Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
303 Mitglieder
zum Thema
Handjob unter Freunden!37
Ihr Lieben, Viele Männer wichsen täglich, auch gern im Stream…
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie klappt es mit einem heißen Handjob?

*****c37 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Hi liebe Handjob-Community,

da ich neugierig bin und gerne dazulerne, folgend ein paar Fragen, die ggf. auch andere interessieren:

1. Welche ist eure Lieblingsposition beim Handjob (liegend u. Frau/Mann neben euch, sitzend u. Frau/Mann hinter euch usw.)?
2. Eine oder zwei Hände?
3. Schnell oder langsam?
4. Wie und wo soll der Handjob enden?

Bin auf euer Feedback gespannt und wünsche allen einen möglichst angenehmen und erfüllenden Wochenstart voller (auch spritziger) Höhepunkte *g*

Beste Grüße Mic
********wanz Mann
4.172 Beiträge
1.Auf allen Vieren wenn sie von hinten zugreift.
2. Eine und oder zwei Hände. Beides.
3. Eher langsam aber mit Wechsel in Intensität und Geschwindigkeit.
4. Da habe ich keine Präferenzen. Wenn sie meine Ladung auf dem Körper spüren will, sehr gerne. Ich spritze es aber auch einfach wild in die Gegend.
*******Paar Paar
426 Beiträge
Wir haben schon viel probiert und es war alles auf eine Art "geil"

• er auf allen Vieren, ihre eine Hand kitzelt seine Füße, die andere gibt den Handjob

• Er steht, sie steht vor ihm oder kniet vor ihm

• Er liegt, sie sitzt auf seinem Bauch oder seinem Gesicht

• Er liegt, sie sitzt neben ihm

• Er sitzt vor ihr

ich (er) könnte jetzt nicht sagen was geiler war, alles hat so seinen Reiz

meist nimmt sie eine Hand, die andere Habd krault oder kitzelt ihn dabei

Zu beginn meist langsam, zum Ende teilweise seeeehr schnell
Kräftig

Wohin kommen? was sich ergibt....
*****c37 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Danke für euer Feedback bis hierhin.
*******rk65 Mann
136 Beiträge
Ich liebe es, auf den Knien über ihr zu sitzen und ihr dann auf den Bauch und die Brüste zu spritzen, oder neben ihr zu liegen (eng verschlungen) und ihr dann auf die Muschi oder das Bein zu spritzen. Wobei die erste Variante für uns viel schöner ist.
*******2024 Mann
9 Beiträge
Schau doch meine Videos an, da gibt es viele Varianten zu sehen.
****on Paar
1.135 Beiträge
Zitat von *****c37:
Hi liebe Handjob-Community,

da ich neugierig bin und gerne dazulerne, folgend ein paar Fragen, die ggf. auch andere interessieren:

1. Welche ist eure Lieblingsposition beim Handjob (liegend u. Frau/Mann neben euch, sitzend u. Frau/Mann hinter euch usw.)?
2. Eine oder zwei Hände?
3. Schnell oder langsam?
4. Wie und wo soll der Handjob enden?

Bin auf euer Feedback gespannt und wünsche allen einen möglichst angenehmen und erfüllenden Wochenstart voller (auch spritziger) Höhepunkte *g*

Beste Grüße Mic

1 -3 Der Fantansie sind da keine Grenzen gesetzt.
4 Hoffentlich mit einen schönen Abspritzer von mir.
Ich mache es meiner Frau sehr gerne im Stehen, z. B. in der Küche. Ich stelle mich seitlich neben sie, meine rechte Hand wandert über ihren Bauch zwischen die Beine über ihre süße Klit und umspielt diese. Dann wandert meine linke Hand über ihren Arsch von hinten in ihre Spalte und beide Hände treffen sich unten ich in ihrem bis dahin ganz nassen Lustzentrum. Sie macht dann immer die Beine ein bisschen breit, damit ich alles gut erreichen kann. Währenddessen küssen wir uns leidenschaftlich und sie umfasst meinen Schwanz fest mit der rechten Hand. Das ist eine so geile Position und ich gebe das gerne als Anregung weiter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.