Habt Ihr euch schon mal beim Sex gefilmt? PARTII134
Da zum thema > Habt Ihr euch schon mal beim Sex gefilmt?Da zum thema > Habt Ihr euch schon mal beim Sex gefilmt? < schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile...
zum Thema
Beim Sex filmen?!127
Ich habe mal an Euch : Stellt Euch vor, es würde ein Service geben…Ich habe mal an Euch : Stellt Euch vor, es würde ein Service geben, wo ihr Euch beim Sex filmen lassen könnt.
Die meisten maenner haben doch schon von sich ein cumshot Video gemacht... Mich Wuerde aber so ein gruppensex Filmchen reizen.... Natuerlich nur fuer die beteiligten...
In Clubs usw. Ist dies ja verboten...
Meine ehemalige IntimPartnerin mochte es wohl mal das ein oder andere Foto zu machen oder gar mal zu filmen ... so für sich zu Hause.
Und ja, mich hat das angemacht
Klar macht es mich an dabei gefilmt zu werden oder selber zu filmen
Ich finde es immer gut wenn eine Freundin oder Freund das Filmen übernimmt und man sich selbst der Lust hingeben kann. Meist ist dann die Kameraführung auch ruhiger und der Winkel etwas besser
Wobei ich das persönlich ganz normal finde und kaum einen Unterschied sehe zum filmen beim Sex, Pegging, Oralverkehr oder andere Spielarten.
Würde mich beim Handjob gerne von jemandem filmen oder fotografieren lassen, als immer nur Selfis zu machen. Das gibt doch dann noch einen gewissen kick.
Seit Neuestem filme ich mich sehr gern wenn ich masturbiere, ich find es total erregend auch zu wissen, dass mich dann Andere sehen, wie ich meinen Schwanz wichse. Geil wäre natürlich wenn noch eine 2. oder 3. Person, egal ob Mann oder Frau, mitmachen würde. Vielleicht findet sich jemand Da ich zeigefreudig bin hier ein Link zu einem meiner Videos Video "Selbst ist der Mann2" von Gato66
Wikipedia:
Ein Handjob (aus dem Englischen wörtlich für Handarbeit) oder eine Handentspannung bezeichnet eine Sexualpraktik, bei der ein Sexualpartner den Penis des anderen allein mit der Hand meist bis zur Ejakulation stimuliert.