Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
303 Mitglieder
zum Thema
Austausch von Date-Erlebnissen und Ideen75
Es hat ja schon viele Threads gegeben zum Thema Daten, wie man es am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dategesuche Allgemein

@Novemberman
--->Es sind hier ja keine Frauen angemeldet, die uns Männer einen Handjob besorgen wollen. gelle

hm?? ich dachte eben DARUM sind WIR und die DAMEN hier im Forum?
Sorry
das steht als Überschrift der Handjobgruppe.
dass hast du doch sicherlich gelesen bei deiner Bewerbung?

In dieser Gruppe geht es um Handarbeit (Handjob).
Es soll nicht nur die Selbstbefriedigung angesprochen werden, sondern auch die Befriedigung durch den Partner.
Oft gibt es im Liebesleben keine andere Möglichkeit, um seinen Partner glücklich zu machen.
Unter Handjob soll nicht nur das Spiel der Hände von Frau zu Mann im Vordergrund stehen. Die Gruppe soll all die ansprechen, die es gerne mit den Händen machen, oder Zeitweise machen müssen.
Wer also Erfahrungen oder Anregungen zu diesem Thema hat, oder sich irgendwie angesprochen fühlt, kann sich der Gruppe gerne anschliessen.

Was in dieser Gruppe nicht gefragt ist, Anmachsprüche für einen Handjob.
****03 Frau
380 Beiträge
@Novemberman
danke für den Beitrag....

So ist es; schließlich möchte ich nicht nur " Handjob " verrichten.... *zwinker*
fahre zu IHM hin, kümmere mich um gutes Wohlbefinden und fahre dann wieder... *nene*

Aber Träume darf MANN ja haben *baeh* *grins*

*blumenschenk*
******y38 Frau
140 Beiträge
@maya03
Da kann ich Dir nur beipflichten, bin ganz Deiner Meinung....
***11 Frau
3.517 Beiträge
dito...
der danke-button allein reicht da nicht *blumenschenk*
****03 Frau
380 Beiträge
Ohhhh...
ihr seid aber nett !!!!

Danke
Date für Dienstag...
huhu,
welche Sie ist geschickt und ausdauernd mit der
Handarbeit... und würde mich unzerstützen;-)
*******Muc Paar
184 Beiträge
Raum München...
... wer möchte diese Hand spüren...?

LG G&M

P.S. Antwort bitte per ClubMail
*********e1963 Mann
222 Beiträge
@ PaarMuc
...das scheint mir nicht die Frage. Vielmehr wäre es kürzer, herauszufinden, wer diese Hand denn ernsthaft ablehnen könnte..
*zwinker*

LG M.
Date????
Wer könnte sich irgendwann mal ein erotisches Date mit mir vorstellen???? eine nette Sie ?? Vielleicht ein Paar????(Er darf dabei gerne passiv bi sein ..jedoch nur HV und OV. Wer sich das vorstellen könnte kann sich ja per Clubmail mal bei mir melden. Wünsche Alllen hier weiter Viel Spaß !!!!!! Liebe Grüße !!!!!!
Spontanes Date???
Hallo Ihr Lieben !!!! hat jemand von Euch heute Lust auf ein Spontanes erotisches Date ???? Das dazu die Chemie stimmen sollte ist für mich selbstverständlich !!! Wünsch Allen hier einen tollen Sonntag !!!! Liebe Grüße !!!! Sinnl_47
Date ???
Hallo Ihr Lieben.....Suche für heute ein erotisch sinnliches Date mit einer netten Frau oder gerne auch einem Paar......( auch aktiv bi HV und OV ) .......Liebe Grüße, Sinnl_47
spontanes date???
jetzt im raum Mannheim-Heidelberg gerne in freier natur!!!
klingt interessant....
Hi, das würde mir auch ganz gut gefallen, sich spontan treffen und sich gegeseitig beglücken....
Hab ich als mit meinem Kumpel gemacht als ich so 13-16 war. Würd ich gern mal wieder wiederholen. Vielleicht hat jemand zeit....
welche Sie geht mir zur Hand und macht dabei noch ein paar Fotos???
****bio Mann
4 Beiträge
Hi, ich bin immer offen für nette Stunden zu zweit (oder auch mehr) bei denen ausgiebig handarbeit angesagt ist. Also wenn eine (oder mehrere) Sie interesse haben, schreib doch einfach mal *g*
Ich ahne das die Gruppe für Frauen eh total uninteressant ist, so findet sich auch keine... *snief*
***11 Frau
3.517 Beiträge
na, bei so einer ansage reisst's wirklich keine vom hocker...
taschentuchrüberreich
Naja, nur meine Meinung, muss ja nicht richtig sein.
******y38 Frau
140 Beiträge
@ VirginPony
Ich denke, Deine Meinung ist absolut nicht richtig! Warum sollten sonst so viele weibliche Mitglieder hier in der Gruppe sein??

Also ich für meinen Teil liebe den Handjob.....ich geniesse den Anblick, wenn man(n) sich unter meinen Händen windet und es erregt mich sehr zu sehen, wie ich ihn mit meinen Händen zum Explodieren bringen kann.... *cool*
@virginpony
liegt vielleicht daran das viele Frauen nicht zu Ihrer sexualität stehen
@ all die Männer hier
Ich kann euch nur bedingt verstehen.

Leider seh ich in den Texten der Dategesuche so ziemlich einfallslose Formulierungen.

Wie wäre es, wenn Ihr euch mal was einfallen laßt, damit sich auch Frau auf etwas freuen kann.

Bitte auch wenn die Gruppe Handjob heißt, sollten doch keine Wichstermine erbeten werden.
Hier mal ein Beispiel wie sowas aussehen könnte
Hallo Ihr lieben weiblichen Wesen und Freundinnen des Handjobs. Suche auf diesem Weg, eine nette Sie, die zusammen mit mir die erotischen Fantasien der Handarbeit erleben möchte.

Da man nicht nur von der Hand im Schoß leben möchte, wäre es schön, wenn die Hände, nur der Anfang von einer heißen Begegnung wären.
****03 Frau
380 Beiträge
@*********an57
das sind doch mal wahre Worte...Danke Dir dafür !!

Mir kommt es hier schon mal so vor, als ob wirklich " Wichstermine" ausgeschrieben werden.....

Kann mir nicht denken, das irgendeine normale Frau darauf antwortet oder sich gar dadurch angesprochen fühlt

Also ihr Männer....ran an *tipp* aber vorher sich Gedanken machen, was und wie es geschrieben wird *g*
Handarbeit in Essen
Hallo, gibt es auch in Essen Freunde der Handarbeit? Würde mich über Kontakte freuen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.