Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3179 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen.

So, nun ich....
stelle mich auch mal kurz vor!

aber erstmal, auch *danke* für die persönliche Einladung, der ich gerne gefolgt bin. *zwinker*

Ich bin dreifache Mutter, alleinerziehend und Spätzünder, was den Handjob angeht....aber auch in anderen Dingen! *ja*

Kann aber inzwischen, dem Handjob sehr viel abgewinnen....und mache es aber auch gerne beim jeweiligen Partner, verwöhne auch gerne....

Bin gespannt wie es hier weitergeht!

LG Edelkuh *kuh* *kuss*
***lu Mann
428 Beiträge
danke
ich möchte mich für die Aufnahme in der Gruppe bedanken.
habe zwar noch etwas Probleme, werde mich aber sicherlich schnell zurecht finden und möchte gerne hier Gleichgesinnte kennen lernen
schöne Grüße
******xyz Frau
3.996 Beiträge
Ich folgte auch voller Neugierde der Einladung.

Nun werde ich mal meinen Senf dazu abgeben.

Bin eher der Verfechter Hand an meinem Partner zulegen als an mir.

Es befriedigt mich halt mehr,wenn ich die Reaktion meines Partners miterleben kann,welches mich dann auch wieder anregt.

Mit Hand anlegen meine ich aber nicht nur Geschlechtsteile.

Eine schöne sinnliche Massage kann einen auch schöööööön kirre machen.
***lu Mann
428 Beiträge
mitglieder
habe mir mal die Zeit genommen und das Profil der weiblichen Mitglieder hier in der Gruppe angeklickt. Also ich muss sagen, super - da würde ich gerne die hand anlegen, in allen Fällen.
Es ist für mich sehr reizvoll solch erotische Bilder zu sehen, die Fantasie läßt mich da nicht los ...........
Hallo Achim
erst mal Danke für die Einladung,hatte es zwar auf meiner Pinnwand gelesen aber noch keine Zeit zum genauen schauen gehabt.

Ja ich lebe zwar in einer Beziehung,die aber leider ohne vereinigenden Sex ist.Da bin ich hier ja richtig,den mein Partner befriedigt mich nur noch mit den Händen wenn überhaupt,er hat damit Probleme.

Also ich bin gespannt was mich hier so alles Erwartet und ob ich noch neue Anregungen hier finde??

An alle Aloha *wink*
Dir ein herzliches Willkommen.
Nun es ist schwer sowas von ausserhalb zu beurteilen, vorallen wenn es um eine feste beziehung geht.
Ich mache den Handjob sehr oftz im Swingerclub weil es manchmal zu mehr nicht reicht.
Ja ich tu's auch
Ohne Einladung aber sofort begeistert als ich sah, dass es ein Forum für Handjob gibt. Ich mag es sehr, wenn es eine Frau bei mir macht, oder ich bei einer Frau, oder einfach nur zusehen ist manchmal noch erotischer als GV.
Hallo
Auch wir sind jetzt dabei *smile*
Handjob gehört einfach zu unserem Sex leben dazu .... Gerne machen wir es uns beide gleichzeitig und beobachten uns dabei *schleck* .deswegen hier genau richtig aufgeboben.

Grüßle Alex und Ben
Vielen Dank
für die nette Aufnahme, wir schauen uns um und werden sicher das eine oder ander zu sagen haben.

LG
Hodoe 10
Hallo zusammen
schön das es so schnell geklappt hat. Wir sind sehr gespannt was uns hier erwartet und auch was wir zum Thema beitragen können *g*
LG

Ralph & Diana
*******arly Mann
42 Beiträge
yes... its good
Habe auch Einladung bekommen, der ich sehr gerne gefolgt bin...
Handjob ist auch was Feines... mag es wenn Frauen Ihre losen Finger net bei sich halten können... und Hand anlegen... dann brauch ichs net selber zu machen *mrgreen*

Ausserdem lege ich auch bei Frauen gerne *hand5* an *hotsqueeze* *hotbum* usw...

weiss doch jeder *wiegeil* das ist

lG Charly
Herzlich willkommen die neuen
Hallo freue mich alle neuen hier begrüßen zu dürfen.
Bringt euch in die Gruppe ein durch Themen, Antworten oder Ideen. lass die Gruppe durch eure Mithilfe wachsen.
Wer weiss dann wird das bestimmt was mit den Kontakten.
Nur wer schreibt wird gesehen.
Seid nett und beachtet das der Respekt und Achtung das wichtigste sind.
**********sion4 Frau
212 Beiträge
Ich bin auch von einem gewissen Herren hier eingeladen worden und da ich nicht nur gerne selber Hand anlege sondern auch neugierig bin, bin ich der Einladung gefolgt. *zwinker*

Danke novemberman57.
oh das hab ich doch gerne gemacht
*********ar100 Paar
10 Beiträge
handjob
Zusehen wies der Partner bzw. partnerin sich selber und dann mir macht ,dann der muschisaft und das Sperma spritzt ist manchmal besser als ficken
Vielen Dank ...
... für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Natürlich mache ich es mir als Mann gern und regelmäßig selbst, dabei ist es aber nicht enscheidend ob ich gerade eine Freundin habe oder nicht. Die Lust an und für sich ist einfach immer geil. niemand macht es mir so schön wie ich selbst.

Es sei denn, ich bin schon länger mit jemandem zusammen und sie weiss inzwischen wie ich es gern habe. Der gute alte Handjob ist immer noch eine der schönste Arten zum Orgasmus zu kommen ...

LG

der Blonde
Bild ist FSK18
******xyz Frau
3.996 Beiträge
an Novembermann
Ich mache den Handjob sehr oft im Swingerclub weil es manchmal zu mehr nicht reicht.

Wie ist das gemeint *gruebel*
Hallo allerseits,
wir sind Stefan und Dea und mögen den Sex mit anderen Pärchen. Wir gönnen uns gegenseitig jede Art von Sex und auch andere Frauen und Dea auch einen anderen Mann. Trotzdem sind wir verliebt und absolut glücklich, weil es darum geht zusammen oder mal alleine Gleichgesinnte zu treffen und wenn die Symphatie stimmt auch den Hauthunger zu befriedigen. Wir wissen stets was der andere tut und auch mit wem was geschieht. Wir sind absolut Eifersuchtsfrei und Leidenschaftlich.

Ich bin in der Beziehung und sexuell der Dominante Part und Dea meine Sub wo sehr gerne auch ihre Bi-Neigung auslebt. Bei anderen Frauen und Männern ist Dea fast ausschließlich Dominant. Ja, wir lieben BDSM mit all seinen Facetten.

Wir leiten zudem als Gruppenmods die Gruppe "Fisting". Dea ist Moderator der Gruppe "Lack&Leder".

Da diese Gruppe sich auch mit sehr befriedigender "Handarbeit" beschäftigt haben wir eine Gruppenpartnerschaft mit unserer Gruppe "Fisting" geschlossen.

Wir mögen auch mal die kleine "Handarbeit" zwischendurch oder als kleines Zwischenspiel, weshalb uns diese Gruppe auch zusagt.

LG
Grüße an alle Mitglieder der Gruppe

wollen mal Hallo sagen und sind mal gespannt was uns in
der Gruppe so erwartet, wir *freu2* uns dabei zu sein
lg
********otik Frau
12.865 Beiträge
hallöchen
ich bin die neue und komm *gruebel* erscheine jetzt öfter, aber erst nach meinem urlaub, morgen gehts los ab in die *sonne*
was ichhier so treibe, erkennt man an meinem profil und was mich so interessiert, an meinen gruppen u.a.

also singleprofil fröhne ich meinem hobby, als partnerprofil fröhnen wir unserem kick

auf bald dann gibts bestimmt einige interessante beiträge von mir zum handjob

*huhu* michelle
Hallo zusammen, wir sind nun auch hier gelandet *zwinker* und sind gespannt was uns hier erwartet . Wir hoffen wir können auch ein wenig beitragen *g*
Alles andere entnehmt unserem Profil

LG Baer_Biene *freu*
Da heißen wir euch mal *willkommen* und wünschen euch
*freu* viel Spaß
Klasse Gruppe
Hallo Leute,
auch hier schreibt ein Handjob gegeisterter, der sowohl das Spiel einer fremden Hand wie auch die andere Variante an sich nicht missen möchte. Aber auch das Geben dieser Zärtlichkeit bereitet mir große Lust.

Wenn ihr mich fragt, war die Gründung dieser Gruppe überfällig.

LG Sun
nochmals
allen neuen ein herzliches Willkommen. Schön das ihr die Grupe gefunden habt.
****i1 Mann
33 Beiträge
freu mich in der Gruppe zu sein
das ich sie jetzt erst dendeckt habe lag daran das ich erst jetzt von jemandem darauf aufmerkasm gemacht wurde
jetzt werde ich mich mal umschauen und dann meine meinung kunt tun

hallo an alle

lg suppi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.