Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1432 Mitglieder
zum Thema
Prinz Albert Pflege45
Hi, wie pflegt man sas Prinz Albert Piercings richtig?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es darf gelacht werden - die 3te

********eeye Mann
318 Beiträge
Aus versehen werden drei Männer entführt.
Der Entführer möchte sie alle drei wieder gehen lassen, aber vorher will er noch seinen Spaß mit ihnen allen haben.
Er verlangt, dass sie ihre Hosen runterziehen und sagt zu ihnen:
„Falls eure Schwänze zusammen mindestens ganze 30 cm lang sind, dürft ihr alle drei gehen.“

Da fängt der erste an und lässt seine Hose runter.
Seiner ist 22 cm lang.
Da kommt schon der Zweite an die Reihe und hat nur 7 cm.
Die drei Männer sind nach wie vor davon überzeugt, dass sie endlich gehen dürfen.

Nun ist noch der Dritte an der Reihe, er zieht seine Hose runter, seiner ist genau 1 cm.
Also habe sie zusammen genau 30, also dürfen sie gehen.

Draußen, als sie wieder in der Freiheit sind, sagt der erste:
„Eines ist sicher Jungs, ohne meine 22 cm währen wir wirklich aufgeschmissen gewesen.“

Daraufhin sagt Nr. 2:
„Moment einmal, wenn ich keine 7 Zentimeter gehabt hätte, wären wir hier auf keinen Fall raus gekommen.“

Plötzlich meldet sich der 3. zu Wort und meint:
„Also Jungs, das ist ehrlich wirklich schön, ihr zwei, Du mit deinen wahnsinnigen 22 Zentimetern und Du mit deinen guten 7 cm, aber ehrlich gesagt, wenn ich in dem Moment keinen Steifen gehabt hätte . . . !“
********eeye Mann
318 Beiträge
Ein Ehepaar unterhält sich nach langer Ehe während dem SEX.

Er: "Sag, Liebes, in der Zeit, die wir zusammen sind, hast Du mich jemals betrogen?"

Sie: "Musst Du mich in so einem schönen Moment derartiges fragen?"

Er: "Ja, ich will es unbedingt wissen. Hast Du?"

Sie: "Wenn es unbedingt sein muss: ja, ich habe. Ich habe Dich dreimal betrogen."

Er: "Und wie ist es dazu gekommen?"

Sie: "Nun ja, Du erinnerst Dich bestimmt an damals, als wir unbedingt diesen Kredit aufnehmen mussten, um unser Haus behalten zu können, und keine Bank wollte ihn Dir geben. Da kam doch plötzlich der Direktor persönlich zu uns nach Hause und hatte unterschrieben, ohne eine Frage zu stellen. Das war das erste Mal, das ich Dich betrogen habe."

Er schluckt: "Oh Schatz, dann hast Du es also für uns getan? Wie sehr musst Du mich lieben! Und das zweite Mal, wann war das?"

Sie: "Du hattest diesen Herzanfall und warst schwer krank. Die Operation war so teuer und keiner wollte sie bezahlen. Bis dieser Chirug kam und sie umsonst für Dich getätigt hat. Das war das zweite Mal."

Er: "Dann hast Du es also wieder für mich getan? Wie groß muss Deine Liebe für mich sein, dass Du bereit bist, so etwas zu tun."

Sie: "Und das dritte Mal. Na ja, Du wolltest doch damals Präsident des Golfclubs werden . . . aber es fehlten Dir noch siebzehn Stimmen..."
******d69 Mann
15.904 Beiträge
Themenersteller 
Mueller kommt von der Spätschicht nach Hause, ist unheimlich spitz auf seine Frau. Er schleicht ins Schlafzimmer, sieht seine Frau im Bett liegen, schmeisst seine Klamotten in die Ecke, kriecht unter die Decke ...Toll!

Nach vollbrachter Tat braucht er dringend eine Zigarette und Lust auf ein Bier hat er auch. Er geht in die Küche und - dort sitzt seine Frau.

"Ja, was machst Du denn hier? Warum bist Du nicht im Bett?"

• "Ach so, da liegt Oma, der ging es nicht so gut!"
********eeye Mann
318 Beiträge
"Haben sie eine Ahnung, warum ich sie angehalten habe, junge Dame?"

"Nein, Herr Wachtmeister."

"Ihre Reifen sind total abgefahren."

"Oh danke.. und ich stehe voll auf ihre schicke Uniform."
********eeye Mann
318 Beiträge
Treffen sich zwei Freunde.

Sagt der Eine: "Ich habe mich selbstständig gemacht und ein Bordell eröffnet."

Sagt der Andere: "Wie sind denn die Preise bei dir?"

Sagt der Andere: "30€ oral ,50€ anal!"

Fragt der Andere: "Was kostet denn normal?"

Antwortet der Andere: "Normal gibt es noch nicht, ich habe noch keine Angestellten!"
********eeye Mann
318 Beiträge
Ein junger Mann ist das erste mal im Gefängnis.

Er steht verschüchtert in seiner Zelle als plötzlich die Tür auffliegt und eine Art Waldschrat, sich die Hose öffnend, in den Raum tritt und sagt:
"Mein Freund du weißt was auf dich zukommt? Magst du es mit Creme oder ohne?"

Der Neue:
"Wenn's schon sein muss dann mit Creme"

Daraufhin hämmert der Mithäftling an die Wand und brüllt:

"Creme komm rüber, der will nen Dreier"
******d69 Mann
15.904 Beiträge
Themenersteller 
Prüfung auf der Stewardessenschule. Der Prüfer fragt: "Stellen Sie sich vor, meine Damen, Ihr Flugzeug stürzt in der Wüste ab. Sie allein überleben. In einer Oase. Dort sind 50 Beduinen, hungrig nach Frauen." Die Engländerin antwortet: "Ich nehme mir das Leben." Die Amerikanerin: "Ich trinke ´ne Flasche Whisky, das macht Mut." Die Französin sieht den Lehrer erstaunt an und fragt: "Ich versteh die Geschichte - aber wo ist das Problem?"
Die Deutsche :
Ich frag meine Kollegin, ob sie die Schicht mit mir tauscht 😂
******d69 Mann
15.904 Beiträge
Themenersteller 
Sagt Diane zu Ihrer besten Freundin: "Merkwürdig jedesmal wenn ich niese, kriege ich einen Orgasmus."

• "Interessant, und was unternimmst Du?"

• "Pfeffer immer wieder Pfeffer..."
******d69 Mann
15.904 Beiträge
Themenersteller 
Sitzt ein kleiner Arsch am Zaun und weint fürchterlich - da kommt die gute Fee vorbei und fragt ihm was den los sei.

Schimpft der kleine Arsch: "Ich will kein Arsch mehr sein! Ich wäre viel lieber ein kleiner Vogel!"

Die gute Fee hatte Mitleid und verwandelt ihn in einen kleinen Vogel.

Der kleine Arsch flattert davon und setzt sich auf den nächsten Ast.

Da kommt ein Rabe vorbei und fragt: "Na, kleiner Arsch wie geht´s denn?"

Daraufhin: "Ich bin kein Arsch - ich bin ein Vogel!"

• "Na, dann pfeif mal!" - "Pfffft..."
********eeye Mann
318 Beiträge
Ein Pärchen sitzt in der Kneipe, als sie irgendwann meint:
"Schatz, ich kenne nen tollen Cocktail, willst du den nicht mal ausprobieren?"

Er willigt ein und sie bestellt ein Pinnchen Bailey´s und ein Pinnchen Limettensaft.

"Es ist etwas schwierig, du musst erst den Bailey´s in den Mund schütten, dann erst den Limettensaft hinterher."

Er macht´s genauso wie sie´s ihm vorgeschlagen hat.

+ 0,3 Sekunden: Ein angenehm warmes, weiches Gefühl im Mund.
+ 0,6 Sekunden: Durch die Säure im Limettensaft gerinnt die Sahne im Bailey´s und klumpt
zusammen.
+ 0,9 Sekunden: Seine Gesichtsfarbe nimmt die Farbe von Limetten an, er schluckt das Zeug runter.
+ 1,2 Sekunden: Sein Magen verkrampft und er verspürt einen heftigen Reiz, sich zu übergeben.

+ 3,0 Sekunden: Sie flüstert ihm in´s Ohr: "Der Drink heißt Blowjob´s Revanche."
********eeye Mann
318 Beiträge
Fragt ein Bauer den anderen:
„Hör mal , als dein Eber nicht mehr auf die Sau wollte – welches Mittel hat der Tierarzt denn verschrieben? Das soll doch so toll gewirkt haben!“

Der Nachbarbauer:
“Keine Ahnung, weiß ich wirklich nicht mehr“

Und nach Sekunden des Nachdenkens:
„Ich kann Dir nur sagen, daß es nach Pfefferminz schmeckte…“
********eeye Mann
318 Beiträge
Das erste mal mit Kondom ...
Ich war damals gerade 15 Jahre alt. Ich ging in die Apotheke um mir so ein "Verhüterli" zu kaufen. Dort war eine junge, hübsche Apothekerin und sie merkte, dass ich so etwas das erste mal kaufen will.

Sie reichte mir das Päckchen und fragte, ob ich weiß, wie man das anwendet.

Ich sagte nein, ich weiß es wirklich nicht.
Sie öffnete das Päckchen, nahm ein Präservativ heraus und zog es sich über den Finger.
Sie sagte mir aber auch, dass ich mich immer vergewissern soll, dass es richtig übergezogen ist.

Ich kam mir vor wie ein Depp.

Sie schaute um sich, ob wir alleine sind. "Moment", sagte sie und schloss die Türe ab.

Dann nahm sie mich bei der Hand und ging mit mir in einen rückwärtigen Raum.

Sie öffnete Ihre Bluse, zog sie aus, ebenso den Büstenhalter.

"Stört dich das"? fragte sie.

Ich schüttelte den Kopf, zu etwas anderem war ich nicht fähig.

Dann meinte sie, dass nun der Moment gekommen sei, das Präservativ überzuziehen.

Während ich das tat, zog sie Rock und Höschen aus.

"Beeile dich, wir haben wenig Zeit!"

Dann glitt ich in sie.

Es war ein tolles Gefühl.

So toll, dass ich sofort kam.

Sie sah mich enttäuscht an.

"Hast du wenigstens das Präservativ ordentlich übergezogen?"

"Na sicher", sagte ich und zeigte ihr stolz meinen Finger . . .

Dann fiel sie in Ohnmacht . . . *zwinker*
********eeye Mann
318 Beiträge
Die Frau kommt vom Arztzurück und schwärmt ihrem Mann vor:

" Der neue Doctor ist ein ganz junger und als ich mich freigemacht habe hat er gesagt was für ein Gesicht ich hätte, so faltenfrei und mein Hals wäre so straff und die Brüste so fest wie der Bauch."

Der Mann, leicht angesäuert:
" und was hat er von deinem Arsch gesagt?"

Die Frau:" Über dich haben wir garnicht gesprochen."
********eeye Mann
318 Beiträge
Die Lehrerin fragt:
"Wer kann mir denn schon die wichtigste Körperöffnung der Frauen nennen?"

Fritzchen springt auf und meldet sich ganz wild.

Die Lehrerin denkt, den Fritzchen kann ich nicht rannehmen, der versaut mir bloß die Klasse.

Die Lehrerin:
"Dörthe, kannst du mir denn die wichtigste Körperöffnung nennen?"

"Die Nasenlöcher", antwortet das Mädchen.

"Mm, wer kann mir denn jetzt sagen, warum Dörthe die Nasenlöcher für die wichtigsten Öffnungen hält?"

Und wieder meldet sich Fritzchen wie ein wilder.

Die Lehrerin denkt, bei den Nasenlöcher kann der Fritzchen nun wirklich keinen Schaden anrichten und sagt:
"Na Fritzchen, dann erkläre du uns das mal."

Und Fritzchen antwortet stolz:

"Damit die Frauen beim Blasen nicht ersticken"
********eeye Mann
318 Beiträge
Zwei Golfer auf dem Golfplatz.

Nebenan auf der Dorfstraße zieht ein Trauerzug vorbei.

Einer der beiden Golfer unterbricht sein Spiel, setzt sein Cap ab und blickt dem Trauerzug andächtig hinterher.

"Das ist aber sehr mitfühlend von Dir" sagt sein Flight-Partner.

"Ach was, das war doch das Mindeste, was ich tun konnte. Wir waren immerhin 32 Jahre verheiratet."
******d69 Mann
15.904 Beiträge
Themenersteller 
Steht ein Floh am Strassenrand. Der arme Kerl hat sich schrecklich erkältet, hat einen dicken Schal an, hustet ununterbrochen und schneuzt sich ständig die Nase.

Kommt ein anderer Floh vorbei und bleibt bei dem mitleiderregenden Anblick seines Freundes stehen.

"Mann, wo hast du dir denn den Schnupfen eingefangen?"

Antwortet ihm der erste: "Ja weisst Du, ich habe mich letzte Woche in den Schnauzer eines Motorradfahrers gesetzt und naja, durch den Fahrtwind habe ich mich eben so erkältet."

Darauf der zweite: "Du machst das ja auch völlig falsch! Du musst hier ins Rotlichtviertel gehen. Da laufen Frauen mit ganz ganz kurzen Röcken rum, ohne was drunter. Da nimmst du dann Anlauf, springst bis ans Knie, arbeitest dich nach oben vor und dann nach einer Weile kommst du an ein Plätzchen, da ist es so flauschig warm, da wirst du dann ganz schnell wieder gesund."

Eine Woche später treffen sie sich wieder und der erste Floh hat sich noch mehr erkältet. Hat zwei Schals an, zittert am ganzen Leib, leidet unter einer rote Nase, Husten, Schnupfen, blutunterlaufende, tränende Augen und ist völlig am Ende.

Fragt ihn sein Freund: "Mensch, was ist denn passiert. Ich habe dir doch gesagt, was du tun sollst."

Darauf der erste: "Ja, das habe ich auch. Ich war im Rotlichtviertel, genau wie du gesagt hast. Und wirklich, schon bald habe ich so eine Frau mit ganz kurzem Rock gefunden. Ich nahm Anlauf, genau wie du es gesagt hast, sprang ihr bis ans Knie, arbeitete mich vor, und dann ... ich kam an ein Plätzchen, sooo flauschig warm, da bin ich direkt eingeschlafen. Und weisst du, wo ich aufgewacht bin? Im Schnauzer vom Motorradfahrer!"
********eeye Mann
318 Beiträge
Die minderjährige Tochter gesteht ihrer Mutter, dass sie mit ihrer Periode bereits seit über zwei Monaten überfällig ist.
Die besorgte Mutter macht sich auf den Weg zu einer Apotheke um einen Schwangerschaftstest zu besorgen.
Dieser fällt dann prompt positiv aus. "Wer war dieses Schwein?“, will die Mutter wissen.
"Dein Vater wird ausrasten!“ Entsetzen und Panik machen sich breit.

Der Vater kriegt sich überhaupt nicht mehr ein.
"Du rufst diese Wildsau jetzt sofort an, er soll auf der Stelle zu uns kommen."

Gesagt getan. Eine halbe Stunde später parkt ein Ferrari vor der Haustür und ein junger, gestylter Mann bittet höflich um Einlass.

Vor versammelter Familie sagt er:
"Nun, heiraten kann ich ihre Tochter nicht, aber wenn es ein Mädchen werden sollte, kann ich ihr 2-3 Läden und 1 Millionen Euro überlassen.

Wird es ein Junge, vermache ich ihm eine meiner Fabriken und ebenfalls ein Bankkonto mit 1 Millionen Euro.

Sollten es Zwillinge werden, kriege beide zusammen 5 Millionen.

Aber wenn ihre Tochter das Kind verlieren sollte…..“

Spontan unterbricht der Vater:

" . . . hör mal auf so negativ zu sein, dann fickst du sie eben noch mal!"
********eeye Mann
318 Beiträge
Ein Blinder kommt aus Versehen in eine Lesben-Bar.
Er findet einen Weg zu einem Barhocker und bestellt einen Drink.
Nachdem er eine Weile sitzt, fragt er die Barkeeperin:
„Hey, willst du einen Blondinenwitz hören?“

In der Bar wird’s absolut totenstill und mit tiefer Stimme sagt seine Nachbarin:

„Bevor Sie den Witz erzählen, ist es nur fair – weil Sie blind sind – dass sie 5 Dinge wissen sollten…
1. Die Barfrau ist eine Blondine.
2. Die Rausschmeißerin ist eine Blondine.
3. Ich bin eine 1,80 große, 120 kg schwere, blonde Frau, mit dem schwarzen Gürtel in Karate.
4. Die Frau neben mir ist blond und ist professionelle Gewichtheberin.
5. Die Frau zu ihrer rechten ist blond und ist professionelle Ringkämpferin.

Nun, denken Sie ernsthaft nach, mein Herr.
Wollen Sie immer noch diesen Blondinenwitz erzählen?“

Der blinde Mann denkt eine Sekunde nach, schüttelt seinen Kopf, und sagt:

„Neeee…nicht wenn ich den dann 5 mal erklären muss."
********eeye Mann
318 Beiträge
Woran erkennt man einen Exhibitionisten in der Sauna?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Am Mantel.
********eeye Mann
318 Beiträge
Bei der neuen Berufsnamensgebung waren nun die Tankwarte an der Reihe.

Daraufhin bezogen bei welchem Konzern die Mitarbeiter arbeiten, sollte nun ihr Beruf unbenannt werden.

Zum Beispiel: 🧐

Bei Esso in Essoisten. 😀

Bei Dea in Deaisten.😂

Bei Aral in Aralisten ... usw.😂

Seltsamerweise weigerten sich bei diesem Vorhaben sämtliche Angestellte von BP.🤣🤣🤣
********eeye Mann
318 Beiträge
Zwei Freundinnen am Telefon:
"Stell dir vor, als ich neulich nach Hause kam, saß mein Mann im Wohnzimmer und onanierte!"

"Das ist ja wirklich ein starkes Stück! Und . . . was hast du gemacht?"

"Ich habe ihn natürlich sofort in den Mund genommen und die Sache zu Ende gebracht!"

"Warum?

"Na lieber einmal Zähne putzen als die ganze Wohnung!"
******d69 Mann
15.904 Beiträge
Themenersteller 
Vater und Sohn spazieren über eine Autobahnbrücke und beobachten die unten vorbeizischenden Autos. Plötzlich bleibt auf dem Autobahnparkplatz unter der Brücke ein Cabrio mit einem jungen Pärchen stehen. Das Pärchen beginnt intim zu werden. Vater und Sohn beobachten genüsslich. Plötzlich sagt der Sohn: "Du Papa, machen wir uns den Spaß und pinkeln hinunter?" Darauf der Papa: "Sicher Bub, wenn du deinen schon runterbiegen kannst..."
******d69 Mann
15.904 Beiträge
Themenersteller 
"Hast du dich etwa von deiner Freundin getrennt, weil sie jetzt eine Brille trägt?"

• " Nein, sie hat sich von mir getrennt, nachdem sie die Brille bekommen hatte!"
******d69 Mann
15.904 Beiträge
Themenersteller 
"Hast du dich wirklich mit dieser Lehrerin verlobt, Jens?"

• "Das ist vorbei. Immer wenn ich zu einer Verabredung zu spät kam, verlangte sie eine Entschuldigung der Eltern!"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.