Hände...
...sind mehr als das Ende der hängenden Extremitäten des Rumpfes...Sie sind einzigartig und unverwechselbar..geben Zärtlichkeit und vermitteln Nähe & Zuneigung wie kein anderes Körperteil es kann..Sie sind senisbel & feinfühlig..Verletzt du sie, spürst du es so intensiv wie fast nirgendswo anders an deinem Körper..Sie bringen dich zum Höhepunkt und spüren ihn gleichzeitig..Sie sind sanft & fordernd zugleich..Sie lassen dich kennenlernen und bauen Bilder hinter deinen geschlossenen Augen..Sie leiten jedes ach so kleine Spüren an deinen Speicher weiter und sind Verantwortlich für das was du magst und für das was du hasst...Hände sind die ungeschlagene No1...
Ähm..ja..vielleicht sollte die eigentliche Vorstellung an oberster Stelle dieses Textfeldes stehen..Andererseits geht es hier ja um Hände..Warum also nicht meinen Impuls zum Beitritt prioritär nach oben schieben?
Wer ich bin, wo ich lebe, was ich tu´..dürfte hier verfehlte Rederei sein..Mein Profil ist ausreichend gefüllt um den Trieb der Neugierde zu stillen..Somit, you are welcome: exposing - do it yourself!
Liebe Hauptstadtgrüße..Auf eine schöne Zeit..Cheers!