Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
303 Mitglieder
zum Thema
Habt Ihr euch schon mal beim Sex gefilmt? PARTII134
Da zum thema > Habt Ihr euch schon mal beim Sex gefilmt?
zum Thema
Beim Sex filmen?!127
Ich habe mal an Euch : Stellt Euch vor, es würde ein Service geben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

beim Handjob filmen oder gefilmt werden

******e65 Mann
595 Beiträge
Die meisten maenner haben doch schon von sich ein cumshot Video gemacht... Mich Wuerde aber so ein gruppensex Filmchen reizen.... Natuerlich nur fuer die beteiligten...
In Clubs usw. Ist dies ja verboten...
*******_nw Mann
46 Beiträge
Stimmt, das wäre tatsächlich mal sehr reizvoll!
******960 Mann
1.261 Beiträge
Gehe regelm. In joy online wenn ich geil bin
******e65 Mann
595 Beiträge
Hin und wieder live stream hier bei Joy auch nicht schlecht. Ansonsten gerne in den Foren, was mich meist noch geiler macht als ich schon bin...
******eur Mann
11 Beiträge
Meine ehemalige IntimPartnerin mochte es wohl mal das ein oder andere Foto zu machen oder gar mal zu filmen ... so für sich zu Hause.
Und ja, mich hat das angemacht *grins*
**dG Mann
2.104 Beiträge
Klar macht es mich an dabei gefilmt zu werden oder selber zu filmen *g*

Ich finde es immer gut wenn eine Freundin oder Freund das Filmen übernimmt und man sich selbst der Lust hingeben kann. Meist ist dann die Kameraführung auch ruhiger und der Winkel etwas besser *g*

Wobei ich das persönlich ganz normal finde und kaum einen Unterschied sehe zum filmen beim Sex, Pegging, Oralverkehr oder andere Spielarten.
*********Achim Mann
153 Beiträge
Würde mich beim Handjob gerne von jemandem filmen oder fotografieren lassen, als immer nur Selfis zu machen. Das gibt doch dann noch einen gewissen kick.
****66 Mann
83 Beiträge
Seit Neuestem filme ich mich sehr gern wenn ich masturbiere, ich find es total erregend auch zu wissen, dass mich dann Andere sehen, wie ich meinen Schwanz wichse. Geil wäre natürlich wenn noch eine 2. oder 3. Person, egal ob Mann oder Frau, mitmachen würde. Vielleicht findet sich jemand *grins* Da ich zeigefreudig bin hier ein Link zu einem meiner Videos
Video "Selbst ist der Mann2" von Gato66
*******961 Mann
42.342 Beiträge
Manche scheinen den Unterschied zwischen wichsen und Handjob nicht zu kennen?
*********er22 Mann
36 Beiträge
Wikipedia:
Ein Handjob (aus dem Englischen wörtlich für Handarbeit) oder eine Handentspannung bezeichnet eine Sexualpraktik, bei der ein Sexualpartner den Penis des anderen allein mit der Hand meist bis zur Ejakulation stimuliert.
*******g67 Mann
9 Beiträge
Zitat von *******tin1:
Moin
Ist das noch ein Handjob wenn du das selbst machst? Oder läuft das dann unter onanieren?
Selber machen ist onanieren, handjob übernimmt eine andere person
****66 Mann
83 Beiträge
Zitat von *******g67:
Zitat von *******tin1:
Moin
Ist das noch ein Handjob wenn du das selbst machst? Oder läuft das dann unter onanieren?
Selber machen ist onanieren, handjob übernimmt eine andere person

Schaut mal hier unter: Über uns....
In dieser Gruppe geht es um Handarbeit (Handjob).

Es soll nicht nur die Selbstbefriedigung im Vordergund stehen,
sondern auch die Befriedigung durch/mit dem Partner.

Die Gruppe soll alle ansprechen, die es gerne mit den Händen machen.
***67 Mann
172 Beiträge
Schon ein paar mal probiert.....war mal ne ganz neue Perspektive mich beim „kommen„ zu sehen .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.