Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
303 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?337
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
zum Thema
Handjob unter Freunden!37
Ihr Lieben, Viele Männer wichsen täglich, auch gern im Stream…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Handjob – keine Selbstbefriedigung.

*******oman Frau
8 Beiträge
Das hast Du schön beschrieben. Da muss man nichts hinzufügen. *top*
leider noch nie so erlebt..
**cM Mann
2.570 Beiträge
,,Job'' klingt so nach Arbeit ... ist es aber absolut nicht. Ich bin hier in dir Gruppe gekommen, weil es für mich ein regelrechter Fetisch ist, Frauen mit der Hand/den Fingern zum Höhepunkt zu bringen. Ich würde sogar soweit gehen zu sagen, daß ich eine Frau erst dann richtig ,,hatte'', wenn ich sie mit den Fingern zu einem vollen Orgasmus gebracht habe - da kommt alle Ficken möglicherweise vorher nicht mit!

Es geht einfach nichts da drüber, ihre empfindlichen Teile mit den Fingerspitzen zu ertasten, zu streicheln, massieren, reizen und dabei zu sehen und zu erleben, wie trotz der Berührung eines derart kleinen Bereiches ihr ganzer Körper reagiert, sich windet, zuckt und... einfach abgeht!
*******810 Mann
1.467 Beiträge
das
klappt aber nicht bei allen Frauen. Manche brauchen für einen Orgasmus das Gefühl des "ausgefüllt" seins durch einen Penis ... Aber grundsätzlich macht das schon großen Spaß
******i63 Frau
10.261 Beiträge
Es geht einfach nichts da drüber, ihre empfindlichen Teile mit den Fingerspitzen zu ertasten, zu streicheln, massieren, reizen und dabei zu sehen und zu erleben, wie trotz der Berührung eines derart kleinen Bereiches ihr ganzer Körper reagiert, sich windet, zuckt und... einfach abgeht!

Ich mag ja diese Sabber-smilies nicht...................aber hier würde ich glatt eins hinsetzen.
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Unterschied ?
Gibt es einen grossen Unterschied zwischen einen Handjob und einer Penismassage ?

Danke für die Info....

LG
Soft
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.065 Beiträge
*skeptisch*

ist doch das gleiche nur auf deutsch oder englisch *hm*
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Techniken
Hallo zusammen,

guten Morgen....
gähn....

Frage: Gibts für euch bestimmte Techniken beim Handjob? Wie verläuft er meistens so? Zart? Hart ?
***ra Frau
523 Beiträge
Softhands
Hi...

ist die Technik nicht auch abhängig, wie gepflegt die Hand eines Partner ist??....

Und in welcher erotischen Situation (Stimmung) man/frau gerade ist??..Ich streichel zärtlich, wenn meinem Partner und mir nach zart zumute ist und härter und fordernder, wenn die Zeit dafür gekommen ist.

Mir sind dabei aber eben gepflegte, weiche Hände wichtig.....so ..schmutzige, ungepflegte, rauhe Hände.....Bahhh.....
*****ool Frau
1.004 Beiträge
Techniken
Was nützt die beste Technik oder die zartesten Hände, wenn es dem Partner unangenehm ist?
Richtig Abby, es kann sehr heftig zugehen wenn man sehr erregt ist, aber es kann auch sehr zart sein wenn man ich einer innigen Stimmung ist. das ist ja wie beim Akt auch. Mal sanft und mal heftig
Wie wärs mit ner wörtlichen Übersetzung?
Handjob heißt zuerst mal Handarbeit. Da dieser Begriff der Englischen Sprache entlehnt ist, liegt zur Begriffserläuterung der Blick ins sprachliche Umfeld nahe.

Da fällt zuvorderst der Blowjob auf, es gibt aber auch Footjobs, Spitjobs und Titjobs. Sind die jetzt zwangsläufig alle auf Fremdstimulierung ausgelegt? Ich bin mir nicht sicher. Beim Titjob und beim Foot Job ist noch einfach abgrenzbar. Titten hab ich keine und mit den Füßen schaff ich's nicht bis an meinen Schwanz *lol*

Beim Spitjob und Handjob ist der Selbstbezug ohne weiteres denkbar. Also sollte grundsätzlich jeder Bezug, der selbstbefriedigende und der fremdbefriedigende denkbar sein.

Wenn man dann aber wieder berücksichtigt, dass es im Englischen in einschlägigen Foren auch Bilder von so genannten Self Blows gibt (ja, manche Männer sind atemberaubend beweglich oder haben einfach mörderlange Schwänze ...), fällt das Urteil nicht mehr ganz so eindeutig aus.

Wenn also schon zwischen Self Blowjob und Blowjob unterschieden wird, wäre die logische Folge, dass der sebstbefriedigende Handjob ein Self Handjob wäre ...

Die Frage ist, was für eine Auswirkung hat diese Herleitung für mich?

Keine. Ich liebe das Wichsen und das Gewichstwerden. Allein kann es geil sein, mit meiner Partnerin ist es das allemal. Daher fühle ich mich in einer Gruppe, die ebendies unversell Wichsbezogene (jetzt mal nur aus der Männerecke gedacht *zwinker* zum Thema hat und alle Facetten berücksichtigt, bestens aufgehoben *g*
Das Schöne am *hand*job ist doch, dass man es wirklich selbst in der Hand hat wie sich das entwickelt!

... ob langsam, aufreizend, sich genüßlich steigernd, oder hart und schnell - wie es die Situation und die Stimmung vorgeben.
In einem anderen Thread wird ja auch beschrieben, dass ein slow Handjob seinen ganz speziellen Reiz hat - ob man das aus der Freude am Herauszögern und der Erwartung hat oder ob es ein "Stilmittel" für eine ausgelebte Dominanz ist.
Im Tantra sind die Yonimassage für die Frau und die Lingammassage für den Mann ein Geschenk, das absichtslos dem anderen gemacht wird und auch spirituelle Komponenten enthalten, wenn man sich darauf einlassen möchte.

Ich empfinde es immer als wunderbar, zu sehen, wie der andere es geniesst und sich fallen lassen kann und freue mich sehr, es zu geniessen wenn ich ebenfalls mit kundigen Fingern verwöhnt werde. Das sind einfach schöne Orgasmen *zwinker*

Prickelnd ist auch, dass ein Handjob die sexuelle Variante ist, die am ehesten heimlich in einer Umgebung machen kann, in der man eigentlich nicht beim Sex erwischt werden möchte - das gibt doch noch einen extra Kick *floet*
Mit allem drum und dran
Für mich ist ein Handjob am Mann nicht nur das einfache abwichsen. Es gehört ganz viel dazu: Ruhe und Entspanntheit, Öl und viel Zeit.
Am meisten mag ich es im Anschluss an eine sinnliche Massage, gern auch mit Berührungen der Prostata und mit Toys.
Wenn alles passt und man sich darauf ganz einlässt geht verdammt viel und der Orgasmus ist mega-intensiv.
Bei Frauen ist es sicherlich sehr ähnlich, oder?
Natürlich ist das bei Frauen auch sehr intensiv, besonders wenn es der Mann versteht, die Erregung schön langsam aufzubauen...und er weiß was er tut...

Aber manchmal wundere ich mich schon, wie wenig manche Männer wirklich über das Lustzentrum der Frau Bescheid wissen...und nur so auf "Verdacht" da einfach "durchrubbeln"...

Liegt das daran, dass das in den einschlägigen Filmen kaum gezeigt wird? Blowjobs oder wie Sie Ihn melkt sieht man alle naslang. Aber selten wie eine Frau gekonnt mit der Hand stimuliert wird...

Wie seht Ihr das?
Geben und bekommen ...
Wer viel gibt, bekommt doppelt zurück.

Es ist doch ein sinnliches Verrgnügen einen Körper zu berühren, deshalb sollte man(n) sich Zeit nehmen.
Frauen wie Männer sind nicht nur an den primären Stellen erregbar, sondern natürlich am ganzen Körper.
An den Händen und Füßen, am Kopf und im Gesicht, an Armen und Beinen, Rücken und Bauch, Po und Schoß, ...

Dazu Öl und eine entspannte Stimmung, klasse.

Mit der richtigen Aufmersamkeit erfährt man sehr schnell, was der Partner mag, oder auch nicht.

Manche mögen es fester, andere sanfter.

Die Intimzone ist von Frau zu Frau unterschiedlich in Form, Größe, Geruch und Empfindlichkeit, darauf sollte man sich einstellen.

Einfach mal fragen, Atmoshäre schaffen und sich Zeit lassen ....

Das macht beiden Spaß!
******fun Frau
8.229 Beiträge
beim "aufräumen der alten threads" habe ich den hier gefunden... und ich finde ihn sehr interessant... vor allem, weil immer wieder der handjob fälschlicherweise mit selbstbefriedigung gleichgesetzt wird...
Sich dabei ganz auf den anderen konzentrieren, auf ihn eingegehen , Öl, Toys alles was der andere mag.
Sehen wie es gefällt, das bitten in den Augen nach mehr
genau das ist es was ich mag
Es ist für mich das reizvollste überhaupt...egal ob mich mein Partner verwöhnt oder ich ihn. Es macht mich gleichermaßen schon sehr an. Wenn er mich verwöhnt und mir dabei tief in die Augen sieht, mit diesem gierigen Blick, und meinem lustvollen Gesichtsausdruck kann auch er nicht widerstehen. Und genau so ist es, wenn ich ihn verwöhne...ich denke mehr Vertrauen und Hingabe als beim Handjob kann man seinem Partner nicht geben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.