Jeder Tag ist anders
Hallo zusammen,
Da meine Freundin beim nur penetrieren nicht kommt,
Ist der Handjob bei ihr ein fester Bestandteil unseres Sexlebens.
Manchmal macht sie es sich während ich sie penetriere, ein anderes mal
fingere ich sie vor dem penetrieren, und sie oder ich sie auch während des Akts.
Ich muss dazu sagen, das sie hauptsächlich am Kitzler starke Empfindungen hat, natürlich auch in der Scheide während des Aktes, aber eine Stelle ist da nicht auszumachen, am G-Punkt selbst empfindet sich durch Handjob ehr wenig.
Wir beide bevorzugen, schnelle kreisende Zarte Bewegungen beim stimulieren ihres Kitzlers. Nach dem sie das erste mal gekommen ist dringe ich meist zart ihn sie ein,
dazu liegt sie auf dem rücken, ich rechts von ihr ihr zugewandt, sie hebt beide Beine und ich schiebe mein linkes Bein unter ihren Beinen durch, mein rechtes Bein schiebe ich zwischen ihre Beine, so das mein Penis in ihre Scheide eindringen kann und wir beide immer noch ihren Kitzler erreichen.
Oft halte ich anfangs inne und genieße das Zucken ihrer Scheide, nach ihrem ersten Orgasmus ist sie richtig geil und schwärmt von dem Gefühl gefingert und gleichzeitig penetriert zu werden. Sie hebt das starke Schwanz Gefühl hervor.
In dieser Stellung und mit dieser Technik kommen wir dann oft gemeinsam oder hintereinander, was ein echt geiles Gefühl ist.
Ich glaube ohne Handjob bei meiner Freundin wäre unser Sex leben langweilig und wir hätten auch viel weniger Sex (auch wenn ich gerne öfters welchen hätte).
Einseitiger Spaß würde mich lange nicht so befriedigen wie wenn ich ihren Orgasmus Spüre. Auch wenn es geil ist meine Freundin zu Fingern, an manchen Tagen ist es harte Arbeit, selten erreicht sie auch keinen Orgasmus, obwohl sie nach eigenen Aussagen direkt an der Schwelle steht, manchmal hilft da weder das sie sich fingert, noch das ich sie penetriere, oder sonstige Anregungen.