Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1030 Mitglieder
zum Thema
schlechter Sex...131
Wir haben in einem Profil gelesen das unter Das mag ich nicht…
zum Thema
Gute Freundin zum Joyclub einladen?182
Wir haben da folgendes Problem, vieleicht könnt ihr uns mit euren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlechter Sex

Ob es guter oder schlechter Sex ist, merkt man ja leider erst mitten drin, wenn man sich noch nicht kennt. 😅😅

Aaaaber wenn man es vorher weiß: wer will denn freiwillig schlechten Sex? 😄 Für mich ist der Sinn von Sex auch eine gewisse Befriedigung, die bei schlechtem Sex irgendwie ausfällt. Da würd ich mich lieber schöööön selbst mit Spielzeug durchficken. 😏🤭

(Sie schrieb)
Grob würde ich sagen, dann lieber keinen, was wiederum bedeutet das die Beziehung sich dann erledigt hat. Bin sehr fixiert auf ein tolles Sexleben. Wenns in der Kiste nicht läuft, ist doch nur noch Frusttation Tagesthema.

Wenn wir mal tiefer in die Kiste greifen:
Aus schlechtem Sex kann man guten machen. Dabei muss man eben viel reden und keine Scham vor "Oh ne.. nicht so geil" - Aussprachen haben. Wenn ich einen Partner habe, muss ich ihm doch zeigen und sagen was ich geil finde, das erwarte ich doch auch von meinem Gegenüber. Jeder mag es ja anders, warum also herumwuseln, statt einfach zu sagen wie man es braucht.. *schock*.
Sex ist soooooviel mehr als reinraus,.. kleine Machtspielchen, Fingern, lecken, provozieren, Handjob, streicheln, küssen.. sich eben kirre machen 😜
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.