Ich persönlich finde es nicht peinlich, außer Monsieur hat sich vorher schon mit BigMännerKonversation zum Helden aufgebaut (PS Wir glauben euch so etwas erst, wenn ihr es beweist, vorher nicht 😎🤣).
Eine Erektion, so wie einen Schnellen, nehme ich einfach als Kompliment 😉
80 Prozent der Frauen wissen wie es euch Männern geht und ich weiß nicht wieviele Engelszungen ich schon gebraucht habe, um ihm zu erklären, warum er jetzt NICHT steht, obwohl er vor Geilheit platzt 😉😎🌞
Es ist nicht peinlich - aber manchmal ist es schon schade, wenn sich so eine wunderbare Latte vor dir aufbaut und die Spielzeit ist schneller vorbei als gehofft.
Nun denn, that's live. Finde ich prinzipiell auch echt scheiße, aber bin dann eher sickig auf den Hersteller, der so Einiges verbrochen hat, was peinlich ist und nicht auf sein ausübendes Produkt 🤣
Ihr seht, in über zwanzigtausend Lebenstagen habe ich es gelernt, es nicht dem Mann persönlich zu nehmen. Ist bei großer Geilheit und wenn der Herr der dahinter steht, "sich jetzt erst Mal erholen muss 😉) nicht immer lustvoll 😎, aber irgendwas ist immer 😉
Ciao Sumati
formerly known as Naughtybynature