Herzllichen dank das ich dabei sein darf!!!!! Bin neugierig was mich hier erwartet und bringe mich bei Gelegenheit gerne selbst mit ein. Sicherlich genieße ich schon auch gerne diese Art von Gefühl an mir aber ich geb auch gerne Gefühl mit meinen Händen was sich aber ganz sicher nicht nur auf den Bereich unterhalb der Gürtellinie begrenzt finde ich!!!! Geben und Nehmen !!! Spielen die Hände bei Sinnlichem und Leidenschaft nicht eine sehr sehr große Rolle??? Und das schon lange bevor die Kleidung gefallen ist ???smile!!! Liebe Grüße an Alle hier.....Sinnl_47
Hallo zusammen!
Danke für die Aufnahme in dieses noch relativ junge, aber von mir stark vermisste Forum. Handjobs gehören zu meinen absoluten Lieblingsspielarten und ich freu mich wie ein Schneekönig, dass es nun ein Forum dazu gibt.
Auf bald
euer woodman
...........keine Angst, schreiben kann ich schneller als reden.
Aber auch andere Dinge kann ich ganz gut. Meine Finger sind nicht nur auf der Tastatur recht flink.
Ich bin sehr praktisch veranlagt und nehme gerne alles selber in die Hand. Bei mir oder auch bei anderen. Ich bin halt sehr hilfsbereit.