Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT bevorzugt
815 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?379
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Party bizarr16
Party bizarr Es ist noch nicht lange her, da fiel mir in einem erotik…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Stellung bevorzugt ihr beim Handjob?

schön streicheln
also wir mögen es beide uns lange und ausgibig zu streicheln, ich (w) verwöhne ihn am liebsten auch mal an der Brust da er etwas mehr hat und da sehr empfinlich ist, um es schön abzurunden und wenn die stimmung gut ist darf er wenn alles passt mit der "mündlichen Prüfung " rechnen, wo ich noch nie durchgefallen bin. Es wär schön hier gleichgesinnte zu finden die es mit uns auch im PT erleben möchten.
dann wünsche ich euch viel Glück bei der Suche. das was ihr so liebt und auch macht liest sich sehr schön- LG Achim
schöne gruppe
eine schöne gruppe haben wir hier gefunden, viele gleichgesinnte, hoffen aus dieser gruppe auch mal nette leute real zu treffen, um natürlich nich nur zu reden, sagen immer, fremde haut wirkt wunder, warum nich mal zu viert im bett liegen, den Partner streicheln und dann viell. mal den partner vom anderen streicheln, das wär mal fein, liebe grüsse, und euch alle knuddel gruss, Daniela und Thomas
Leider bin ich kein Paar, aber ich wünsche euch natürlich hier alles gute .
*******One2 Mann
21 Beiträge
Es gibt eigentlich fast nichts schöneres, wenn ich auf dem Rücken liege, die Frau neben mir liegt und sie mit der Zunge an meinen Brustwarzen leckt während sie es mir mit der Hand macht. *g*
Mit der Zunge an der einen Brustwarze, mit der freien Hand an der anderen und ich komme sofort. *zwinker*
********r_nw Mann
68 Beiträge
in der Öffentlichkeit...
Ich bin ein großer Fan von Szenarien in der Öffentlichkeit. Und da ist der Handjob eine wunderbare Möglichkeit, "ES" zu tun. Es geht nicht nur in der Umkleidekabine, auch auf der vollbesetzten Rolltreppe oder im Café... gehört für mich zu den highlights dessen, was man miteinander treiben kann!
***11 Frau
3.517 Beiträge
wie...
ich bereits schrieb... heimlich in der öffentlichkeit - immer wieder gern... *wow*
****_10 Frau
214 Beiträge
@LederHerr
Oh lala, auf der voll besetzten Rolltreppe. Das gibt bestimmt den besonderen Kick. Also in einen Cafe ist es mir ja auch schon passiert.
Ja besser gesagt gegenseitig.
***11 Frau
3.517 Beiträge
so eine "fahrt" auf der rolltreppe ist ja nun mal ein sehr kurzes vergnügen...
aber man kann sich ja auch mal langweilige vorträge und führungen seeeehr interessant umgestalten... *zwinker* das hat was...
öffentlich
ich liebe es auch in der "Öffentlichkeit" Hand anzulegen. Natürlich nur so öffentlich, dass ich niemanden störe. Also kein Exihibi. Mach es mir ganz gerne abends auf der Terasse, wenn es dunkel ist. Da kann eigentlich niemand zuschauen, ausser er weiss es. Naja, aber der Kick dabei gefällt mir.
Werde gleich mal rausgehen....
Dann schreibt doch auch was ihr denn macht, es geht ja um das verwöhnen.
Öffentlichkeit ist relativ - für uns *zwinker*

Es passiert schonmal öfter im Sommer, wenn wir spazieren gehen, daß ich meinen Liebsten ins Gestrüpp zerre und es ihm dort so richtig schön besorge. Mal nur mit der Hand, mal nur oral. ( Zugegeben meist die Kombi aus beidem - bin eben spermageil *rotwerd*. )

Wir möchten nicht gesehen werden - aber man darf uns ruhig hören! Das macht es so reizvoll für uns. Die Leute hören uns, dem ein oder anderen wird dabei die Hose eng oder der Schritt feucht. Fein! Manchmal ist dieser Kick so intensiv, daß ich den Handjob ausübe, selbst aber ohne ans Ziel "komme".

Was mich (w) persönlich ja sehr reizt ist eben der Handjob während eines Telefonats. Die Vorstellung dass es an mir liegt ob mein Mann sich beherrschen kann, oder ob er schnell aufgibt und das Gespräch beendet.

Oder wenn er brav mit mir stundenlanges shoppen überstanden hat, belohne ich ihn gerne noch gleich im Auto im Parkhaus / Parkplatz.

So mag ich es auch im Sommer, bei offenem Schlafzimmerfenster. Man könnte bersten vor Emotionen, möchte sich gehen lassen, seine Geilheit förmlich "herausschreien".... aber man weiß genau daß die Nachbarn noch auf dem Balkon sitzten bei einem Glas Wein und uns hören könnten.

Okay kopfkino wieder ausschalt und ein Glas EISKALTES Wasser trinkt

Vergnügte Grüsse
Martina

*kissenschlacht*
Habe zu spät gesehen daß es wohl schon einen Thread zum Thema "Öffentlichkeit" gibt. Vielleicht kann mein Beitrag ja verschoben werden wenn er hier falsch platziert sein sollte *zwinker*

Back to topic:

Also Hündchenstellung und melken klingt wirklich reizend. Haben wir SO noch nie praktiziert.
Ich (w) mag es ziemlich gerne wenn ich sitzte (am liebsten mit Plug im Po *rotwerd*), er vor mir steht. So kann ich prima die Eier kraulen, seinen Po bespielen. Ich nehme ihn dann gerne in den Mund, blase ihn schön hart. Dabei schäumt meine Spucke immer so schön. Ich lasse ihm das dann auf seinen Schwanz tropfen, umschließe ihn dann mit beiden Händen, verwöhne ihn. Fest. Schnell. Lamgsam. Sanft. Schön flutschig. Dann ergänzen wir das ganze mit Playgel. Ich liebe dieses "schmatzende" Gräusch! hrrrrrrrr

Melken.... es lässt mich nicht los. Interessant mal andere "Blickwinkel" zu erfahren!

*sonne*-ige Grüße
Martina
*******kie Frau
2.816 Beiträge
x
hmmm , stellung hin und her - wenn ich es mir mache gehts doch eher darum wo wann wie und mit wem *ggg*

zur zeit halt ganz spießig alleine zu hause im bett auf dem rücken liegend - angefanen damit das ich mir meinen nippeln spiele und mich ein strom durchflutet bis in meine momo - wohin auch sonst darauf leg ich es ja an - anschließend denke ich oja es wäre absolut geil wenn jetzt jemand vorort wäre und mir zuschauen würde oder mitmacht - dummerweise ist da zur zeit niemand - manchmal schau ich mich im netz nach jemanden (findet frau ja überall) um denen es so geht wie mir und dann mache ich spontan ein date via webcam aus und mach mich hübsch und machs mir dann selber, schau dabei auch zu wenn der andere es auch möchte. so ist das bei mir - ich weiß nicht ob das verwerflich ist ich finds ok so - natürlich ist es schöner wenn jemand vorort ist aber frau kann nicht alles haben - jedenfalls nicht zur zeit...

jackie *blume*
gut, wo?
*******kie Frau
2.816 Beiträge
x
alter schwede gehts nich noch lauter? *floet*

jackie
sorry, hast ja recht....
******etU Mann
150 Beiträge
eigentlich...
.....könnte ich das auch beim Thema Vorstellungen schreiben.

Aber es ist mein letztes Handjoberlebnis gerade mal 8 Tage her. Sie ist -so viel sei verraten- eine gute Bekannte und Psychologin und wir waren zu einem Date in einem Hotel an der Spree verabredet.

Das Gespräch begann so, dass ich gar nicht verstand, worum es ging. Aber sie behandelte mich wie eine Agenturchefin, die einen Kandidaten, der sich Frauen als Spielobjekt zur Verfügung stellt, prüft, ob er für den Job geeignet ist.

Sie versorgte mich mit weibliher Kleidung und machte ein shooting für die Sedcard, bei der auch einige Ü18 Aufnahmen entstanden. Nach ca. drei Stunden ging es ins Bad und meine Hände wurden an die Reeling des Waschbeckens gefesselt.

Danach testete sie meinen jungfräulichen hintern mit einem sehr dünnen, aber für mich gerade noch erträglichen Dildo. Als ich anfing mich gerade ein wenig zu entspannen griff sie nach meinem Schwanz und machte mir gleichzeitig einen Handjob. Eine Chance zu entkommen gab es natürlich nicht. Der Erfolg war gemessen an der abgemolkenen Spermamenge weit überdurchschnittlich und ihre Lautäußerung verriet, dass sie mit dem Erfolg und meiner Wehrlosigkeit völlig zufrieden war.

Was ich am Handjob besonders mag, dass aum eine andere Technik so perfekt körperliche und geistige Kontrolle miteinander verbinden kann.

h.
unsere vorliebe ;)
Hallo zusammen,

als Neumitglied wollen wir gerne unsere Lieblingsstellung beim Handjob vorstellen.
Mein Mann kniet über meinem Oberkörper und ich bearbeite ihn solange, bis er auf meinen Brüsten kommt....
kann auch als variante im stehen und ich in den knien vorkommen *zwinker*

wie gefällt euch das so?
LG Jenny
******etU Mann
150 Beiträge
wichtig
...........ist doch, dass es Euch gefällt.

auch wenn ih es mir geil vorstellen kann.

GonnaGetU
****f01 Mann
6 Beiträge
stellung
am schönsten für mich ist es wenn ich stehe oder knie und die dame liegt oder kniet vor mir...
schön ist es natürlich auch in der öffentlichkeit...
da hast du recht...
es muss einem selbst gefallen *zwinker*
für mich ist jede Stellung die mich zu turnübungen führt willkommen, es sollte abwechslungsreich sein!!!

Lg
Also meine letzte Partnerin hat mich (leider) unregelmässig mal so verwöhnt, wie es auch schon ein Vor-Schreiber beschrieben hat.

Ich lag auf dem Rücken, Sie neben mir und hat meinen Kleinen zärtlich wachsen lassen. Und als genug Größe vorhanden war, mittels Handjob fest massiert. Natürlich kannte Sie meine 'schwache Stelle' und hat mich mittels Massage der Brustwarzen (viel) zu schnell entladen...
*sternchen*

Aber die erwähnte Massage in der Hündchen-Stellung würde mich auch sehr reizen! Wenn es eine Mitleserin/Mitleser mal probieren oder üben möchte, stelle ich mich gerne für einen Versuch zur Verfügung. *liebguck*

Würde mich natürlich mit einer entsprechenden Entspannungs-Massage (kein GV) revanchieren! *zwinker*
k will das nun auch mal in der Hündchenstellung bei einem Mann machen, dass ist ja ´ne geile Sache. Wie viel ich dann machen kann, ich kann sogar mit meinem Mund seine Wirbelsäule küssend entlangfahren, oder eine Hand um seine Hüfte auf seinen Bauch legen, um ihn richtig fest im Griff zu haben und die Kontrolle über die Stärke meiner Reibung.

Bisher habe ich das nur so gemacht, wenn ich einen Mann anal stimuliert habe, aber dabei ihm nie lange einen runtergeholt!

Das wäre was für mich *wow*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.