Der Handjob – keine Selbstbefriedigung.
Bisher nahm ich an, der Handjob wäre analog dem Blowjob die Stimulation des Penis durch eine/n Partner/in, allerdings nur mit der Hand und nicht wie beim Blowjob auch mit dem Mund.Beiden Jobs ist jedoch gemein, dass sie von einem anderen und nicht von einem selbst ausgeführt werden, was beim Blowjob auch sehr schwierig wäre.
Das Masturbation auch als Handjob bezeichnet wird, ist mir völlig neu und ich bin etwas irritiert zumal ich jetzt feststellen musste, dass auch viele der Nichtgruppenmitgliedern offensichtlich dieses Verständnis von Handjob haben und ihnen der Gedanke nicht wie mir völlig neu ist.
Aber noch mehr verwundert mich, dass in dieser Gruppe offenkundig die meisten Beiträge den Handjob wirklich als Selbstbefriedigung verstehen, ob nun in der Vorstellungsrunde, im Bilder Thread oder in http://handjob.joyclub.de/forum/t378955.wie_lange_macht_ihr_schon_handjob.html und auch in Handjob: Was braucht ihr zum Handjob
Ich habe in dieser Gruppe kaum Beiträge gefunden die sich wirklich auf den Handjob im eigentlichen Sinn beziehen. Das Gedicht unter anderem ist jedoch sehr treffend.
Und Handarbeit, sehr geehrter Gruppengründer ist wieder etwas ganz anderes. Zumindest für mich. Doch das ist jetzt Wortklauberei.
Um für mich und hoffentlich auch für andere eine Abgrenzung zum Handjob als Selbstbefriedigung zu finden, möchte ich diesen Thread eröffnen.
Denn für mich gibt es nicht viel Besseres als es sich von einer geschickten Frauenhand besorgen zu lassen. So ein geiler Handjob ist einfach nur entspannend für jeden Mann, wenn das nötige Vertrauen vorhanden ist und die Frau ihn nicht ganz verkehrt macht. Mann kann sich ausschließlich auf seinen Orgasmus konzentrieren und förmlich süchtig danach werden.
Gleichzeitige Orgasmen hin und her. Jedoch eines der höchsten Gefühle überhaupt ist es dem anderen Freude zu schenken ohne dafür eine Gegenleistung zu verlangen oder eine Erwartung auf Rückzahlung zu haben.
Ich gehe soweit mit, dass ein Handjob für einen Hetero-Mann auch ist, die Frau mit den Fingern zum Höhepunkt zu bringen. Allerdings wären wir dann wohl in einer anderen Gruppe, dem Fisting
Aber ein Handjob ist für mich keine Selbstbefriedigung und hat mehr mit Vertrauen und Einfühlungsvermögen zu tun als mit Phantasie und Kopfkino.
Viel Spaß weiterhin beim Handjob in jedermans Sinn
und liebe Grüße aus Rostock
Thomas