Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3181 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen.

An dieser Stelle nochmal allen die dazu gekommen sind , ein herzliches Willkommen.
LG Novemberman57
****i1 Mann
33 Beiträge
Danke gerne
immer schön so freundlich aufgenommen zu werden

lg suppi
Auch von uns.....
Ein *willkommen* in der Gruppe all den neuen. *ja*

Lg Biene *g*
Hallo...
dann, möchte ich mich auch mal vorstellen,
aber das meiste könnt ihr natürlich in meinem Profil lesen.
*les*

Mich interessiert dieses Thema, da ich eigentlich alles mag, Handjob mit Männern, Frauen oder auch allein. Alles hat seinen Reiz.
Und deshalb bin ich hier um mich auszutauschen.

****sD Frau
36 Beiträge
hallo
Wie ich bei meiner Bewerbung an Achim schon sagte , ich finde das Thema schon sehr interessant..sehr vielseitig..ich mache es sehr gerne auch mal nur mit den Händen..interessant dabei sind dann auch die verschiedenen Techniken , wie man es machen kann oder vorallem wo schon mal etc
dann möchte ich dich herzlich willkommen heißen.
Wenn du magst dann schreib was dir einfällt. Findest du nicht das passende Thema dann mach einfach ein neues auf
****sD Frau
36 Beiträge
Danke
da brauch ich mir nur deine Bilder anzuschauen, da würd mir ne Menge zu dem Thema einfallen... *hypno* *top*
*******1961 Frau
63 Beiträge
warum
ich hier bin? In erster Linie wegen der persönlichen Einladung wie viele hier. Aber auch weil ich das Spiel mit den Fingern liebe. Wenn ein Mann es versteht (und das kann weiß Gott nicht jeder Mann) eine Frau mit seinen Fingern von einem Höhepunkt zum nächsten zu bringen, hat er bei mir schon gewonnen. Genau so mag ich im Gegenzug den Partner mit Mund und Hände zu befriedigen. Um dann in sein Gesicht zu schauen, wenn es ihm kommt. Für mich gibt es einfach nichts geileres.
Ein Hallo in die Runde
Danke für die schnelle und freundliche Aufnahme in diese Gruppe.

Handjobs hab ich schon einige in meinem Leben gemacht. Auch bei mir selbst. Lächel...
Macht immer wieder Spaß, umso mehr als ich hier einen Menschen kennengelernt habe, der es genießt, meine Hände zu spüren und ich es auch wahnsinnig gerne mag, seine Hände an und in mir zu spüren.

Dann bin ich mal neugierig auf viele spannende Themen, die uns hier erwarten.

lg, huw
*****053 Mann
43 Beiträge
Hallo an die Gruppe
Ich finde es klasse,daß es für diese schöne Sex-Variante jetzt auch eine Gruppe gibt,ich genieße namlich den Handjob besonders. *top*

lg tomi6053
Es freut mich das die Gruppe größer wird. Allen ein herzliches Willkommen hier und habt viel Spass
Nun meine Vorstellungen
natürlich genieße ich gerne einen Handjob, jedoch gebe ich auch gerne einen. Die Hand langsam vortasten lassen, dann die aufkommende feuchte spüren, ganz behutsam den Kitzler massieren, dabei darauf achten, dass man in einen gemeinsamen Rhythmus kommt .... so etwas finde sehr befriedigend
Liebe Grüße an die Gruppe von Thomas
Hey ich bin seid gestern nun auch dabei! Liebe Grüße an alle Mitglieder
*********mario Paar
29 Beiträge
Nun auch dabei
Hallo Gruppenmitglieder möchte mich hiermit auch vorstellen .Wir sind Mario und Ingrid und sind seit heute auch dabei.

Lg
@ all die neuen
Hallo schön das ihr in dei Gruppe gefunden habt. Habt viel Spass, und ich hoffe das, das eine oder andere Thema für eiuch dabei ist.
Ein *willkommen* und viel Spaß in der Gruppe
liebe Grüße
Auch von uns
Ein *willkommen* hier in der Gruppe.

Baer_Biene
*********2010 Mann
86 Beiträge
hallo Joachim !
nett das ich hier sein darf !
ich möchte mich doch erst mal hier vorstellen und mich für das annehmen meiner anfrage recht herzlich bedanken.

ich stehe ja auf beide arten des handjob`s !
macht mir beides spaß und es hat sich noch keine über meine flinken finger beschwert ! in diesem sinne, weiterhin viel spaß hier.

über zuschrifften würde ich mich ja auch sehr freuen.

ganz lieben gruß bernd !
Hallo Bernd, danke für deinen Gruß. Aber belib bei achim das gefälllt mir persönlich besser .schau dich um und hab viel freude
*********2010 Mann
86 Beiträge
ja ist ok achim ! werde mich darann halten ! ist doch ehrensache, genauso wie die damen hier in der gruppe mit respekt zu behandeln !

gruß bernd !
ich seh du bist hier richtig. toll *top*
******NRW Paar
8 Beiträge
Neu
Hallo,

wir sind neu in dieser Gruppe und sagen einfach mal HALLO.

LG

Sabine
Servus aus München...
auch von meiner Seite - bin neu hier seit heute, und hoffe auf viele nette Kontakte und regen Austausch.

LG Mark
Na dann auch von unserer Seite ein

*willkommen*

viel Spaß und einen regen Austausch in der Gruppe

liebe Grüße *wink*
Herzlich Willkommen
*willkommen*
Ja auch finde es toll das sich wieder viel hier eingefunden haben.
Euch allen viel Spass bein lesen und schreiben.
LG Novemberman57 *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.