.nach dem Lesen dieser Zeilen hier wird es schleunigst Zeit für mich der Gruppe "Kopfkino" beizutreten..
Kopf-Kino kannst du auch hier haben
Es ist schon wieder so früh dunkel heute. Obwohl wenn ich es mir recht überlege war es heute den ganzen Tag noch nicht so richtig hell: grau und regnerisch.
Ich komme gerade von der Arbeit, bin müde und mir ist kalt.
Ich bin so in Gedanken, dass ich überhaupt nicht merke wie sich jemand von hinten nähert.
„Dreh dich nicht um“ sagt plötzlich eine Stimme hinter mir. Nach dem ersten Schreck muss ich lächeln, denn ich erkenne die vertraute Stimme.
Ein weicher Schal legt sich über meine Augen, ich protestiere, bin müde, habe keine Lust auf Spielchen.
„Vertrau mir“ flüsterst du mir ins Ohr.
Obwohl ich heute wirklich fertig bin, macht sich ein Kribbeln in mir breit. Ich merke wie sich die Härchen in meinem Nacken aufrichten, meine Brustwarzen hart werden.
Ich spüre deinen warmen Atme an meinem Hals.
Du legst deinen Arm um mich und führst mich ins Haus.
Im Flur streifst du mir die Jacke ab, ich schlüpfe aus meinen Schuhen.
Du nimmst mich an die Hand, führst mich ins Bad.
Wollige Wärme und ein Duft nach Vanille schlägt mir entgegen.
Wie zum Teufel??
Jetzt fällt mir ein wie ich letzte Woche verzweifelt meinen Ersatzschlüssel gesucht hatte.
„Pssssst, ganz ruhig“
Ich spüre deine Hände die mein Gesicht umfassen, deine Lippen die mich küssen. Langsam beginnst du mich auszuziehen. Nackt und erregt stehe ich vor dir. Ich kann dein Lächeln regelrecht spüren.
Du hilfst mir in die Wanne. Ah das tut so gut. Wollige Wärme umschließt meinen Körper.
„Lass mich die Augenbunde abnehmen…..bitte“ flüstere ich
„Hmmmm, nein noch nicht, konzentrier dich auf deinen Körper, deine Gefühle, genieße es einfach“
Leise stöhne ich auf. Spüre deine Hände, die zärtlich über meinen Körper gleiten. Über meine Brüste. Sanft berühren deine Fingerspitzen meine mittlerweile steinharten Brustwarzen. Deine Hände gleiten weiter nach unten.
Ich liebe diese Hände!!
Streichen meine Beine entlang, ganz automatisch spreize ich sie leicht, deine Finger spielen mit mir. Du streichst über meine Schamlippen, meine Lustperle und dann dringst du langsam mit einem Finger in mich ein….ich stöhne laut auf.
Oh ja!!
Du nimmst einen zweiten und schließlich einen dritten Finger, bewegst sie langsam in mir. Die andere Hand massiert sanft meine Klit.
Mir ist nicht mehr kalt, nein mir ist heiß, ich glühe.
Deine Hände, das warme Wasser, deine Finger die mich verwöhnen….leise stöhne ich auf.
Du bewegst deine Finger schneller in mir.
Ich bäume mich auf, meine Muskeln umschließen deine Finger. Der Höhepunkt der mich überrollt ist gewaltig.
Erschöpft, aber total entspannt liege ich im warmen Wasser
Endlich nimmst du mir die Augenbinde ab und ich blicke in die, für mich, schönsten Augen der Welt.