Gestern hatte meine Partnerin angefangen meinen Penis durch die…Gestern hatte meine Partnerin angefangen meinen Penis durch die Unterhose wie beim Handjob zu massieren. Das war für mich neu und ein schönes Vorspiel.
zum Thema
Frauen Ü70 und ihr besonderer Reiz74
Also vorweg: Ich und auch sicherlich sehr viele andere Liebhaber…Also vorweg: Ich und auch sicherlich sehr viele andere Liebhaber schauen sich Bilder von Frauen Ü 50 und Ü 60 an.
Merkwürdige Frage. Natürlich geht bei ü70 jährigen Handjob, habe schon unzählige Schwänze von alten Semestern gewichst, ich bin auch nicht mehr so weit davon weg. Da spritz alles noch bestens.
bin zwar erst 67 aber ich habe einige Freunde die über 70 sind Weiblich/männlich
und treffen uns gelegentlich und geben uns gegenseitig einen gepflegten HANDJOB UND MEHR da man auch im Alter noch Bedürfnisse hat
„Bin jetzt 69 .Warum soll es das nicht geben .Es wollen und können ja viele nicht mehr Poppen Aber mit Hsnd geht vieles.lg.Seppel
Bin der gleichen Meinung, Bin selber erstaunt, die Lust zum Blasen und Wixxen ist nach wie vor da ,bin 73 . Und beim Richtigen auch zum Ficken. Gefickt werden sowieso.
Ich bin 72 Jahre und ich genieße einen Handjob sogar noch mehr als in meiner Jugend. Egal ob ich einen Schwanz massiere, oder ob mir jemand einen HJ gibt.