Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
303 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?337
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
zum Thema
Handjob unter Freunden!37
Ihr Lieben, Viele Männer wichsen täglich, auch gern im Stream…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Handjob – keine Selbstbefriedigung.

mich stört
ja bei der ganzen Diskussion eigentlich das Wort, übersetzt ja eingentlich HandARBEIT.

Ist es ARBEIT, wenn ich mit meinen Händen in welcher Form auch immer, meinem Partner Genuß verschaffe?
Wenn Mann Frau Genuß bereitet oder Frau Mann?
***lu Mann
428 Beiträge
Da stimme ich dir vollkommen zu !!!
Wenn es zur Arbeit wird, dann stimmt hier etwas nicht. Aber leider wie mit so vielen Begriffen "JOB" wird das in deutsch falsch wiedergegeben.
Auf alle Fälle hast du recht, das soll keine Arbeit sein, sondern ein Vergnügen !!!
Arbeit
Na ja, dann ist es halt Arbeit.
Man spricht ja auch in Beziehungen von Beziehungsarbeit,
da ist der Handjob eben auch Beziehungsarbeit.

satireschalteraus
Ich habe dieses Wort ja nicht erfunden. genauso wenig wie Blowjob, aber so ist das halt mit den eingedeutschten worten
********it71 Mann
42 Beiträge
@ Stefan_Dea und @ novemberman57
Mir fällt auf, dass es in diesem Thread bislang offenbar überwiegend um das Liebkosen SEINES Schwanzes durch IHRE Hände geht.
Mal egal ob es eine Definitionsfrage ist, ob es auch unter die Kategorie "Handjob" fällt, wenn ER die PartnerIN mit seiner Hand im Schritt verwöhnt (lt. allgemeinem Sprachgebrauch und wiki tut es das offenbar nicht), so wüßte ich gerne, welches Forum oder welcher Thread genau dieses diskutieren.
Unter "Fisting" (wie es "pummelxyz" vorschlägt), würde ich das eher nicht suchen, denn es geht mir dabei eher um die Fingerspitzen, allenfalls um mehrere Finger, die IHR Spaß bereiten....

Könnt Ihr mir da weiterhelfen..? *torte*

Ein Link, nötigenfalls auch per CM, wäre echt super!

fragt Peter
******xyz Frau
3.996 Beiträge
ich hab das nicht vorgeschlagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@realesprit71
Uns ist es auch eigentlich egal wie das Kind nun heisst, doch schaut man in Wikipedia und Sexlexiken nach so findet man für Handjob eigentlich eine klar definierte Aussage.

Hier der Link zu meinem vorigen Beitrag wo die Definition aus Wikipedia aufgeführt ist.

Handjob: Der Handjob – keine Selbstbefriedigung.

LG

Stefan_Dea
@Stefan_Dea realesprit71
Unter Handjob soll nicht nur das Spiel der Hände von Frau zu Mann im Vordergrund stehen. Die Gruppe soll all die ansprechen, die es gerne mit den Händen machen, oder Zeitweise machen müssen.
Wer also Erfahrungen oder Anregungen zu diesem Thema hat, oder sich irgendwie angesprochen fühlt, kann sich der Gruppe gerne anschliessen

Ich will und möchte nicht das hier dsa Thema auch wenn es in Wiki so steht hier abgrenzen
******xyz Frau
3.996 Beiträge

Für mich bedeutet ein Handjob all das schöne was der Mann der Frau,oder die Frau dem Mann mit den Händen gutes tuen kann.

Das kann auch,wie schonmal erwähnt,eine ausgiebige Massage sein.

Es muß nicht immer bis zum Orgasmus gehen.

SO MÖCHTE ICH DEISE >GRUPPE AUCH VERSTANDEN WISSEN
Handjob, inhaltlich
Ich probiere es einfach mal mit einem inhaltlichen Beitrag.

Bei uns gehört der Handjob zum ausgiebigen Vorspiel. Dabei spielen meine Finger mit dem Kitzler, ganz sacht. Meine Finger sind nicht immer in der Pussy, wandern herum, erforschen den Kitzler, die Schamlippen und die die Pussy. Ich achte sehr auf die Reaktionen meiner Partnerin.
Den "Erfolg" spüre ich natürlich am Stöhnen, an den Bewegungen und an der Feuchtigkeit. Wenn es unten so richtig glitschig geworden ist, mag es meine Partnerin sehr, wenn ich ihr dann zusätzlich einen Finger in den Hintern stecke. Sie geht dann mächtig ab. Was mich wiederum unwahrscheinlich anmacht.
Und, je öfter man den Handjob praktiziert um so besser wird er.

Ich hoffe, ihr mögt den Beitrag. Vielleicht erfahre ich ja noch, wie die weibliche Seite es auch noch gerne hätte.

Grüße

Thomas
****ing Frau
282 Beiträge
DAAAANKE KK090429 !!!
Genau DAS ist mir hier nämlich schon aufgefallen, dass es wenn es um Beschreibungen geht, es sich mehr darum dreht, wie es die Frau einem Mann macht. Ich dachte schon, ich bin im "falschen" Forum gelandet. Auch wenn ich gerne darüber lese und mehr in Erfahrung bringe, wie ich es "ihm" machen kann, fänd ich es auch echt super schön mehr darüber zu lesen, wie ihr Männer es den Frauen macht bzw. warum ihr es gerne macht usw. Das sagt ja schon Novembermann:

Unter Handjob soll nicht nur das Spiel der Hände von Frau zu Mann im Vordergrund stehen. Die Gruppe soll all die ansprechen, die es gerne mit den Händen machen, oder Zeitweise machen müssen.

Ich habe schon überlegt ein ganz neues Thema hier reinzustellen, wo es um die aktive Befriedigung der Frau geht. Ich fänd es einfach suuuper spannend zu wissen, was ihr Männer da so beschreibt und wie es für Euch so ist =) !!!!
@heissundwild
Job muss nicht unbedingt mit arbeit übersetzt werden, man könnte es ja auch als beruf übersetzen, das käme dann von berufung.

oder man kann genauso sagen, dass auch arbeit spaß machen kann. ich liebe meinen Job z. B., also hat der begriff für mich nichts negatives.

oder man übersetzt es als aufgabe. es gibt soviele möglichkeiten, und job hat für mich absolut keinen negativen beigeschmack.
****_10 Frau
214 Beiträge
@Analogue667
Du sprichst mir echt aus der Seele. Was soll das andauernd mit dem Begriff. Handjob....wenn man es hört, weiß man was gemeint ist und das ist doch die Hauptsache. Weiß nicht ob man vorher darüber diskutieren sollte....besser man macht es und das mit vieeeeeeeeeeeeel Genuß und Hingabe.

Liebe Grüße Clio_10
******xyz Frau
3.996 Beiträge

Ich finde es ist weder Arbeit noch Job.
Es ist viiieeeellll schöner.

Es soll lustvoll sein............
Sinnlich...............
Anregend....................
Erregent..............
Sinnlich................
Genußvoll.................

Es gibt noch etliche Wörte für so eine tolle Sache. *sternchen*

Ja, wer die Hände in den Schoß legt, muss noch lange nicht untätig sein
******xyz Frau
3.996 Beiträge
*zwinker*
In deinem Schoß, würden die auch ganz "arbeit" leisten
***at Mann
2.908 Beiträge
Handjob
Ich bin in diese Gruppe gekommen um jenen Beitrag von HeißundWild zu schreiben:
Handjob: Der Handjob – keine Selbstbefriedigung.

Nun lese ich aber, dass Grundsatzdebatten garnicht willkommen sind.

Also: Augen zu und durch, für alle die garnicht lesen wollen, was ich erwähnen möchte:

"Arbeit" im Sinne von Aktivität ist es schon, seinen Liebsten zu masturbieren. Und es gehört auch einiges Wissen dazu, damit es richtig gut ankommt.

Jedoch, der Begriff "Job" birgt noch anderes.

Einen "Job" nehmen wir an, um Geld zu verdienen. Dabei steht das Einkommen deutlich im Vordergrund. Wenn ein Student einen Job als Zeitungsausträger annimmt, so will er sicher nicht einer Berufung folgen, mit der er Menschen Nachrichten bringt.

Ein "Job" war jahrelang eine kleine, anspruchslose Tätigkeit zur Sicherung unseres täglichen Lebens: gut und sehr wichtig, dass es solche Jobs weiterhin gibt!

Beim "Blowjob" oder "Handjob" denke ich zunächst an Prostitution. Nie möchte ich, dass meine Geliebte an mir einen "Job" "ausübt"!

Ich finde es schön, wie sich vor allem die Frauen mit ihren Beiträgen hier abgrenzen.

Nur, leider beginnt sich der Begriff so einzudeutschen, ebenso wie der "dirty talk".

BFlat
ratlos
@BFlat
Ich gebe dir da recht, doch wenn ich diese Worte ins Deutsche überstzte , bleibt ja auch die Hand oder Blasarbeit. Ich habe immer gesagt, wenn das Arbeit wird, höre ich damit auf.

Aber es ist doch völlig egal wie das beschreiben wird, es ist geil , wenn es beide mögen und machen
handjob und Pedding
ist für uns das gleiche.
Wiki sollte man nicht ablehnen, weil sehr ausführlich erklärt.
http://commons.wikimedia.org … ry:Sexual_petting?uselang=de
http://commons.wikimedia.org … ry:Sexual_petting?uselang=de
@Lisa_Wolf
Ich will doch garnicht davon ablenken, das der Gegriff Handjob eine spezielle bedeutung hat.

Nur bei der Gruppengründung, kam ich auf den namen, weil ich dachte es gibt die gruppe Oral, Anal, Fisting. Diese Gruppe sollet eigentlich alles ansprechen was mit den Händen gemacht wird.
Ich will keine Diskussion abwürgen oder verbieten.

Es ist mir bewusst, das es genügent Lexika gibt die den handjob beschreiben.

Die gruppe sollte einfach nur das Thema Hand aufnehmen.
Wir machen es uns selber wir machen es gegenseitig, und wir machen es weil nicht immer alles geht.
Das sehen wir auch so.
Die Gruppe hat aber sehr viel mehr zu bieten.
Jede Tätigkeit und gerade die Manipulation mit der Hand
ruft ganz komplizierte lustvolle Empfindungen hervor,
die zumindest bei mir, dem Wolf, auch durch entsprechende Bilder, Kopfkino
sehr verstärkt werden.
Ich zeichne und male auch sehr gerne, dabei sind mir die Bilder der alten Meister
von erotic art, Painters of erotic art, ein gutes Vorbild.
Diese Schönheit der Bilder gefällt mir und zeigt aber auch dass in früheren Jahrhunderten der Handjob durchaus üblich war und manchmal das einzige Verhütungsmittel, bevor es Kondome gab.
was sagt Ihr den zu dem Begriff:
Abmelken. habt ihr es schonmal gemacht, wenn ja wie genau, schreibt uns, lg
*******810 Mann
1.467 Beiträge
Abmelken
beschreibt die Ejakulation durch die rektale Stimulation der Prostata. Bei manchem fließt das Sperma ohne Orgasmus, in Regel führt das aber zu einem unglaublich intensiven Orgasmus.
Der Mann in Hündchenstellung, die Beine gespreizt, die Frau dringt rektal ein und massiert kräftig die Prostata, mit der anderen Hand können bei Gefallen (wie bei mir) die Hoden massiert werden. Der Penis sollte möglichst nicht stimuliert werden. es ist ein irrsinniges Gefühl!
LG
Martin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.