Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer lieben lecken
447 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?747
Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin…
zum Thema
Freund mit einer anderen Frau zum Geb überraschen103
Ich spiele mit dem Gedanken meinen Freund mit einer Bi Frau zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verwöhnt ihr denn die Frau?

Wie verwöhnt ihr denn die Frau?
So Ihr Männers nun mal ran an die Tasten. Schreibt doch mal wie ihr es macht mit der Handarbeit bei der Frau.
Seid ihr die Wilden oder doch mehr das Zärtliche.

Wo und wie denkt, Ihr lieben es die Frauen wenn sie eure Hände spüren.
da will ich doch mal anfangen
Ich finde es sehr erregent, wenn die Frau nicht gleich ausgezogen wird. Es ist ein besonderer Reiz, wenn die Hand nur erstmal entweder von oben oder von der Seite sich den Weg sucht. Dannwerde ich langsam und zart den Venushügel streicheln, und so ganz nebenbei mit dem einen oder anderen Finger die Schamlippen streicheln.
Ich feuchte dann meine Finger an, um dann damit die Lustperle zu umkreisen.
Wenn das Höschen ausgezogen ist, wird die Hand dann schon aktiver. Zeige .Mittel und Ringfinger, suchen sich den Weg in die feuchte Lustgrotte. Mit dem Daumen stimuliere ich dann den Kitzler.
Wenn sie es mag kann ich dann auch noch den kleine Finger in ihren Po stecken um auch das das Gefühl der lust zu steigern.
*********2010 Mann
22 Beiträge
also
ich für meinen Teil habe es genossen, in meiner letzten Beziehung die Partnerin dann mit meinen Fingern zu verwöhnen, wenn Sie nicht damit gerechnet hat. Zum Beispiel wenn Sie geschlafen hat. Sie hat es jedes Mal genossen.
Mit meinen Fingern Ihre Klitoris langsam und mit leichtem DRuck zu massieren.
Dann mit der Zeit immer häftiger und dann auch mal zwischen zweiFingern die Klitoris massiert.
Es war immer ein Genuß sie dabei stönen zu hören.
Und wenn Sioe kam,hat sie die Nachbarschaft aufgeweckt.

Tja leider ist es vorbei.

Lg.
Flamingo_2010
****ing Frau
282 Beiträge
IK FREU MIR !!!
Sooooo dolle auf jeden EINZELNEN SATZ, den ich hier nun zu lesen bekommen werde *freu2* *freu2* *freu2* !!!!

DANKE NOVEMBERMANN für diesen tollen neuen Tread!!!!

Ich wollte schon anfangen, einzelne Textstellen von EUCH BEIDEN rauszupicken....aber da ist ja fast jeder Satz: *wow* *love4* *schleck* !
@Kiiying
Ich habe ja noch garnicht geschrieben, was ich mit der anderen Hand mache.

Hab ja noch eine frei. Aber die bewegt sich dann nach oben, um die zarten harten knospen zu zwirbeln.
****ing Frau
282 Beiträge
Sie mache misch.....
......nocha gaaaansss farugggt !!!

*zwinker*

GUT SO =) !!!!
******xyz Frau
3.996 Beiträge

Bitte weitererzählen!!!! *sabber* *freu* *zugabe*

*********2010 Mann
22 Beiträge
ich liebe
es eine Frau in aller Hinsicht zu verwöhnen.

lg.
Flamingo_2010
*****r50 Mann
45 Beiträge
Also
ich brauche mit meiner Partnerin Zeit für Sex. Quickies sind da ein no go.
Und Venushügel und Muschi müssen auch erst einmal warten. Wir haben ja Zeit und die Frau soviel Haut die es zärtlich zu erkunden gilt...

Meistens lenke ich sie vom Fernseh-Orogramm ab indem ich sie ganz zärtlich beginne auf dem Rücken zu streicheln. Diese zärtlichen Liebkosungen führe ich so vorsichtig mit den Fingerspitzen aus, daß es gerade eben nicht kitzelt. Auch die Brüste sind erst einmal unerreichbar, da wir beide auf dem Bauch liegen. Besonders interessant sind die Beugen bei der Erkundung, Kniebeuge, Armbeuge und Achselhöhle. Und da die Hände oft nicht reichen muß die Zunge unterstützend eingreifen.

Schon bald beginnt sie mich dann auf vergleichbare Weise zu verwöhnen. Dabei sind wir vorerst einmal angezogen und die Erforschungen finden dann unter dem Nachthemd bzw. T-Shirt statt.

Nach geraumer Weile dreht sie sich dann auf die Seite, was mir dann den Zugang zu ihren großen süßen Knospen ermöglicht. Ganz zärtlich und vorsichtig werden diese gestreichelt. Meist erfährt dann ihr Hals und Nacken einen gaaaannz langen Zungenkuß. Und der Bauch wird auch nicht vergessen. Wie Schauer läuft es ihr in Wellen durch den Körper. Ich finde das einfach schön.

Manchmal treiben wir dieses Spiel bis zum Höhepunkt, meistens jedoch beginne ich mich dann langsam zu den Schamlippen vorzutasten und in der längst feuchten Spalte den Kitzler zu suchen. Dieser wird dann unter leichtem Druck massiert. Und manchmal gehe ich zum oralen Finale über indem ich die Kitzlereichel freilege und mit der Zungenspitze vibrierend spiele.

Ich möchte diese Art von Sex niemals missen wollen.

Liebe Grüße
Volker
*********2010 Mann
22 Beiträge
hallo
ich möchte zu dem Thema noch folgendes schreiben. Nicht nur der Mann sollte bei einem Handjob genießen und Gefallen daran haben. Denn man kann sich ja auch gegenseitig per Hand befriedigen. So z.b. in der 69er Stellung.
Ab und an mal ein bischen oral. Aber dann ganz langsam mit derr Hand weiter.
So hatte ich mal das Erlebnis,das wir uns gegenseitig mit Oel eingeschmiert haben auf einem Latexlaken und wir uns dann in die 69er begeben haben. Es war ein geiles Gefühl. Alles lief wie geschmiert. Grinns
Und dann ihre Klitoris und ihren Anus gleichzeitig massiert. Dazu einen Dildo mit im Spiel und meine Süße ging ab wie eine Rakete.
Denn es gibt für mich nichts schöneres,als die Frau langsam zum Wahnsinn zu bringen.

LG.
Flamingo_2010
*********2010 Mann
22 Beiträge
rosa Vogel
hat sein Erlebnis kunt getan. Und ich würde am liebsten einer FRau zeigen, wie gerne ich meine Finger spielen lassen würde. Egal wo und wann. Egal wie lange egal ob sie es nicht mehr aushält und auch egal ob sie ausläuft. Hauptsache meine Finger bringen die Frau zum Wahnsinn.
Es soll doch auch ein unvergessliches Erlebnis für beide sein.

LG.
Flamingo_2010
******_nw Frau
489 Beiträge
Na das hört sich doch alles supergut an. Da wird man beim lesen ja schon ganz wuschig *zwinker*
Aber in einem möchte ich dem Widder doch wiedersprechen. Auch ein Quicky hat was. So hin und wieder macht auch das Spass. Wenn man z.B. mitten am kochen ist oder ähnliches.

*kuss2*
Sheeta
Beim Duschen.....
wenn ich den Rücken einseife, dann fällt mir schon mal der Schwamm aus der Hand, und wenn ich mich wieder aufrichte, dann bleibt die hand da schon mal länger um alles zu verwöhnen. Erst der Po zart als Vorspiel, und wenn dann die Hand nach vorne geht um die Perle zu massieren, dann hat das Wort Dusche auch eine besondere Bedeutung.
*****r52 Paar
58 Beiträge
zu zweit oder die frau
hallo freunde wir beide also m eine frau und ich mögen gerne Bi
daher ist es normal das wir uns auch zusammen mit den Händen befriedigen oder als Vorspiel wobei sie gerne per hand oder zunge zum Orgasmus bringe und ich danach von ihr mit einem geilen Spiel zum abspritzen gebracht werden. Selbst wenn ich unterwegs bin besorge ich es mir selbst oder per telefon das ist doch einfach geil
grüße von Bipaar
hmm...
...nach dem Lesen dieser Zeilen hier wird es schleunigst Zeit für mich der Gruppe "Kopfkino" beizutreten.. *floet*
******i63 Frau
10.261 Beiträge
.nach dem Lesen dieser Zeilen hier wird es schleunigst Zeit für mich der Gruppe "Kopfkino" beizutreten..

Kopf-Kino kannst du auch hier haben*gg*

Es ist schon wieder so früh dunkel heute. Obwohl wenn ich es mir recht überlege war es heute den ganzen Tag noch nicht so richtig hell: grau und regnerisch.
Ich komme gerade von der Arbeit, bin müde und mir ist kalt.
Ich bin so in Gedanken, dass ich überhaupt nicht merke wie sich jemand von hinten nähert.
„Dreh dich nicht um“ sagt plötzlich eine Stimme hinter mir. Nach dem ersten Schreck muss ich lächeln, denn ich erkenne die vertraute Stimme.
Ein weicher Schal legt sich über meine Augen, ich protestiere, bin müde, habe keine Lust auf Spielchen.
„Vertrau mir“ flüsterst du mir ins Ohr.
Obwohl ich heute wirklich fertig bin, macht sich ein Kribbeln in mir breit. Ich merke wie sich die Härchen in meinem Nacken aufrichten, meine Brustwarzen hart werden.
Ich spüre deinen warmen Atme an meinem Hals.
Du legst deinen Arm um mich und führst mich ins Haus.
Im Flur streifst du mir die Jacke ab, ich schlüpfe aus meinen Schuhen.
Du nimmst mich an die Hand, führst mich ins Bad.
Wollige Wärme und ein Duft nach Vanille schlägt mir entgegen.
Wie zum Teufel??
Jetzt fällt mir ein wie ich letzte Woche verzweifelt meinen Ersatzschlüssel gesucht hatte.
„Pssssst, ganz ruhig“
Ich spüre deine Hände die mein Gesicht umfassen, deine Lippen die mich küssen. Langsam beginnst du mich auszuziehen. Nackt und erregt stehe ich vor dir. Ich kann dein Lächeln regelrecht spüren.
Du hilfst mir in die Wanne. Ah das tut so gut. Wollige Wärme umschließt meinen Körper.
„Lass mich die Augenbunde abnehmen…..bitte“ flüstere ich
„Hmmmm, nein noch nicht, konzentrier dich auf deinen Körper, deine Gefühle, genieße es einfach“
Leise stöhne ich auf. Spüre deine Hände, die zärtlich über meinen Körper gleiten. Über meine Brüste. Sanft berühren deine Fingerspitzen meine mittlerweile steinharten Brustwarzen. Deine Hände gleiten weiter nach unten.
Ich liebe diese Hände!!
Streichen meine Beine entlang, ganz automatisch spreize ich sie leicht, deine Finger spielen mit mir. Du streichst über meine Schamlippen, meine Lustperle und dann dringst du langsam mit einem Finger in mich ein….ich stöhne laut auf.
Oh ja!!
Du nimmst einen zweiten und schließlich einen dritten Finger, bewegst sie langsam in mir. Die andere Hand massiert sanft meine Klit.
Mir ist nicht mehr kalt, nein mir ist heiß, ich glühe.
Deine Hände, das warme Wasser, deine Finger die mich verwöhnen….leise stöhne ich auf.
Du bewegst deine Finger schneller in mir.
Ich bäume mich auf, meine Muskeln umschließen deine Finger. Der Höhepunkt der mich überrollt ist gewaltig.
Erschöpft, aber total entspannt liege ich im warmen Wasser
Endlich nimmst du mir die Augenbinde ab und ich blicke in die, für mich, schönsten Augen der Welt.
******xyz Frau
3.996 Beiträge

Suuuuuppppper geile Story!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Einfach toll.

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bitte noch mehr so geile Geschichten/Fantasien!!!
******xyz Frau
3.996 Beiträge

Da kann man traurig werden das man Single ist. *heul2*

Aber die Geschichte ist schon hammergeil. *top2* *bravo* *zugabe* *spitze* *wow*
ich rasiere gerne
***11 Frau
3.517 Beiträge
nimmst du noch termine an? *mrgreen*
ich bin der Babier von Sie will ja
***11 Frau
3.517 Beiträge
*haumichwech*
ja darf ja auch mal was versautes sein , oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.