Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3179 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen.

Vorstellungen.
Hallo Ihr lieben, wenn Ihr der Gruppe beigetreten seid, so stellt euch doch kurz vor.
Vieleicht schreibt Ihr ja auch ein paar Zeilen, warum ihr diese Gruppe gewählt habt.
Ich wünsche euch allen viel Spass und freue mich wenn diese gruppe wächst.
Liebe Grüße
*******dow1 Frau
165 Beiträge
Danke
hallo achim,
ich bedanke mich für die einladung.
da ich sehr gerne mal die hand anlege bei einem mann
finde ich die gruppe klasse.
mag es ja auch gerne wenn es bei mir gemacht wird.-
lg
maria

**********essin Frau
1.616 Beiträge
Hallo Novembermann...

Hm warum ich diese Gruppe gewählt habe ? Weil ich eine persönliche Einladung von jemandem erhalten habe, bei dem ich das Thema gerne praxisorientiert besprechen würde *grins*

Sorry, ich hoffe es finden noch ordentliche Vorstellungen statt.

LG
Ich
******i63 Frau
10.262 Beiträge
Ja, da bedanke ich mich auch mal für die Einladung *g*

Ich hatte die Gruppe schon heute Mittag beim durchstöbern der neuen Gruppen entdeckt und da schon gedacht das wäre was für mich.

Ich liebe die Handarbeit......mag das Spiel mit den Händen und den Fingern.

Hm warum ich diese Gruppe gewählt habe ? Weil ich eine persönliche Einladung von jemandem erhalten habe, bei dem ich das Thema gerne praxisorientiert besprechen würde

*lach* da bist du wohl nicht alleine

LG Jutta
*********eves Frau
327 Beiträge
ja, die persönlichen Einladungen :)
dann auch von mir ein hallo in die Runde *g*

bin auch einer persönlichen Einladung gefolgt *ggg* und finde das Thema der Gruppe aber auch sehr interessant.
Wer legt nicht mal selber gerne Hand bei sich oder anderen an *ja* *ggg*
Freue mich auf eine rege Gruppenbeteiligung
ein hallo in die runde

ich bin neu hier in der guppe und möchte mich vorstellen

ich finde den handjob net nur bei mir selbst sehr schön,sonder er4 ist eine tolle berreicherung des sexes mit anderen

lg kurt
vielen dank
für die einladung in diese ganz neue gruppe....
ja klar lege ich gerne hand an... egal ob bei meinem partner, meiner partnerin oder bei mir selber... *zwinker* ich finde es spannend körper mit meinen fingern zu erkunden ... *g*
zu mir: ich bin trixie... mehr von mir steht in meinem profil

freue mich auf regen gedankenaustausch hier oder per cm
Danke Danke Danke . das ist ja unglaublich. wir sind ein paar Stunden alt und schon 17 Mitglieder.

Wenn ich Themenanregungen habt so schreibt mir einfach.
Ich bedanke mich für die Einladung, so schnell bin ich noch keiner Gruppe beigetreten.

Ich lege gerne Hand an mir oder auch an meinen Partner an, schaue auch gerne zu wenn andere Hand an sich anlegen.

LG Moni
Halloween 2017
*******K74 Mann
381 Beiträge
Hallo Leute,

der Radiosender Ö1 hat mich und meine liebe Freundin Kali aus Wien zum Thema Sexualbegleitung für Behinderte interviewt. Ich hab dann ein kleines Video dazu gemacht:

Bei der Sexualbegleitung gibt es in der Regel keinen GV oder Ov, sondern nur Berührungen. Ich steh dennoch total drauf

Geile Grüße,

Gerhard

Auf Anfrage beim Support, müsse verlinkungen nach Youtube gelöscht werden. Bitte hab Verständnis.
Gruß Novemberman57
@GerhardK74
hallo ich muss deinen Beitrag leider Löschen .Bitte beachte das keine Links in den Beiträgen enthalten sind.

ich habe mir erlaubt die Verlinkung zu löschen
Halloween 2017
*******K74 Mann
381 Beiträge
Und ich erlaube mir gegen diese Löschung zu protestieren. Der Clip pass absolut zum zum Thema und würde besimmt viele Mitglieden interessieren.
*****e32 Mann
40 Beiträge
Hallo

ich bin der Einladung dieser Gruppe bei zutreten gleich gefolgt!
gegenseitig hand anlegen ist ja auch etwas schönes *g*

lg stefan
********n_nw Frau
68 Beiträge
hallöchen
da ich meine finger auch nicht bei mir behalten kann,bin ich der einladung von achim gerne gefolgt.

bin mal gespannt,was mich hier so alles erwartet.
ich würde sagen,auf ein schönes miteinander.

wer etwas über mich erfahren möchte,kann gerne auf meinem profil vorbei schauen.

lg petra
@GerhardK74
schicke mir bitte den link nochmal per PN ich schau mal nach muss ja auch erstmal sehen. hab nur gelesen das verlinkungen nicht sein sollen. werde aber gerne prüfen ob er hier reinpasst. Bin ja auch neu als MOD
*****e74 Frau
3.120 Beiträge
hallole achim und alle andere
danke für die persönliche einladung ......werde versuchen mich rege zu beteiligen grüßle dreale 74
***11 Frau
3.517 Beiträge
hallo ihr lieben...
... und danke für deine einladung, achim. bin sehr gespannt auf diese gruppe. freu mich, hier zu sein.

lg
sabine
Danke
*willkommen* *danke*
Möchte mich nochmals bei all denen bedanken die meiner Einladung gefolgt sind, und bei denen die den Weg auch ohne Einladung in die Gruppe gefunden haben. *top2* *bravo* *spitze* *zugabe*
*********uere Frau
77 Beiträge
...auch da...
Hallo!

Bin nun auch dabei und bin mal auf die Themen, die hier noch auftauchen mögen, gespannt!
Grüße!
Neugier
Ich mag Handarbeit - aktiv wie passiv - darum bin ich gerne hier und bleibe neugierig....
*******sher Frau
38.867 Beiträge
ich auch ich auch
bin hier in der Gruppe die neue
und werde mal sehen wo ich hier mein Unwesen treiben kann ..

zwar sage ich immer das ich artig bin *g* aber das wollen die meisten
Männer doch garnicht hören oder ? *zwinker*

also werde ich auch hier mal die tasten spielen lassen *wink*
Themen
lasst euren Gefphlen freien lauf und erstellt auch selber Themen
hallo ihr lieben

also ich find ja handjob sehr gut. und ich finds klasse das es dafür jetzt auch eine gruppe gibt. egal ob man es für sich selbst genießt oder mit anderen teilt.

lg andrea
******y38 Frau
140 Beiträge
Na, dann will ich auch mal meinen ersten Beitrag in meiner ersten Gruppe schreiben....finde mich zwar hier überhaupt noch nicht zurecht, aber egal, das wird schon.....

Bin der Einladung zu dieser Gruppe gerne gefolgt, da sie zum einen von meinem Schatz gegründet wurde und zum anderen, weil ich auch gerne Handjobs mache. Weniger bei mir, wobei das auch ab und zu mal vorkommt, aber umso lieber bei anderen.....Achim weiß, wovon ich gerade rede *zwinker*

Alles wissenswerte über mich findet ihr in meinem Profil.

Lg. Petra
****i79 Mann
29 Beiträge
Hallo
Da meine Finger gern wandern & spielen, denke ich das ich hier genau richtig bin... *zwinker*

LG P
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.