Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
303 Mitglieder
zum Thema
Handjob durch Hose31
Gestern hatte meine Partnerin angefangen meinen Penis durch die…
zum Thema
Handjob von einer Fremden449
Ich habe schon seit längerem die Fantasie mir es mal von einer vollig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besonders geiler Handjob mit wem erlebt?

******_rp Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
Der geilste Handjob mit wem erlebt?
Welcher Handjob war bisher für euch am geilsten?
wenn ihr es euch selbst gemacht habt oder die eigene Partnerin, oder wenn es eine fremde Frau bei einem ONS,bei einer Affäre , im Swingerclub oder am Gloyhole gemacht hat ,
oder war es ein Mann, der oft den besseren Griff kennt.?
********alle Mann
260 Beiträge
Naja meistens ist es ja eine Kombi aus Hand und Blowjob , und ich finde diese Mischung macht es aus.....
*******rk65 Mann
136 Beiträge
Ich habe schon viele tolle Handjobs bekommen.
Der beste war von einer Freundin +. Ich habe sie zuerst oral bis kurz zum Orgasmus verwöhnt. Um meinen kleinen Freund dann für den Verkehr richtig aufzurichten, hat sie ihn erst oral verwöhnt und danach hat sie meine Geilheit so erregt, dass sie mich mit ihrer Hand weiter befriedigt hat, währen ein Finger ihrer anderen Hand meine Prostata massiert hat. Sie hat mich so dermaßen lange befriedigt und gemolken, dass ich sie anflehen musste, aufzuhören. Ich war danach völlig ausgelaugt und wollte nichts mehr...
***Ma Paar
547 Beiträge
Glückwunsch... DAS ist selten 👏👏👏
***Ma Paar
547 Beiträge
Unsere Sie wichst gerne (große) Schwänze. Leider finden sich zu selten seriöse Männer, denen das reicht ... die meisten finden es zu öde, NUR das ...
*******rk65 Mann
136 Beiträge
Männer, denen das nicht reicht, haben keine Ahnung davon, wie geil ein richtig guter Handjob ist.
*******tcam Mann
360 Beiträge
Zitat von ***Ma:
Unsere Sie wichst gerne (große) Schwänze. Leider finden sich zu selten seriöse Männer, denen das reicht ... die meisten finden es zu öde, NUR das ...

Ha, ich finde das nicht zu öde. 😉
Aber "groß" passt nicht. Wohl eher Durchschnitt. Trotzdem lieben Gruß
*******er7 Mann
33 Beiträge
Na, ich finde auch ein geiler Handjob egal ob von M oder W...... kann richtig geil und befriedigend sein.....ich persönlich mag es sehr......
den geilsten habe ich mal im Sexkino bekommen von einem Paar das auf der Spielwiese war......
sehr erregend und intensiv.....das würde ich dem nomalen Verkehr vorziehen.......
******970 Mann
1.645 Beiträge
Ich persönlich ziehe einen ausgiebigigen Handjob der toberei durch die Kissen vor da es für mich viel intensiver ist.
Den besten bekam ich bisher von einem Mann und hab dabei die halbe Wand neu dekoriert.
**********nture Mann
1.478 Beiträge
Es ist jetzt sehr schwer zu sagen welche Handjob am besten war. Es waren so viele geile dabei, glücklicherweise. Danke an die reizende Damen. Besonders schön ist es mit ein Blowjob verbunden ist.
*******axxx Mann
153 Beiträge
Zitat von ***Ma:
Wenn Ihr mal in der Gegend seid oder wenn ich mal in der Gegend bin fäde ich das sehr spannend......
*******axxx Mann
153 Beiträge
Zitat von ******_rp:
Der geilste Handjob mit wem erlebt?
Welcher Handjob war bisher für euch am geilsten?
wenn ihr es euch selbst gemacht habt oder die eigene Partnerin, oder wenn es eine fremde Frau bei einem ONS,bei einer Affäre , im Swingerclub oder am Gloyhole gemacht hat ,
oder war es ein Mann, der oft den besseren Griff kennt.?

Das ist wirklich eine schwere Frage. Da ich einen speziellen Handjob/Massage/Orgasmuskontroll-Fetisch habe, habe ich schon viele Handjobs erlebt, aber gerade mal eine handvoll waren für mich wirklich sehr gut. Entscheidend für mich ist, dass die Frau mich gezielt steuern kann, auch in Richtung Orgasmus.....
Die besten Erfahrungen habe ich mit erfahrenen Lingam-Masseusen gemacht, wobei auch andere Frauen vereinzelt Künstlerinnen/Göttinen in diesem Bereich sind. Ich liebe handjobs!
Den besten HJ hatte ich, als ich mal spätabends beim Spaziergang ein Paar in ihrem Garten beim Sex entdeckt habe. Ich schaute aus der Deckung zu und Tat mir dabei selbst was Gutes..
Sie hatten mich jedoch entdeckt und zu sich gesunken.
Während er sie von hinten beglückte, gab sie mir ihre Hand..
Zitat von ***Ma:

Wenn Eure Sie gelegentlich Lust verspürt einen zuverlässigen 21x5 zu wichsen, dann einfach melden. Sie darf auch mehrmals oder nonstop nach meinem O. Ganz wie sie will. Ich finds spannend 🥂😉
meine Noch-Ehefrau war das geilste Erlebnis.. und danaxh kommt direkt meine jetzige Freundschaft+ Beziehung... wunderbar geil.... werde ich beides nie vergessen..
**dG Mann
2.090 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******ion Paar
46.260 Beiträge
Jede Handarbeit meiner Liebsten ist intensiver als die vorherige. Auch wenn ich glaube, eine Steigerung sei nicht mehr möglich, verschafft sie mir noch längere und lustvollere Höhepunkte. Weiche Knie hatte ich danach schon oft. Ich bin sogar davon überzeugt, dass ich eines Tages dabei das Bewusstsein verliere ...
********1970 Mann
40 Beiträge
Meine Frau mag keinen Sex, deswegen holt sie mir meistens nur einen runter. Sie macht das perfekt: wenn ich ihr nicht schnell genug komme, zeigt sie mir erst eine ihrer schönen Titten und wenn das noch nicht reicht, gibt sie mir einen tiefen Zungenkuss - herrlich!
*******tcam Mann
360 Beiträge
Den geilsten Handjob hat mir meine Frau besorgt. Sie hat mein bestes Stück eingeölt. Alles war schön glitschig. Dadurch war alles noch intensiver. Sie hat meinen Orgasmus noch hinausgezögert. Der war dann aber der Hammer.

Dann hat sie es mir mal in den Dünen am FKK Strand auf Texel gemacht. Sie hat sich hinter mich gesetzt und es mir besorgt. An der frischen Luft und meiner nackten Frau hinter mir, war der Orgasmus genial.

Oh man, nur vom schreiben wird mir ganz wuschig...😉
***ck Mann
134 Beiträge
Kann mich nicht entscheiden:
Als 19-Jähriger hat mir meine Freundin auf dem Motorrad einen runtergeholt. Wir standen an einem Aussichtspunkt und sie hat um mich herumgegriffen.
Oder vor ein paar Jahren, als eine Freundin mich massiert hat. Mit viel Öl meinen Hintern massiert und ist dann immer tiefer gegangen. Hat meine Po-Loch massiert und gereizt. Ich bin dann mit dem Hintern hochgekommen. Sie konnte daraufhin mit der anderen Hand unter mich greifen und hat mir mit viel Öl den Schwanz gewichst. Ein geiler Abgang. Und der dritte an dem Abend.
******aer Mann
25 Beiträge
Die Frage kann ich eindeutig beantworten:
Ist lange her. Wir hatten unsere Tochter bei Oma und Opa abgegeben. Auf dem Rückweg, zwischen Mannheim und Frankfurt, wurde sie rollig. Ich fuhr. Sie fummelte ein bisschen an sich selbst, an mir und dann an uns beiden gleichzeitig herum, immer heftiger. Ich hatte schwer zu tun mich auf die Straße zu konzentrieren. Sie trieb mich in höchste Extase ... und bescherte mir den heftigsten Abgang meines Lebens.
Danach steuerte ich den nächsten Parkplatz an, habe noch lange nach Luft geschnappt. Sie fuhr weiter.

Leider hat sie das nie wiederholt, aber es ist wohl seit dem, dass mir der HJ die liebste Praxis ist - wenn er gut gemacht ist.
(Ich kann auch eindeutig den besten Blowjob meines Lebens benennen, aber das gehört ja nicht hierher.)
*****ule Mann
1 Beitrag
Ich persönlich muss sagen das ich noch nie ein geilen handjob hatte, das liegt aber nicht daran,das ich es nicht mag, sonder das ich bisher noch nie eine Frau hatte,die es gut beherrscht,
Ich denke wenn es eine Frau bei mir machen würde, die es gut kann,dann würde ich zu hundert 💯 Prozent voll abgehen...
Dirty Talk, und ein richtig geiler Blick dazu, sind bestimmt Mega......

Ich denke das ich da schon was Verpasst habe
*******tale Mann
313 Beiträge
Der beste? Kann ich gar nicht sagen. Es gab mal gute und nicht so gute. Es gab ausgezeichnete, schnelle, langsame, zärtliche und richtig hart melkende.
Für mich ist ein HJ toll, wenn ich wahrnehme, dass die Frau richtig Lust darauf hat, die Technik gerade mit meiner Stimmung übereinstimmt und wir dabei im Kontakt sind mit Küssen, Anschauen, etc.
****buh Mann
36 Beiträge
ein guter Handjob....reicht aus. Wo fängt eigentlich großer Schwanz an und hört kleiner Schwanz auf?
*******tino Mann
9 Beiträge
Mein bester Handjob war auf einem Langstreckenflug über Nacht. Meine Sitznachbarin war eine Studentin, die von einem Auslandssemester zurückkam. Wir kamen ins Plaudern, quatschten eine Menge und als es irgendwann dunkel wurde und die Passagiere in den Schlafmodus versetzt wurden, spürte ich ihre Hand auf meiner Hose. Sie streichelte mich, bis ich eine riesengroße Beule hatte. Dann holte sie meinen Schwanz raus und gab mir den besten Handjob meines Lebens. Als ich kam, hielt sie ihre andere Hand über meinen Schwanz und pumpte eine gewaltige Ladung hinein. Dann ließ sie alles von ihrer Hand in dem Mund laufen und schleckte ihre Hand ab. Sie zeigte mir noch mein Sperma in ihrem Mund und schluckte alles runter. Danach beugte sie sich über meinen Schwanz, nahm ihn in dem Mund und leckte ihn sauber. Danach verpackte sie alles wieder fein säuberlich in meiner Hose. Den Rest des Fluges schlief sie an mich geschmiegt, während meine Hand auf ihrer Brust lag. Nach unserer Ankunft verschwand sie und ich habe sie nie wieder gesehen,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.