Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
303 Mitglieder
zum Thema
Handjob durch Hose31
Gestern hatte meine Partnerin angefangen meinen Penis durch die…
zum Thema
Freundschaft plus, ONS oder doch Affäre?373
Wir sind ein Paar, was schon einige Zeit ⏰ hier in Joy ist, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besonders geiler Handjob mit wem erlebt?

*******tcam Mann
360 Beiträge
Zitat von *******tino:
Mein bester Handjob war auf einem Langstreckenflug über Nacht. Meine Sitznachbarin war eine Studentin, die von einem Auslandssemester zurückkam. Wir kamen ins Plaudern, quatschten eine Menge und als es irgendwann dunkel wurde und die Passagiere in den Schlafmodus versetzt wurden, spürte ich ihre Hand auf meiner Hose. Sie streichelte mich, bis ich eine riesengroße Beule hatte. Dann holte sie meinen Schwanz raus und gab mir den besten Handjob meines Lebens. Als ich kam, hielt sie ihre andere Hand über meinen Schwanz und pumpte eine gewaltige Ladung hinein. Dann ließ sie alles von ihrer Hand in dem Mund laufen und schleckte ihre Hand ab. Sie zeigte mir noch mein Sperma in ihrem Mund und schluckte alles runter. Danach beugte sie sich über meinen Schwanz, nahm ihn in dem Mund und leckte ihn sauber. Danach verpackte sie alles wieder fein säuberlich in meiner Hose. Den Rest des Fluges schlief sie an mich geschmiegt, während meine Hand auf ihrer Brust lag. Nach unserer Ankunft verschwand sie und ich habe sie nie wieder gesehen,

Also für mich scheint hier der Wunsch der Vater des Gedanken zu sein.
Vielleicht ist es ja wirklich passiert, möglich ist alles. Aber das scheint doch an den Haaren herbei gezogen. Sorry
*******tino Mann
9 Beiträge
Ist so passiert. A340, die letzten beiden Plätze rechts hinten. In der Mittelreihe war keiner (Flugzeug war nur halb voll)
*******tcam Mann
360 Beiträge
Zitat von *******tino:
Ist so passiert. A340, die letzten beiden Plätze rechts hinten. In der Mittelreihe war keiner (Flugzeug war nur halb voll)

Ok, dann habe ich nix gesagt.
***Ma Paar
547 Beiträge
Meine Güte ... das klingt ja wie ein Drehbuch...
Du scheinst ja ein Glückspilz durch und durch zu sein 👍

Wenn es so passiert sein sollte, liegt ein großer Fehler in der Story vor: SO EINE Frau heiratet man buchstäblich von der Stelle weg! 😘

Der Pilot ist dazu ja berechtigt ...
*******k_zh Mann
90 Beiträge
Zitat von ***Ma:
Unsere Sie wichst gerne (große) Schwänze. Leider finden sich zu selten seriöse Männer, denen das reicht ... die meisten finden es zu öde, NUR das ...

Stelle mich gerne zur Verfügung *liebguck*
******_rp Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
Mit wem habt ihr den bisher geilsten Handjob erlebt?

1 . mit meiner Partnerin
2. mit einer Bekannten bzw. Kollegin
3.mit einer Nachbarin
4. mit einem bekannten Mann, Freund oder Kumpel
5.bei einem spontanen Date
Zitat von ******_rp:
Mit wem habt ihr den bisher geilsten Handjob erlebt?

1 . mit meiner Partnerin
2. mit einer Bekannten bzw. Kollegin
3.mit einer Nachbarin
4. mit einem bekannten Mann, Freund oder Kumpel
5.bei einem spontanen Date
<5>
****n1 Mann
132 Beiträge
2
******der Mann
2.909 Beiträge
Mit einer tollen Lady aus dem JC, welche mir über eine Stunde den Prinzen verwöhnt hat und immer wieder, kurz vor dem Abschuss, eine kleine Pause einlegte.
*******reed Mann
797 Beiträge
--->>> 5 <<<---
....nachdem wir ursprünglich zu einem *blowjob* -Date verabredet waren
*******777 Mann
28 Beiträge
Mit ner Bekanntschaft , beim Waldspaziergang.
Wir haben uns über joyclub kennengelernt, und beim zweiten Spaziergang hat sie mich verwöhnt.

Ich werde nie vergessen wie genüsslich sie sich die Finger geleckt danach.
*****GAP Mann
156 Beiträge
2
******aer Mann
25 Beiträge
1
Beim Autofahren.
Da ich das Steuer in der Hand hielt konnte ich mich nicht wehren *zwinker*
Nach der gewaltigen Explosion musste ich einen Parkplatz aufsuchen um mich zu erholen.
***74 Mann
39 Beiträge
einfach mal abgespritzt
Mit einer supergeilen 76jährigen Tittenfee im Auto....
*********ser77 Mann
6.890 Beiträge
5
***lu Mann
782 Beiträge
Hallo --5 -- und --3 --
*******rk65 Mann
136 Beiträge
1, 2, 4 und 5, wobei das mit der Bekannten am wildesten war, weil sie, als ich gekommen bin, wie verrückt weitergemacht hat und mich völlig um meinen Verstand gebracht hat.
**********nKeks Paar
328 Beiträge
1 - meine Frau und Herrin hat mich extrem lange geedged. Immer und immer wieder trieb sie mich an die Schwelle zum abspritzen und hielt mich dort indem sie langsamer wurde und ich gleichzeitig auch ein ausgesprochenes Spritzverbot hatte, bis ich die Erlaubnis dazu hatte. Nach zahlreichem Edging bekam ich dann endlich die Erlaubnis abzuspritzen, aber sie quälte mich weiter und zögerte es heraus. Dann hatte ich aber die lang ersehnte Entladung… Unglaublich…
*******abei Mann
257 Beiträge
Ich habe schon sehr viel Handjobs bekommen, aber den Besten bekomme ich von einem Freund, mit dem ich schon seit der Schule zusammen und gegenseitig wichse!
********s_Gt Mann
518 Beiträge
Definitiv 1
*******ion Paar
46.260 Beiträge
Es wäre ja verwunderlich, wenn es nicht die 1 wäre. Es ist aber natürlich die

1!!
******467 Mann
455 Beiträge
Bei mir Nummer 3 *anmach*
******ato Mann
328 Beiträge
Sowohl mit einem Mann, als auch mit einer Frau - beide hier aus dem JC
***on Mann
13 Beiträge
Es waren 1, 4 und 5.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.