Es ist schon einige Jahre her,...
damals bin ich über ein anderes Erotikprotal zu einem Kontakt mit einem Paar gekommen, wo sie sich gerne in der Öffentlichkeit fingern lassen wollte.
Wir haben uns dann an einem Samstag-Nachmittag (mitten in der Ferienreisezeit) auf einer Rastanlage an der A61 verabredet.
Wir setzten uns im Außenbereich an einen der Tische, sie mit weißer Bluse ohne BH und einem Jeansmini ohne Höschen.
Nach dem ich uns für jeden einen Kaffee besorgt hatte, setzte ich mich neben sie und fing langsam an die Innenseite ihrer schlanken Schenkel zu erkunden und wanderte dabei immer etwas höher, bis ich ihre schon feuchte Muschi fühlte.
Nun strich ich mit leichtem Druck mit meinen Fingern an Ihren Schamlippen entlang bis ich ihre Klit erreicht hatte.
Diese nahm ich nun zwischen Zeigefinger und Daumen und spielte ausgiebig mit ihr, bis Sie meine Hand ergriff und sie zum Eingang ihrer Muschi führte.
Dies war für mich das Zeichen, dass ich nun mit meinen Fingern in Sie eindringen sollte.
Am Schluss hatte ich vier Finger in Ihr, die ich in einem schnellen Rhythmus rein- und rausgleiten ließ, bis sie ihren Saft unter dem Tisch abspritzte.
Und niemand von den ganzen gestressten Urlaubern um uns herum hatte etwas davon mitbekommen.