Zwinkersmilies dekoriert als Antwort auf konkrete Fragen erhalte, habe ich kein Interesse auf sexuellen Austausch mit dieser Person...

Ich will Sex mit erwachsenen Menschen, auch geistig, nicht nur körperlich, die eine Idee davon haben, was sie wollen, brauchen, und vielleicht mal ausprobieren wollen...
Vielen Dank für deine Meinung
*******2_ni Mann
13 Beiträge
schlechter sexs ich klaube eher falscher partner was ist schlechter sexs wir nehmen zitronen und machen geile limonate draus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.