Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
303 Mitglieder
zum Thema
Handjob outdoor: Wer steht darauf?23
Liebes Forum, die Temperaturen nehmen zu und das Wetter ist auch…
zum Thema
Handjob outdoor - Buuhhh oder Juhuuu?44
Ich stehe total auf Handjob in freier Natur. Genieße das total.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo habt ihr bisher geilen Handjob erlebt?

Wo habt ihr bisher geilen Handjob erlebt?

Dauerhafte Umfrage
*******nt74 Mann
122 Beiträge
Sehr viele geile, Aber nicht damit gerechnet hatte ich auf einem Konzert von der fremden Dame neben mir 💦
******993 Mann
60 Beiträge
Da gab es schon einige. Der Beste von einer Frau war von einer ehemaligen Kollegin als ich
sie mal von zuhause abgeholt habe. Wir sind dann leicht verspätet zur Arbeit erschienen.
Der Aufregendste von einem Mann, wir hatten uns in einem Cafe zum Kennenlernen verabredet und hatten einen Tisch in einer abgelegenen Ecke...
******_75 Mann
56 Beiträge
Ein geiler war Nachts in einem Bus. Wir kamen von einer Party, waren angetrunken. Da hat sie ihn einfach ausgepackt und los gelegt.
Es klingt beinahe zu kitschig, ist aber wahr. In den Neunzigern fuhren wir in einem Mietwagen im Urlaub durch die Wüste von Nevada nach Las Vegas, es war eine lauwarme Nacht im Sommer, schnurgerade endlose Straße. Viele Meilen im Hintergrund erschienen die Lichter der Stadt, ein unglaubliches Bild. Ich fuhr langsam, wir fingerten uns gegenseitig, sie war klitschnass zwischen den Beinen. Sie wichste gleichmäßig langsam meinen Schwanz, ich wusste sie hört nicht auf, bis ich spritze. Und dann spritzte ich, wie noch selten in meinem Leben, das ganze Lenkrad verschmiert, der Fußraum, die Hose... Ich habe diesen wunderbaren Moment tatsächlich laut in die Nacht geschrien, ich musste anhalten und sie lächelte zufrieden, es war so eine geile Zeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.