Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
303 Mitglieder
zum Thema
Handjob -> Part 2!163
Hier -> habt ihr schon emsig über dieses Thema diskutiert ; ) Hier…
zum Thema
Was haltet Ihr von Handjobs156
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handjob im Zug oder Bus

Handjob im Zug oder Bus
Finde den Gedanken geil, wenn Sie ihm im Zug oder Bus einen Handjob gibt.

Habt ihr Erfahrungen oder sogar eine geile Geschichte, dann würde ich mich über pn freuen.

Lg
*****r71 Mann
11 Beiträge
Vor zwei Jahren bin ich mit einer guten Freundin nach Sylt mit dem Zug. Im Zug haben wir es uns gegenseitig mit der Hand besorgt und am Strand im Strandkorb dann nich einmal ...und niemanden ist etwas aufgefallen. War schon geil
Zitat von *****r71:
Vor zwei Jahren bin ich mit einer guten Freundin nach Sylt mit dem Zug. Im Zug haben wir es uns gegenseitig mit der Hand besorgt und am Strand im Strandkorb dann nich einmal ...und niemanden ist etwas aufgefallen. War schon geil

Sehr geile Aktion 😉
*******tig Mann
356 Beiträge
ist schon sehr lange her
da haben meine damalige neue Freundin und ich es uns im Autokino mit den Händen besorgt
vom Film haben wir so gut wie nichts mitgekriegt
und die links und rechts von uns nichts von unseren treiben
Habs im normalen.Kino erlebt.
Zwei mal mit einer F+

Hab sie zum Orgasmus gefingert, war sehr geile Atmosphäre, durch die anderen Gäste, die wenig/nichts mitbekommen haben, ein Paar in der gleichen Reihe wurde etwas aufmerksam das eine mal. Sie hat dann immer zu uns etwas rübergeschaut und gelächelt.

Kino war nicht zu voll, aber ordentlich gefüllt.

War ein sehr geiles Erlebnis
*******rk65 Mann
136 Beiträge
Bin damals mal mit ner Kollegin in einem Kino gewesen. Wir Höhenrekord uns „Der Club der toten Dichter“ ansehen wollen. Ziemlich schnell jedoch verschwand meine Hand unter ihrem Rock und sie öffnete meine Jeans, um meinen immer härter werdenden Schwanz aus der Hose zu holen. Nachdem sie bereits sehr feucht war, nahm sie meinen Schwanz in den Mund und kurz danach setzte sie sich auf meinen Schoß und wir waren am vögeln.
Zum Glück war das Kino recht leer und es hat - glaube ich - keiner gemerkt.
Vom Film habe ich nur den Anfang und das Ende mitbekommen.
Später im Auto haben wir noch eine zweite Runde eingeleitet...
Muss ich heute immer dran denken, wenn ich den Film mal auf DVD sehe...
********alle Mann
260 Beiträge
Liest sich als schöne Phantasie, ich weis nur nicht was die letzten Beiträge mit Bus oder Zug zu tun haben 🤔
Hab ich mit einem früheren Lover schon gemacht In einem fast leeren Waggon haben wir es uns gegenseitig besorgt. War richtig geil.
******ato Mann
328 Beiträge
Im Skibus auf der Heimfahrt nach dem Skifahren hat sich die Hand meiner Freundin in meinen Skianzug geschmuggelt und meinen Kleinen bis zum Abspritzen massiert. Ein tolles Gefühl! Allerdings war nachher die feuchte Hose beim Heimgehen nicht so prickelnd.
*******7_nw Mann
4 Beiträge
Meine Perle und ich machen das öfter mal..... Egal ob Zug oder beim shoppen. Der Reiz entdeckt zu werden hat schon viel geiles. Bis jetzt ging es bis auf einmal immer gut 😅😂
*********r123 Mann
743 Beiträge
Hatte mal ein Erlebnis auf der Autobahn im Stau im Sommer mit offenem Dach im Stau *lolli* neben an ein KW. Er konnte von oben zuschauen
*******or79 Mann
226 Beiträge
Da würde ich dann auch mal Zug fahren 🙃
*********rl74 Mann
171 Beiträge
Im Zugabteil hat s mir mal meine EX besorgt. Wir habe gekuschelt und irgendwann fing sie an, an mir rum zu spielen. Das Luder mochte es, mich überall zu erregen. Hatte dann die Jacke über den Schoß gelegt, damit man vom Gang nicht uns beobachten konnte. Sie wusste, wie man einen Mann es richtig besorgen konnte. Schade nur, dass sie so viele Macken hatte ...
*******tale Mann
313 Beiträge
Hatte in meinen jungen Jahren eine Freundin und damals hatten wir beide eine Vorliebe für Handjobs. Da wir täglich zusammen mit dem Zug zur Schule gefahren sind, ergab sich oft dass wir uns einen Platz gesucht haben wo wir ungestört sein konnten. Ja ... dann haben wir es uns gemacht ...
Kino, Park ... an verschiedenen Orten ...
Noch heute denke ich gerne daran.
******_nw Mann
1.560 Beiträge
Noch gar nicht lange her im Bus, er war relativ leer und unsere Reihe nicht einsehbar...
Es war spannend unten zu genießen und oben möglichst neutral zu gucken!
*******t95 Mann
377 Beiträge
kam schon häufiger vor. mehr im zug als im bus was ich aber auch deutlich besser finde.
wenn ich mit der entsprechenden person im zug reise und wir ein abteil für uns haben, kommt es praktisch immer vor das es zu einem hand und blowjob kommt.
alleine fehlt mir dazu meist leider die erregung, dadurch kommt es auch dementsprechend selten vor.
********Rose Frau
74 Beiträge
Ich habe in meinem 40 jährigen Sexualleben schon an den unterschiedlichen Orten mich oder den Mann mit dem Handjob befriedigt:
U-Bahn, Zug, Schiff, Flugzeug, Umkleidekabine, Auto, im Freien, im Pool, Hotel, bei Freunden als Übernachtungsgast, Krankenhaus, Kino, Theater, Sauna, …
Oft aus der Lust heraus, oder den Kick ihn zu befriedigen ohne erwischt zu werden. Das ist immer auch vom Partner/in abhängig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.