Zitat von *******tino:
„Mein bester Handjob war auf einem Langstreckenflug über Nacht. Meine Sitznachbarin war eine Studentin, die von einem Auslandssemester zurückkam. Wir kamen ins Plaudern, quatschten eine Menge und als es irgendwann dunkel wurde und die Passagiere in den Schlafmodus versetzt wurden, spürte ich ihre Hand auf meiner Hose. Sie streichelte mich, bis ich eine riesengroße Beule hatte. Dann holte sie meinen Schwanz raus und gab mir den besten Handjob meines Lebens. Als ich kam, hielt sie ihre andere Hand über meinen Schwanz und pumpte eine gewaltige Ladung hinein. Dann ließ sie alles von ihrer Hand in dem Mund laufen und schleckte ihre Hand ab. Sie zeigte mir noch mein Sperma in ihrem Mund und schluckte alles runter. Danach beugte sie sich über meinen Schwanz, nahm ihn in dem Mund und leckte ihn sauber. Danach verpackte sie alles wieder fein säuberlich in meiner Hose. Den Rest des Fluges schlief sie an mich geschmiegt, während meine Hand auf ihrer Brust lag. Nach unserer Ankunft verschwand sie und ich habe sie nie wieder gesehen,
Also für mich scheint hier der Wunsch der Vater des Gedanken zu sein.
Vielleicht ist es ja wirklich passiert, möglich ist alles. Aber das scheint doch an den Haaren herbei gezogen. Sorry