Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
423 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung und dabei richtig abspritzen?!34
Hier geht es um das Thema : Selbstbefriedigung einer Mannes.
zum Thema
Sex und Orgasmus ohne Abspritzen55
Wie würdet ihr Frauen es finden, wenn eure Partner beim Sex nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

multipler Orgasmus beim Mann

multipler Orgasmus

Dauerhafte Umfrage
*********zeit Paar
127 Beiträge
Zu einer Zeit, als ich noch einer junger Kerl war gab es es ja noch kein Internet. Wenn ich da Lust auf frische Sex-Stimulation bekam blieb nur der Weg in die Videothek. Nach der ersten Befriedigung war das Entdecken des weiteren Band-Inhaltes natürlich ein großer Reiz und so bearbeitete ich mich weiter bis zum zweiten Höhepunkt. Wenn es dann schon spät war und die Videothek drohte bald zu schließen, war ich Gott sei Dank so geizig, dass ich die Gebühr für den zweiten Tag sparen wollte und so musste sich die VHS Kassette auch wirklich lohnen und ich wichste weiter um auch noch den letzten Tropfen rauszuholen.
LOL - ja das waren noch Zeiten!
*******iel Mann
744 Beiträge
Ich überlege gerade, ob ich das so schon mal hatte. Ich glaube nein.
***on Mann
13 Beiträge
Das hat bis jetzt leider nur geklappt, wenn ich es mir selber mache. Ähnlich wie beim „ruined orgasm“ muss ich den richtigen Moment abpassen und rechtzeitig aufhören. Ich habe dann einen Orgasmus, spritze jedoch nicht richtig, sondern habe eine „flache“ Ejakulation, die quasi nur heraus- und herabfließt… Beim Weiterspielen habe ich dann gleich ein angenehm warmes Gleitmittel und kann dann nach kurzer Zeit einen zweiten, zumeist sehr heftigen Orgasmus bekommen. Wie gesagt, bislang leider nur alleine…
****t01 Mann
107 Beiträge
Besonders unter Zwang sehr anstrengend
*******ime Mann
3 Beiträge
Es gab ein paar Male an denen es geklappt hat. Ich fand es echt geil.
Aber es war jedes Mal solo.
Ich würde das mal gerne machen lassen. Diese Erfahrung hab ich leider noch nicht machen können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.