Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1030 Mitglieder
zum Thema
schlechter Sex...131
Wir haben in einem Profil gelesen das unter Das mag ich nicht…
zum Thema
Gute Freundin zum Joyclub einladen?182
Wir haben da folgendes Problem, vieleicht könnt ihr uns mit euren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlechter Sex

Schlechter Sex
Hallo Freunde,
Ich habe gestern im Radio ein gutes Thema gehört und da dachte ich mir, ich frag einfach Mal in die Runde hier 🙈
Wie seht ihr die Sache...
Lieber schlechten Sex..... Oder lieber gar kein Sex!?
Ich bin auf Eure Meinung gespannt.
Lg
Guten Morgen! Dann lieber keinen Sex und dafür guten mit meinen Toys. *lach*
Moin
Also muss der Mann bei dir gleich beim ersten Sex einschlagen wie eine Bombe 🙈🤣
*******tini Mann
1.843 Beiträge
Ich finde auch lieber keinen als schlechten! Wenn ich da an einige Sachen zurück denke hätte ich gern drauf verzichtet 😂
Echt es gibt auch Männer die sagen die Frau war übelst schlecht im Bett!?
Zitat von *******tini:
Ich finde auch lieber keinen als schlechten! Wenn ich da an einige Sachen zurück denke hätte ich gern drauf verzichtet 😂

*******yers Paar
957 Beiträge
Natürlich gibt es auch Frauen die im Bett nicht gut sind *zwinker*
Aber wir sehe es auch so, lieber keinen Sex, als schlechten.
Alle sollten auf ihre Kosten kommen
Zitat von *****e04:
Moin

Das hast du nicht gefragt! Du hast gefragt "Lieber schlechten als keinen". *lach*

Da ist doch dann die Frage, was für jemanden schlechter Sex ist. Aber ich lasse die Finger von jemandem, mit dem ich keinen Flow habe und mit dem ich nicht lachen kann. Wenn man nämlich beides hat, kann der Sex gar nicht so schlecht werden und wenn man sich erst eingrooven muss, kann man miteinander drüber lachen. *zwinker* So ist meine Einstellungen dazu. *bussi*
Zitat von ******Lux:
Zitat von *****e04:
Moin

Das hast du nicht gefragt! Du hast gefragt "Lieber schlechten als keinen". *lach*

Da ist doch dann die Frage, was für jemanden schlechter Sex ist. Aber ich lasse die Finger von jemandem, mit dem ich keinen Flow habe und mit dem ich nicht lachen kann. Wenn man nämlich beides hat, kann der Sex gar nicht so schlecht werden und wenn man sich erst eingrooven muss, kann man miteinander drüber lachen. *zwinker* So ist meine Einstellungen dazu. *bussi*
danke für diese Antwort bzw Meinung 😅
Wo fängt bei dir guter und schlechter Sex an wenn ich fragen darf 🙈
also ich würde sagen, dass sich die Frage für Männer nicht wirklich stellt!

Denn ich behaupte mal ganz dreist, dass wenn die Frau sagt, dass der Sex schlecht war, dass es zu 98% am Mann lag.

Und wenn der Mann sagt, dass es schlechter Sex war, dass es zu 99,9% an ihm lag!

Ich habe je nachdem sehr guten Sex, mal guten Sex und manchmal weniger guten Sex, aber wirklich schlechten Sex hatte ich schon lange keinen - zumindest nicht, wo ich es mir nicht auch selbst zuschreiben müsste... *zwinker*
Zitat von ****69S:

Denn ich behaupte mal ganz dreist, dass wenn die Frau sagt, dass der Sex schlecht war, dass es zu 98% am Mann lag.

Und wenn der Mann sagt, dass es schlechter Sex war, dass es zu 99,9% an ihm lag!

Ich habe je nachdem sehr guten Sex, mal guten Sex und manchmal weniger guten Sex, aber wirklich schlechten Sex hatte ich schon lange keinen - zumindest nicht, wo ich es mir nicht auch selbst zuschreiben müsste... ;-)
danke für deine Meinung 😅
Der schlechte fängt an dem Punkt an, wo ich nicht auf mein Bauchgefühl höre, weil ich so horny bin, dass ich darüber gehe. *lach* Kommt selten vor, gab es aber schon. Mein Bauchgefühl reagiert auf hölzerne, unempathische Menschen. Auf Abficker, wo ich genau spüre, hier werde ich nichts bekommen außer stumpfes Geficke seines Schwanzes. Aber das ist ja bei jedem anders. Ich hatte schon genau das und mein gegenüber war begeistert. 🤷🏻‍♀️

"Gut" ist halt sehr individuell. Deswegen achte ich darauf, dass ich ähnlich "schwinge" mit jemandem. "Flow" habe wie bereits gesagt. Und wir die gleichen Ansprüche haben. *zwinker*
*******tini Mann
1.843 Beiträge
Natürlich, nur weil ich ein Mann bin bin ich ja nicht gefühllos oder wie soll ich sagen, gleichgültig!? Ich erinne mich an ein besonders schlechtes Mal mit 🤢 zurück! Zum Glück war es ein ONS und ich hab sie schnell ausquartieren können 😂

Zitat von *****e04:
Echt es gibt auch Männer die sagen die Frau war übelst schlecht im Bett!?
Zitat von *******tini:

*******tini Mann
1.843 Beiträge
Und die Chemie muss stimmen ...

Zitat von ******Lux:
Der schlechte fängt an dem Punkt an, wo ich nicht auf mein Bauchgefühl höre, weil ich so horny bin, dass ich darüber gehe. *lach* Kommt selten vor, gab es aber schon. Mein Bauchgefühl reagiert auf hölzerne, unempathische Menschen. Auf Abficker, wo ich genau spüre, hier werde ich nichts bekommen außer stumpfes Geficke seines Schwanzes. Aber das ist ja bei jedem anders. Ich hatte schon genau das und mein gegenüber war begeistert. 🤷🏻‍♀️

"Gut" ist halt sehr individuell. Deswegen achte ich darauf, dass ich ähnlich "schwinge" mit jemandem. "Flow" habe wie bereits gesagt. Und wir die gleichen Ansprüche haben. ;)

********Bert Paar
1.489 Beiträge
Lieber keinen als Schlechten!!!

Ich bin mir sicher, Männer sehen das genauso 😉

Lg Juli
*******a18 Frau
330 Beiträge
Man merkt ja leider erst hinterher, daß der Sex schlecht war. Dann hätte ich lieber darauf verzichtet. Schlechter Sex ist für mich, wenn er sich keine Zeit lässt und nach 5 Minuten an meiner Pussy gräbt, wie ein Kind im Sandkasten und der ganze Akt inklusive Vorspiel nur eine halbe Stunde dauert.
Am Liebsten habe ich es lange, mit Küssen, Streicheln, blasen, lecken, wichsen , fingern , Rimming, lachen, quatschen, dösen und das im Wechsel stundenlang. Wenn die Chemie stimmt, klappt das auch, vielleicht nicht beim ersten Treffen, aber da ist ja dann auch der Wunsch da, dass es mal so wird. Ich habe es bisher nur bei zwei Männern erleben dürfen, daß es gleich beim ersten Mal himmlischer Sex war.
*******tini Mann
1.843 Beiträge
Das lag definitiv nicht an mir 😂 und auch ein zwei andere Situationen kenne ich wo ich hinterher gesagt habe „hätte nicht sein müssen“

Zitat von ****69S:

Ich habe je nachdem sehr guten Sex, mal guten Sex und manchmal weniger guten Sex, aber wirklich schlechten Sex hatte ich schon lange keinen - zumindest nicht, wo ich es mir nicht auch selbst zuschreiben müsste... ;-)

********Bert Paar
1.489 Beiträge
Ich glaube auch nicht, dass es immer am Mann liegt!

Ich merke recht schnell, ob es sich gut oder eher schlecht entwickelt.
Mittlerweile habe ich gelernt mich zu trauen schnell was zu sagen, oder ihn zu leiten...

Jede Frau ist anders wie jeder Mann auch.
Woher soll das Paar auf Knopfdruck wissen, wie es für beide schön ist....

Also wie immer hilft reden oder zeigen 😉
Ich halte mich schon für erfahren im Bett, aber bin immer für Tips und Tricks dankbar, meinem Gegenüber noch mehr Lust zu verschaffen.

Vorausgesetzt wird immer Sauberkeit...bei Ekel wird sofort abgebrochen..

*wink* Juli
********Bert Paar
1.489 Beiträge
Im Nachhinein muss ich feststellen, gab es einige Treffen, die im Gedächtnis eher vor sich hin dümpeln.

Liegt nicht daran, dass sie schlecht waren....nur sie wurden ausgestochen durch wesentlich bessere Treffen...

Missen möchte ich nichts, denn so weiß ich die wirklich guten Treffen mehr zu schätzen 😉
Vielen Dank für eure netten und direkten Worte
******fan Mann
1.175 Beiträge
Zitat von ******Lux:
Guten Morgen! Dann lieber keinen Sex und dafür guten mit meinen Toys. *lach*

Nimm mich, ich bin ein gutes Sextoy *ggg*
*lach*
Das will ich aber Zuschauer sein 🙈
*********nt_7 Mann
1.086 Beiträge
Für mich ist schlechter Sex, wenn es zwischen beiden einfach nicht passt.... man findet sich symphatisch, flirtet etc. ....und dann geht man in die Kiste und merkt, man harmoniert nicht, es springt der Funke nicht über und man tut es trotzdem....hinterher denkt man nur, hätte ich es bloß sein lassen.
Schlechter Sex kann! auch sein wenn man mit jemanden nur fickt um den Trieb zu befriedigen....da wäre Handeinsatz oft besser....ich sage aber bewusst „kann“.....
Schlechter Sex fängt oft beim Küssen schon an.....
Zitat von *********nt_7:
Für mich ist schlechter Sex, wenn es zwischen beiden einfach nicht passt.... man findet sich symphatisch, flirtet etc. ....und dann geht man in die Kiste und merkt, man harmoniert nicht, es springt der Funke nicht über und man tut es trotzdem....hinterher denkt man nur, hätte ich es bloß sein lassen.
Schlechter Sex kann! auch sein wenn man mit jemanden nur fickt um den Trieb zu befriedigen....da wäre Handeinsatz oft besser....ich sage aber bewusst „kann“.....
Schlechter Sex fängt oft beim Küssen schon an.....
danke für deine Meinung.
Es gibt ja auch Frauen die gar nicht küssen wollen wenn es nur um Sex geht
****h12 Mann
345 Beiträge
Für mich wäre schlechter Sex wenigstens Sex ... insofern würde ich den gegenüber keinem natürlich vorziehen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.