Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
F+ Weiden OPF
156 Mitglieder
zum Thema
Wird man im Alter geiler auf Sex?347
Ich bin jetzt 46. Ich hab schon immer Spaß an Sex gehabt.
zum Thema
Im Alter einen Partner finden - wie sind eure Erfahrungen?471
Wie seht ihr das? Ich denke das man ab nen gewissen alter kaum noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

im Alter immer noch geil

wenn ioch nicht um 3 raus müsste würde ich mir das anschauen
***11 Frau
3.517 Beiträge
nimm es doch auf....
geht nicht hab keinen recorder
***11 Frau
3.517 Beiträge
ich auch nicht, sonst könnte man sich ja mal aushelfen... wie blöd *snief*
****_10 Frau
214 Beiträge
nicht erst ansehen....wie wärs denn mit selber machen?????
Da gibt es doch so viele Spielchen!!!

LG Clio
***11 Frau
3.517 Beiträge
natürlich, @**io. aber das stand auch nicht zur diskussion... *zwinker*
Ja so ist es, das Thema gibt es schon 2 Jahre. Ich stelle fest, das die hier beschrieben Geilheit, einen Genus gewichen ist. ja man Lebt die Gefühle nicht nach dem aus, was der kleine Freund in der Hose bestimmt, sondern das was man im Herz fühlt.
****1ie Mann
4.439 Beiträge
ganz ehrlich, ich war auch schon über 40 als ich erfahren habe wie viel Spaß man beim Sex doch wirklich haben kann.
Jetzt genieße ich alles was ich bekommen, und ich darf sehr sehr viel erleben.
wie heißt es so schön,je oller je doller.bin zwar schon ü 50 aber der sex wird immer geiler.weil man vielmehr genießt und weiß was man will.leider zur zeit immer allein.
lg.frank
genau
so sehe ich das auch je Oller je toller mir macht der Sex immer noch Spaß
Ja auch im Alter geht noch was *freu2*

Immer am Ball bleiben und solange weiter machen bis das letzte Hormon weg ist.
Und dann gibts die aus der Apotheke.
****1ie Mann
4.439 Beiträge
das hat nichts mit je oller je doller zu tun. Wo wir früher wild drauf los gefickt haben, sind wir heute in der Lage zu genießen und immer weiter zu experimentieren. Wenn du dann auch noch eine Partnerin hast die das Alles genauso so genießt um so schöner.
Prominente Beispiele
Es gibt doch viele prominente Beispiele, dass die Männer auch noch in den 70'ern Väter werden - warum sollte das bei den "Normalos" nicht auch noch gehen? *smile*
****1ie Mann
4.439 Beiträge
In solchen Fällen tun mir ehrlich gesagt die Kinder am meisten Leid. die Möglichkeit, ohne den ollen Erzeuger auf zu wachsen ist doch sehr groß.

Da bleibe ich lieber beim puren Spaß
*******x_by Mann
980 Beiträge
Ja
bin wieder richtig geil wie zu meiner Jugendzeit
onaniere oft mehrmals am Tag
ich hoffe die Geilheit noch lange an
*****t50 Mann
1.491 Beiträge
Ich versuche einigermaßen vernünftig zu leben, wenig Alkohol ohne Zigaretten, es klappt. Der Pimmel steht noch und brauch seine "Massagen".
Ich hoffe das geht noch lange so, oder besser.
Meine Holde hat das Interesse verloren, also bin ich endlich hier gelandet und finde nie vorher gesehene Möglichkeiten.
Es macht immer noch Spaß.... Und ich will es haben die Frauen zu verwöhnen
Bild ist FSK18
Je älter desto geiler
Hallo zusammen,

Also bei mir ist die Geilheit nach wie vor konstant, ich bin mit 14 schon nackt auf dem Moped durch die Wälder gefahren und hab es mir besorgt.
Heute fahr ich früh morgens um halbfünf oft nackt im Auto zur Arbeit und muss mich mindestens ein bis zweimal am Tag selber befriedigen.
Eigentlich habe ich fast einen Dauerständer, der immer wieder bearbeitet werden muss.
Vielleicht ist dass schon Sexsucht, aber Ich geniess es jeden Tag.
Grüsse an alle aus der Schweiz,
Hungrig_58
Bild ist FSK18
Warum soll es im Alter keinen Spass mehr machen.
Mir macht es auf jeden Fall immer noch sehr viel Freude und Spass.
Natuerlich hat sich was veraendert.
Ich mag die Erotig, Sex mit Gleichgesinnten, also Maenner, sowie Frauen in meinem Alter, gerne auch etwas aelter.
je oller je doller
bin zwar schon ü 50 , aber habe viel spaß beim Handjob. Da läßt die Lust nicht nach.
Also mir macht der Sex mit meiner süßen immer noch viel Spaß.
Das ist doch auch eine Frage der Lebenseinstellung. Eine Miesepeter und Nörgler wird eher die Lust darauf verlieren. Bin ich aber lebensbejahend, habe ich auch Freude an den schönen Dingen im Leben. *g*
Dank der fortschreitenden Medizin ist auch lange möglich... *gg*
*******x_by Mann
980 Beiträge
Ja
Wir sind grad im Urlaub in Kroatien.
Zur Zeit haben wir jeden Tag Sex, auch mehrmals am Tag.
Ich stell fest das meine Frau und ich immer noch geiler werden, um so älter wir werden.
Nicht mehr die schnelle Nummer, sondern ausgibig langen Sex.
Wie geht es anderen Paaren in unserem Alter (Frau 49, Mann 58 Jahre)
Ich bin 68 Jahre jung und zweimal am Tag geht es noch sehr gut mit meinen Schatz.
******_44 Frau
29 Beiträge
Sex im Alter
Mit zwanzig ist man der Meinung, dass Menschen mit vierzig – die schliesslich schon zum alten Eisen gehören – kaum noch ein aufregendes Sexleben haben können.

Mit vierzig dann ist man davon überzeugt, sextechnisch nie besser drauf gewesen zu sein als jetzt. Gleichzeitig ist man sich sicher, dass bei Menschen mit sechzig im Bett allerhöchstens noch das Minimum abläuft.

Kaum ist man sechzig, zwickt es zwar hie und da, doch die Lust auf Sex bleibt ungebrochen. Wahrscheinlich – so mutmasst man – sind es die Achtzigjährigen, die das Los eines Lebens ohne Sex gezogen haben.

Mit achtzig taucht dann die Frage auf, wie man je glauben konnte, dass ein Leben ohne den Gedanken an Sex überhaupt möglich ist.

Sex wird in unserem Leben also immer eine Rolle spielen. Allerdings verändert sich der Körper und mit ihm der Sex und die Gedanken rund um den Sex im Laufe des Lebens teilweise sehr stark, so dass Sex im Alter oft ganz anders ist…

das hab ich grad gestern gelesen
lg
Kim

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/sex-im-alter-ia.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.