Milktable und fixierte Handjobs
Hallo zusammen, hoffe das Thema Passagier thematisch rein 😉 Ich interessiere mich für das Thema Milking Table und Handjobs unter Fixierung des Mannes. Eine Erfahrung die ich noch nicht machen durfte.Freue mich über Erfahrungswerte und Hintergründe.
Was gefällt euch daran?
Was gehört für euch für so eine „Session“ dazu, klassisch nur als Handjob oder ergänzt um Blowjob etc. oder auch das nutzen von Werkzeugen?
Mögt ihr das eher in einer 2er Konstellation oder auch mal zu dritt oder viert?
Was gefällt euch am Besten, wenn viel Sperma gemolken wird? Eher die Qual des Postorgasmus? Wenn es richtig spritzt oder eher wenn es langsam rausläuft?
Lasst ihr einfach nur anspritzen oder findet ihr das spritzen auf den Körper oder die orale Aufnahme gehört dazu?
Wie kamt ihr zu dieser Spielart und wie findet ihr Menschen die sich dafür begeistern(zur Verfügung stellen m/w)?
Ist für euch nach 1x vorbei oder bevorzugt ihr mehrere Durchgänge bis ihr merkt es kommt nichts mehr bzw. die Qual wird zu stark?
Wie lange geht so ein Spiel?
Freue mich auf jeden Beitrag von Mann oder Frau der interessant und weiterführend ist, ob hier im Forum oder Privat als Message und Kontaktaufnahmen.