Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3181 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen.

@Flamingo_2010
hallo habe deine Antwort hierhin verschoben
Handjob: Wie verwöhnt ihr denn die Frau?
*****r50 Mann
45 Beiträge
Guten Morgen,
dann möchte ich mich auch vorstellen. Ich habe mich vor ein paar Tagen schon in dieser Gruppe angemeldet und erst einmal ein wenig im Forum gestöbert.

Es freut mich mit euch in regen Gedankenaustausch zu kommen. Und vielleicht mehr...

Liebe Grüße
Volker
****ing Frau
282 Beiträge
Hallooooo Volker =) !!!
Wünsch Dir viel Spaß, tolle Anregungen und gute Info´s hier. Und das Du auch mal was schreibst...gelle ?!?

=)
****ing Frau
282 Beiträge
Aber aber rosa Voooogel.....
...da müssen Sie sich wohl vertan haben, vor lauter Freude über das Erlebte. Hier ist doch erstmal nur die VOOOORSTELLUNGSRUNDE.

Sie können doch nicht den neuen Mitgliedern gleich diese Erlebnisse umme Ohren fegen....tssstssss.....
*****r50 Mann
45 Beiträge
@Kiiying
Na dann schau doch mal hier:

Handjob als Ersatz?
Wie verwöhne ich eeine Frau

Schönen Gruß an die Kyste (ich bin in Bremen geboren). Und wenn Du magst schreib mir doch mal. Du hast ein echt nettes Profil.

Liebe Grüße
Volker
@all
hallo Ihr lieben, nutzt doch bitte Dieses Thread als Gelegenheit euch vorzustellen.
Alle anderen Themen werden verschoben.
LG Novemberman *modda*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.065 Beiträge
Hallo @ all
ich habs auch geschaft dies Forum zu finden und

*danke* Novembermann

für die aufnahme *zwinker*

LG Goldkind
hi
ich bin auch neu hier und wollte mal schnell " hallo" sagen! ich freu mich auf viel informatives und anregendes! *gg*

Liebe Grüße,

ANALOGUE
@Goldkind
und natürlich auch an die anderen, ich freue mich das ihr hier seid.
Auch ich
habs geschafft.

*genau*

*danke* für die Aufnahme.

lg
Tommi
*****ind Frau
10.065 Beiträge
@ Tommi
aber ich war schneller *nase*
Danke
Hallo, VLD . für die aufnahme in eurer Gruppe.

Bin sehr gespannt auf die themen , die mich hier erwarten .

VLG handjobm

waldemar
*****ind Frau
10.065 Beiträge
@ waldemar
soso *neck* du auch *kuss2*
dann wirds ja kuschelig und ... *anmach*
Hallo,
*huhu* auch wir bedanken uns für die Aufnahme in die Gruppe *freu*

Wir wünschen allen zusammen ein schönes Wochenende!!!

l.G. die witches *blume*
Goldkind
Dito *freu* *kuss2*
Wir stellen uns auch kurz vor...
... wir sind ja höflich *zwinker*

Also - ein ganz normales, freundliches und leidenschaftliches Paar, welches selbstverständlich die Vorzüge eines tollen Handjobs zu schätzen weiß, sowohl bei ihm als auch bei ihr. Wir freuen uns auf sexy Themen und knisternden Ideen...

LG/ Die Kinkys
*****er2 Mann
46 Beiträge
Hallo....
auch ich freue mich hier zu sein und hoffe auf regen Austausch mit gleichgesinnten Handjobbern....LG Treumer *g*
ich hoffe, ihr findet Themen die passen.
Sollte ein Thema euch besonders am Herzen liegen, so macht einfach ein neus auf.
Alle die neu hinzu gekommen sind , ein herzliches Willkommen.-
LG Novemberman57
Hallo liebe Handjobfreunde,

vielen Dank das ich Eurer Gruppe beitreten durft.
Ich habe mich dieser Gruppe angeschlossen weil mir diese art des Sexspiels sehr gut gefällt und zu gutem Sex auch dazugehört.
Ich lege sehr gern selbst bei Frau Hand an, lasse mich aber auch sehr gern selbst so verwöhnen.
Nun bin ich Neugierig und gespannt darauf was mich hier erwartet.
Euch und mir wünsche ich viel Spaß beim Handjob.

VG Jan
Hände...
...sind mehr als das Ende der hängenden Extremitäten des Rumpfes...Sie sind einzigartig und unverwechselbar..geben Zärtlichkeit und vermitteln Nähe & Zuneigung wie kein anderes Körperteil es kann..Sie sind senisbel & feinfühlig..Verletzt du sie, spürst du es so intensiv wie fast nirgendswo anders an deinem Körper..Sie bringen dich zum Höhepunkt und spüren ihn gleichzeitig..Sie sind sanft & fordernd zugleich..Sie lassen dich kennenlernen und bauen Bilder hinter deinen geschlossenen Augen..Sie leiten jedes ach so kleine Spüren an deinen Speicher weiter und sind Verantwortlich für das was du magst und für das was du hasst...Hände sind die ungeschlagene No1...

Ähm..ja..vielleicht sollte die eigentliche Vorstellung an oberster Stelle dieses Textfeldes stehen..Andererseits geht es hier ja um Hände..Warum also nicht meinen Impuls zum Beitritt prioritär nach oben schieben?

Wer ich bin, wo ich lebe, was ich tu´..dürfte hier verfehlte Rederei sein..Mein Profil ist ausreichend gefüllt um den Trieb der Neugierde zu stillen..Somit, you are welcome: exposing - do it yourself!

Liebe Hauptstadtgrüße..Auf eine schöne Zeit..Cheers! *wein*
****ing Frau
282 Beiträge
Grüße an die Hauptstadt
WOOOOOOOOOOOW, was für ein wunderwunderwunderschöner Text!!! Oh man, ich steh´ sehr auf so schöne Worte (und auch Taten, logo).

Bezaubernd. Verzaubernd. Toll...und sooooo wahr. Wie schön, wenn man zu schätzen weiß, was man hat.

Freu mich das DU nun HIER bist, hoffe ich lese noch mehr von Dir, jajajaaaaa = !!!

*love*
Vielen Dank...
...liebe mit-Mitglieder *blumenschenk*
Es wird bestimmt immer mal wieder etwas von mir zu lesen geben..Ich freue mich auf viele spannende Texte und ein reges Senf-dazu-geben *tipp*
Sind wir doch schliesslich alle aus ähnlichen und/oder selbigen Begehren hier..Mit teils völlig unterschiedlichen Definitionen..Und das ist gut so, sonst wäre jedes Forum überflüssig und ein Austausch monoton..
Liebe Hauptstadt-Grüße
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Hallo ihr Lieben!

Wir sind nun auch Teil dieser Gruppe! *smile*

Und klar.. Bei uns wird der Handjob praktiziert! Egal ob sie macht es bei ihm oder er nur allein!

Zu uns: Wir sind 26 u 36, kommen aus Bielefeld u führen seit 2 Jahren eine glückliche Beziehung! *smile*

Ein liebes Danke gilt dem gruppengründer, der so freundlich war uns in die Gruppe einzuladen! *knutsch*

Liebe Grüße LoveFor2
dann mal eine liebes herzliches Willkommmen. Wir schreiben ja schon sehr lange zusammen. Was ich sehr schön finde
hi ihr
hallo sind grad der Gruppe neu bei getreten und möchten danke sagen das wir bei euch sein dürfen. Hoffen einfach hier nette leute kennen zu lernen die Lust haben unsere Leidenschaft zu teilen, und es mit uns zu erleben, liebe grüsse, und nochmal danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.