Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
303 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?183
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
zum Thema
Ejakulationsstörung beim GV - Handjob keine Lösung !113
Ich habe hin und her gerungen, ob ich mit mit Euren Beiträgen zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schnellspritzige Handjobs

Ich spritze immer schnell, wenn mich etwas geil macht.
********1962 Mann
65 Beiträge
Es ist schon mal so das es schnell geht, bei meiner exfrau war es meist so, das es schnell ging wenn sie Lust hatte einen handjob zu geben, sie hatte es einfach drauf
*******nder Mann
2.353 Beiträge
Ich kann bei einem guten Handjob und dem richtigen Griff auch schnell kommen, im Gegensatz zum Blasen, wo es quasi nie geht. Ich bin selbst auch lieber mit der hand oder den Fingern aktiv als mit dem Mund.
Wenn sie es gut kann geht es schnell aber das ganze drumherum muss stimmen, früher war mir das egal, heute törnen mich alle Nebensachen ab.
***67 Mann
172 Beiträge
Wenn ich es mit anderen mache und sehr scharf bin kann es mir sehr schnell kommen.
***67 Mann
172 Beiträge
Ich finde es sehr geil und empfinde es als Kompliment. Wenn das Vorspiel entsprechend heiß war, dann finde ich es Mega, wenn ich oder er schnell und „laut“ kommen.
********naex Mann
745 Beiträge
Oh ich bin auch ein schnellspritzer,wenn ich geil bin.
******tje Frau
1.185 Beiträge
Zitat von ****a21:
Schnellspritzige Handjobs
Ich frag für einen Freund😁:
Ist es peinlich, wenn man beim Handjob gleich kommt?
Wenn unbekannte Personen, lüstern und überraschend, in der Dunkelheit des Clubs, nach deinem Schwanz greifen, ihn aus der Hose holen, sich zärtliche Hände bemühen ihn zu umgreifen ....vielleicht noch mit den Fingerspitzen nach unten fahren, um Deinen geilen Sack zu ertasten - eine andere Hand gleichzeitig damit beginnt Deinen Schaft zu wichsen....ja, da war's um ihn geschehen, da hat der Freund einfach gespritzt.
Ist das peinlich?

Klingt ziemlich aufregend.... 😋
****a21 Mann
1.496 Beiträge
Themenersteller 
@******tje ...ja, es war aufregend...hat der Freund gemeint, sehr sogar. Und so anonym und ohne Gegenleistung, einfach so hat man es ihm dort besorgt😁
******tje Frau
1.185 Beiträge
Zitat von ****a21:
@******tje ...ja, es war aufregend...hat der Freund gemeint, sehr sogar. Und so anonym und ohne Gegenleistung, einfach so hat man es ihm dort besorgt😁

Klingt nach einem perfekten Abend 😋... für Deinen Freund natürlich 😁
**********en_bw Mann
978 Beiträge
Ich habe da schon sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht, nicht in einem Club, sondern in einer Gay-Sauna.

Es kommt darauf an, wie lange ich schon in der Sauna bin. Zumindest am Anfang möchte ich nicht, dass mich jemand zum Abspritzen bringt. Ich mag es, eine längere Zeit mit einer Latte durch die Räumlichkeiten zu gehen ... sehen und zeigen. Gegen ein paar Handgriffe von anderen hab ich nix, aber wenn ich merke, dass es mir kommt, sag ich schon mal Stopp.

Anderseits mag ich es aber, bei anderen hinzufassen und ihm seinen Schwanz bis zum abspritzen zu wichsen. Ihm dabei in die Augen zu sehen und mit ihm zu genießen, wie sein Orgasmus sich ankündigt. Bei manchen braucht es dazu nicht lang.

Für mich ist es ein Genuss, wenn er schnell und heftig spritzt.
*********digKL Mann
41 Beiträge
Spritzen ist ja an sich schon der geilste Moment denn das bedeutet Orgasmus. Ein Orgasmus ist meiner Meinung nach immer ein Genuss und nie peinlich oder schlimm. Und wenn eine andere Person den herbeiführt wollen ja wohl beide dass es spritzt. Wenn das schnell passiert hat leider die Person die einem den Schwanz bearbeitet kein langes Vergnügen. Andererseits ist es aber wohl auch ein „Kompliment“ dass sie einem so sehr damit aufgeilt dass es so schnell zum spritzen kommt und man nicht mehr zurückhalten kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.