Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen.

Freu....
Hallo ihr zwei....schön euch hier zu finden *freu*
Wir wünschen euch viel spaß hier *zwinker*

Lg Biene *blumenschenk*
hi ihr
müssen uns noch ein wenig einfinden hier, aber werden wir sicher haben, ganz liebe grüsse
********r_nw Mann
68 Beiträge
ich danke...
...einer wunderbaren Dame für eine wunderbare Einführung... in die Gruppe und freue mich, dabei zu sein...

genießend
Steve
*****a67 Frau
51 Beiträge
Danke
für die aufnahme in der gruppe*g* Hoffe hier nette leute kennen zu lernen*gg*
LG Silvia
Nochmals....an Silvia67 und LederHerr
ein *willkommen* und das ihr *genau* das findet was ihr sucht. habt Spass und seid nett zueinander.
Liebe Grüße achim

P.S. Gruß in meine Heimatstadt Silvia
***lu Mann
428 Beiträge
silvia
hallo silvia, herzlich willkommen
ich wünsche dir viel glück und hoffentlich hast du viel spass hier in der gruppe.
wie du weist stehen hier alle auf hände und vertrauen deren kunst *smile*
kiss
ein hallo an alle hier, grins, einfach an unserer lieblings gruppe, naja weil uns grad dieses Thema, Handjob, halt alles was die Hand so tut, besonders das streicheln, sooooooooo unentlich wichtig ist, liebe grüsse,Daniela und Thomas
*****ime Mann
16 Beiträge
NEW
Hey,
vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. *g*
Denke, dass ich hier richtig bin, scheint eine tolle Gruppe mit einem super Thema zu sein.
Hoffe auf nette Kontakte und chats.
Gruß meantime
möchte auf diesem weg , nochmal alle neue Mitglieder ganz herzlich Willkommen heißen. Ich hoffe ihr habt Spass und nehmt nicht alles ganz so ernst. Denn es soll Freude machen.

Seid nett zueinander und alles ist so wie es sein soll.
LG Achim
*********e1963 Mann
222 Beiträge
Hände
....können ALLES fühlen. Deshalb sehe ich es nicht als "Job" (das ist ja nur die englische Fassung), sondern in erster Linie als Genuß an. Selbstbefriedigung ist ja die Liebe AN und FÜR sich...

Ich freue mich, hier Gleichgesinnte zu finden, ob Frau, Mann oder Paar. Wenn Ihr Interesse habt, schreibt mich einfach an. Ich werde mir dieses auch ab und zu erlauben....

Bis neulich
Matthias
hiho, bin der neue hier und hoffe, dass ich neue anregungen finde, nette leute zum quatschen und diverse themen zum diskutieren *ggg*

wünsche euch allen einen schönen abend ^^
*******kie Frau
2.824 Beiträge
neu
hi ich bin ne neue die auf handjobs jeglicher art steht ...manchmal leb ich es aus manchmal bleibt es reine fantasie ....

so bis dann dann mal wieder *hotlady3*
hallo ich bin mark,

auch ich bin neu bei euch...............

ich wurde eingeladen und bin mal sehr gespannt was mich bei euch

erwartet................

lg an alle mark
*******kie Frau
2.824 Beiträge
ach
na hallo mark - läufst du mir hinterher? *gg*

jackie
wie kommst du auf das ei.....................lach
*******kie Frau
2.824 Beiträge
EI
niemals komm ich auf das ei das hat columbus schon lange entdeckt ... och ich dachte nur weil du schon über mein profil gelaufen bist *zwinker*

jackie
so etwas passiert schon mal bei joy................grins.....nette profile schaut "mann" sich doch gerne an
*******kie Frau
2.824 Beiträge
x
schleimer *haumichwech*
STOP.das ist hier nur zum vorstellen .gleich gibt es ärger.....grins
*******kie Frau
2.824 Beiträge
x
auweia - ich stell mir das ganz schlimm vor *angst hab

jackie
********otik Frau
12.865 Beiträge
könnte
gefährlich werden, wenn ich bei dir vorbeikomme *smile*

also immer schön bei der vorstellung bleiben *schleck* *smile*

lg michelle
Genau, hier gibt es ja auch noch einen Fred wo man sich darüber austauschen kann. *modda* *zumthema*

Gruß Achim
*****eer Mann
12 Beiträge
Dann sage ich auch mal "Hallo" !

Bin ein großer Fan von Handjobs, gibt es etwas Besseres, als eine Frau, die sich ganz intensiv mit Ihren zarten Händen um einen kümmert? Sehr erregend , sie beim Beobachten zu beobachten *g*

Mir gefällt dabei auch der leicht devote Aspekt. Ihrem Spieltrieb ausgeliefert zu sein, die Entblößung. Und natürlich, wenn sie lächelnd die Belohnung erhält...

Lg Mark
KatzenpaarOWL
Hallo an alle,

Wir möchten uns auch mal kurz vorstellen bei euch,damit man auch weiß was wir hier wollen *g*

Wir sind beide Freunde vom Handjob und ich (er) genieße es auch gerne mal in der Hündchenstellung...dabei von hinten geil verwöhnt zu werden. WoW...meine Freundin genießt da gerne mal Fingertechniken.

Wir kommen aus Bielefeld und suchen auch gern mal ein nettes Paar aus unserer Umgebung. Allerdings mehr eine Dauerfreundschaft. Wer mehr erfahren möchte über uns darf gern via pn nachfragen und auch unser Profil sehen.

LG KatzenpaarOWL
@KatzenpaarOWL
Hallo und *willkommen* . schön das ihr hierher gefunden habt.
Für eure Kontakt suche habe ich auch einen Fred eingerichtet, und denke das ihr da mit euren suchwünschen gut aufgehoben seid.

schaut doch mal hier rein
Handjob: Dategesuche Allgemein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.