Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2427 Mitglieder
zum Thema
Bildband geplant: Fotoprojekt "Geschichte hinter dem Tattoo"5
Vorabinfo: Ich suche Personen im Raum München. Natürlich sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoprojekt: Handjobmodel gesucht

****e2 Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Fotoprojekt: Handjobmodel gesucht
Hallo Handjobberinnen und Handjobber,

ich möchte ein Fotoprojekt starten, bei dem ganz unterschiedliche Männer einen Handjob bekommen.

Dafür suche ich ein weibliches Handjobmodel (oder ein Paar).
Einige Männer kenne ich schon, grundsätzlich ist die Suche auch in der Richtung offen.

Bildidee:
In unterschiedlichen Perspektiven gibt das Model einen Handjob. Die Details stehen im Fokus, es müssen keine Personen erkennbar sein. (Wenn Ihr möchtet, könnt Ihr auch erkennbar sein oder für Euch privat erkennbare Bilder mitnehmen.)
Die Hand des Models sieht man elegant, z.B. mit Ring, Armband und / oder auch Handschuh.
Der Mann ist nackt.
Die Ejakulation ist das Ziel.

Studio mit guter Ausstattung vorhanden (dunkler Fotohintergrund, Beleuchtung, Musik zur Entspannung, Kaffee oder Sekt für den Durst *zwinker* ). Einen Vertrag können wir gerne schließen, wenn gewünscht. Die Bilder bekommst Du/bekommt Ihr natürlich auch.

Liebe Grüße
Malte
********7676 Mann
116 Beiträge
Hallo Malte, das klingt sehr viel versprechend. Habe großes Interesse und ich denke was ich zu bieten habe, kann sich auch sehen lassen. Wenn du Interesse hast, melde dich doch einfach.

LG
Bild ist FSK18
****e76 Mann
8 Beiträge
Das klingt für mich als absoluten Handjobfan auch sehr interessant! Machst du die Fotos in Berlin?
****e2 Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****e76:
Das klingt für mich als absoluten Handjobfan auch sehr interessant! Machst du die Fotos in Berlin?

Hallo Winne,
ja genau, der Ort ist Berlin.
Bevorzugt bei mir im Studio zu Hause. Da ist alles aufgebaut und vorbereitet. Warm genug ist es auch *zwinker*
Wenn alle Beteiligten sich einen anderen Ort in Berlin wünschen, ist das auch machbar.
******sch Mann
18 Beiträge
Hallo Malte2

Wenn du möchtest und ich ins Programm passe kann ich vorbei kommen!
*********gzt93 Mann
232 Beiträge
Hallo, wann soll das denn stattfinden? Wüde mich gerne als Model bereitstellen.
****e2 Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Männer,
es freut mich, dass Ihr Euch meldet.
Noch fehlt eine Lady. Der galt die Suche zuallerst *g*
Ihr könnt aber gern bei Euern Kontakten, Freundinnen und Frauen Werbung machen.
LG Malte
*******g67 Mann
9 Beiträge
Hallo Malte,
Ich stelle mich auch gerne zur verfügung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.