Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
303 Mitglieder
zum Thema
Spiele selbstgemacht - erotisches Würfelspiel87
Ich habe seit einiger Zeit nach Ideen zu einem selber gemachten Spiel…
zum Thema
Spiele für frivole Abende20
Irgendwo im forum las ich mal von diesem würfelspiel, das man zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würfelspiel

**dG Mann
2.090 Beiträge
Themenersteller 
Würfelspiel
Ich habe gerade ein Würfelspiel gesehen, bei dem 3 Mädels und ein Mann (CFNM) ein Würfelspiel machen. Die Mädels geben dem Typen einen Handjob dabei massieren sie die Anzahl der Augen die sie gewürfelt haben. Gewonnen hat jende bei der am Ende abgespritzt wird.

Das Video findet ihr evtl. mit der Suche:
Würfel-Herausforderung, handjob-wettbewerbsspiel
Dice Challenge Handjob

Klingt nach einem witzigen Partyspiel – also zumindest für den Kerl.

Hat jemand von Euch schon mal sowas ausprobiert ?

Ich kenne zwar so manche Warheit oder Plflicht und Falschendreh spiele. Aber so konkret habe ich es noch nicht gesehen. Wäre aber dabei wenn es jemand spielen will *g*
******876 Mann
51 Beiträge
Da müsste er dann aber auch noch eine andere Belohnung durch die Mädels bekommen.
******nce Mann
71 Beiträge
Der Mann interessiert dabei doch gar nicht! Und er bekommt auch keine "Belohnung"... *taetschel*
******876 Mann
51 Beiträge
Dann sollten die Mädels nach seinem kommen auch kräftig weiter würfeln und ihn quälen.
****_7 Mann
5.605 Beiträge
Es sollte aber zumindest mit zwei Würfel gewürfelt werden, sonst dauert das Spiel ja ewig..... *lol*
******876 Mann
51 Beiträge
seh es dir mal auf xhamster an, die haben immer die doppelte Augenanzahl gewichst.
****_7 Mann
5.605 Beiträge
Zitat von ******876:
seh es dir mal auf xhamster an, die haben immer die doppelte Augenanzahl gewichst.
Sie haben aber auch ungerade Anzahlen gewichst.
*******tini Mann
1.843 Beiträge
In der Konstellation kann man das aber nicht soooo oft spielen 😂irgendwann braucht der arme Kerl ja mal pause oder es kommt nur noch heiße Luft 😂🤷🏻‍♂️ ja natürlich melden sich jetzt die vielspritzer und sagen 20 mal geht!! Ok ihr drei seid die Ausnahme
******876 Mann
51 Beiträge
Wenn die Damen es solange schaffen bis nur noch heiße Luft kommt, wird er wohl dann etwas wund sein.
***a4 Mann
37 Beiträge
Werde gerne mitmachen und für Gewinnerin eine Runde Summe als Belohnung geben.
*******961 Mann
42.307 Beiträge
Es geht bei dem Spiel nicht um einen "normalen" Handjob, sondern das Spiel ist dem CFNM zuzuordnen.
Hat der TE übrigens erwähnt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.