Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3829 Mitglieder
zum Thema
Brust-Massage (keine FSK18-Bilder)182
Hier könnt ihr Bilder zeigen wo eure Brüste Zärtlich massiert werden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich möchte FSK18 Bilder unter "Aktuelles" sehen

Schwanzbilder und andere FSK18 Bilder gefallen mir unter "Aktuelles"

Umfrage beendet
*****exe Frau
5.289 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte FSK18 Bilder unter "Aktuelles" sehen
Derzeit löschen wir unter "Aktuelles" Handjob Bilder, die dem Jugendschutz unterliegen und gepostet werden.

Ist es der Wunsche der Mehrheit, dass dort Schwanzbilder und andere FKS18 Bilder angezeigt werden?

Hinweis:
In der Gruppe gibt es Fotoalben
Handjob: Fotos
und einen eigenen Forenbereich, um solche Bilder zu posten:
Handjob: 6. Gallerien - Fotos & Bilder

Bitte an der Umfrage teilnehmen, damit wir erfahren können, ob diese Abreit durch uns moderierende notwendig ist.
Die Antworten der Umfrage sind anonym und können bis zum 30.06.2024 abgegeben werden.

*modda*
********Bert Paar
1.489 Beiträge
Ich oute mich, dass ich für NEIN gestimmt habe und wundere mich über die JAs.

Ich gehöre (vllt im Gegensatz zu vielen anderen Frauen) zu den Ladys, die sich durchaus an einem tollen Foto von einem attraktiven Schwanz erfreut 👍🏻

Aber unter „Aktuelles“ möchte ich eher Neuigkeiten etc. Oder etwas über oder innerhalb der Gruppe erfahren! Im Bereich “Aktuelles“ müssen doch keine Fotos von Geschlechtsteilen zu finden sein. Es ergibt für mich keinen Sinn…. Dafür gibt es doch die Fotobereiche, Galerien oder Aktionen.

Lg Juli (falls mein Beitrag, meine Meinung an dieser Stelle unerwünscht ist, kann es gerne gelöscht werden 😉)
*****exe Frau
5.289 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Gruppenmitglieder,

die Umfrage ist in wenigen Stunden beendet. Vielen Dank für eure Teilnahme. Ihr seid *spitze*
Nach dem aktuellem Ergebnis schaut es so aus, als wenn wir den Bereich "Aktuelles" zukünftig mit den von euch eingestellten FKS18 Bildern laufen lassen. Das nimmt uns einiges an moderativen Arbeiten ab. *g*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.