Es klingelt an der tür !
Du öffnest!
Ich stehe vor der tür und du bittest mich herein.
Wir drücken und Küssen uns lieb und dann dann heisser werdend.
Du bittest mich Platz zu nehmen und bietest mir einen Kaffee an.
Ich nehme ihn sehr gerne an und wir plaudern über alles mögliche.
Dann kommen wir auf einmal auf erotische Massagen.
Wir unterhalten uns recht lange darüber.
Plötzlich sagst du, "ich wills".
Du gehst weg und kommst nach einigen minuten wieder.
"magst du es leiden" ? Du trägst ein Hauch von nichts!!!
Du nimmst mich an die hand und ziehst mich aus dem Sessel zum Schlafzimmer!
Öffnest meine Hose und sagst " wenn ich mich Massieren lasse, dann sollst du auch nichts an haben!
Du streifst das Hauch von nichts ab und legst dich ins Bett , auf den Bauch bitte sage ich.
"DA" sagst du "steht das Massageöl was schon angewärmt ist"
Ich öffne das Fläschen und lasse einige Tropfen auf deine zarte haut tröpfeln. Es riecht gut und erotisierend.
Ich lege meine hände auf deinen Rücken und beginne das Öl langsam und sanft über deine Haut zu verteilen.
Führe meine Hände zu deinem Nacken und beginne ihn zu massieren, mit sanftem druck.
Deine Schultern, deinen Hals mit inbegriffen-
Nun wandern meine hände an deinem Rücken massierend entlang und drücken auch etwas kräftiger in und an deiner Haut.
es riecht soooooo gut
Meine Hände berühren auch deine Seiten und deinen seitlichen Brüstansatz.
Nehme nun das Fläschen öl und tropfe das wohlriechende öl auf deinen Po und sehe wie sich ein rinnsal den weg durch die beiden Pobacken sucht und deine muschi benätzt.
Ich drücke deine Beine leicht auseinander und fange an deinen Po zu massieren, wobei ich immer wieder mal eine hand zu deiner
Muschi führe und sie leicht berühre.
Dein Po fühlt sich sehr gut an und ich massiere ihn liebend gern.
Immer und immer wieder berhre ich deine Muschi und wandere mit meiner hand etwas tiefer zu ihr .
Du hebst leicht deinen unterkörper .
Meine Hand findet ihn, deinen Kitzler, berühre ihn , massiere deine Schamlippen.
Du stöhnst leicht auf.
Dein Unterkörper hebt sich noch mehr an.
Eine Hand massiert weiterhin deinen Po , der sich mir entgegendrückt und die andere Hand massiert lieb und zart deine Schamlippen, wober ich immer und immer wieder deinen Kitzler berühre.
Dein Körper fängt leicht an zu beben , zu vibrieren.
Ich spühre und fühle das die berührungen dir gut tun und du immer feuchter wirst.
Mit sanftem Druck berühre ich nun immer heftiger und schneller deinen Kitzler.
Dein Unterleib hebt sich auf und ab , du stöhnst !
Auf einmal erstarrt dein Körper, DU KOMMST , es kommt dir so heftig, nun schüttelt es dich durch, dein Körper zittert.
Dann erschlafft dein Körper und du lässt deinen Unterleib absinken .
Aus deinem mund kommt ein zufriedenes stöhnen.
Du drehst dich um und siehst das es nicht spurlos an mir vorüber gegangen ist.
Du fängst an ihn zu streicheln, nimmst das öl und beträufelst ihn.
Dann beträufelst du deine Brust , deinen Bauch und deine Muschi.
Meine Hände wandern zu deinen Brüsten und streicheln sie zart, deine Brustwarzen sind hart und ich drücke und ziehe leicht an ihnen.
Du hast mein Glied fest in der hand und massierst ihn , während ich deine Brüste sanft knete.
Langsam wandern meine beiden Hände zu deiner Muschi herunter.
Nun nimmst du deine ander hand auch an mein glied und ziehst die vorhaut ganz herunter und massierst meine Eichel.
Ich sehe wie sich deine Muschi vor lauter lust öffnet und ich drücke deinen kitzler, zihe sanft an ihm .
wieder ein stöhnen, kam es von dir, kam es von mir ???
Deine Hände bewegen sich nun auf und ab , er pocht in deinen händen.
Unsere beiden Körper zittern und beben innerlich.
Du spürst wie sich mein Glied verhärtet noch härter und größer zu werden scheint.
Auch dein Kitzler ist hart und fühlt sich hammergut an .
Du zuckst, ich zucke , wir kommen gemeinsam , mein liebessaft spritz auf deinen Körper, will gar nicht mehr aufhören.
Auch deine muschi spritzt etwas liebessaft ab .
Es trifft deinen bauch, deine Brüste, deine hände .
Du massierst ihn weiter , während dein körper sich unter deinem orgasmus windet., dann sacken unsere beiden Körper zusammen, aufeinander.
Unsere liebessäfte vermischen sich.
Wir sehen uns an und küssen uns lieb und heiss!!!
e.w.s.