Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzsex Thüringen
971 Mitglieder
zum Thema
Wo werdet ihr euer gebrauchtes Equipment los?51
Mal abgesehen von der Bucht. vor noch nicht all zu vielen Monaten bin…
zum Thema
Zu Besuch in Berlin - Empfehlung eines Swingerclubs gesucht8
Guten Abend zusammen ;) Und zwar werde ich beruflich Mitte Februar in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo ist was los?

Brunch-Treffen - Moers (26.08.2012)
schlemmen bis zum platzen
Das Schlemmen bis zum platzen kann man im Cafe Del Sol wirklich wörtlich nehmen!Die Auswahl an Speisen ist so reichhaltig, das man eigendlich gar nicht weiß, wo man anfangen soll!

Doch neben dem ganzen futtern wollen wir das kennenlernen untereinander natürlich nicht zu kurz kommen lassen!
Und ein gemeinsames "Frühstück" bietet sich da doch grade zu für an!

Also, wer dabei sein mag..........schnell anmelden!
Denn grade zu unseren Brunch-Treffen sind die Plätze immer wieder heiß begehrt und deswegen schnell weg *g*

Hier noch ein paar Fakten:

Sonntagsbrunch von 9-14 Uhr

p.P.: 11,50€ (ohne Getränke)

All you can eat - zum Sattessen
Zusätzlich zum wirklich reichhaltigem Frühstücksbuffet erwarten euch verschiedene Mittagsgerichte, Desserts, Obst, Kuchen....

Brunch-Treffen
schlemmen bis zum platzen

Moers, NRW - Nordrhein Westfalen
26.08.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
http://www.joyclub.de/event/106618.brunch_treffen_moers.html

Die Come Together Party 2 - Willich (07.09.2012)
It´s Party Time
Seid dabei wenn es zu den Klängen der guten alten 80er/90er aber auch zu aktuellen Beats heißt:

It´s Party Time!

• es wird heiß
• es wird feucht
• es wird fröhlich

Eine Party die alles und alle vereinen soll!

Egal ob ihr einfach nur richtig gut feiern wollt, euch dabei von eurer sexy und frivolen Seite zeigen wollt, eure Körper zu den heißen Beats der DJ´s bewegen wollt, oder ob ihr heißen Sex wollt...
Hier ist (fast) alles möglich!

Mit dem WH6 bieten wir euch den passenden Rahmen dazu.Was ihr drauß macht, liegt bei euch *zwinker*

Lasst uns wieder eine heiße Partynacht erleben *party*

Das WH6 bietet euch in seiner wunderschönen und voll klimatisierten Location eine Dancefloor-Bar, Dancefloor mit Tanzstange, Chillräume mit großen amerikanischen Couchecken, einen Pool-Billardtisch, einen großen beheizten Indoor-Pool mit Chillecken und großer Liebesmuschel, eine große Sauna, einen Erotikbereich auf zwei Etagen mit großen und kleinen Playrooms in einer exclusiven Einrichtung. Ein großer Outdoor-Bereich mit Whirlpool 40°C warm und für 6 Personen geeignet, gehört auch noch dazu *g*

Im Preis inbegriffen sind alle Getränke und ein Fingerfoodbuffet!
So wie ausreichend Handtücher und Hygieneartikel!

Auch für diese Party konnten wir wieder einen Aussteller für euch/uns gewinnen *g*

Dieses mal werden wir Bella Donna dabei haben und sie wird uns einen Auszug ihr Sachen präsentieren.

Dazu zählen unter anderem:

Korsetts & Corsagen, Dessous, Fashion & Partymode, Sex-Spielzeug, Übergrößen, High Heels & Stiefel, BDSM & Fetisch, Lack, Leder, Latex, Möbel & Maschinen, Filme & Bücher, Schmuck!

Was jetzt noch für eine tolle Party fehlt, seid IHR *g*

Die Come Together Party 2
It´s Party Time

Willich, NRW - Nordrhein Westfalen
07.09.2012

http://www.joyclub.de/event/87918.die_come_together_party_2_willich.html

Die Come Together Party 3 - Dortmund (12.10.2012)
It´s Party Time
Nach dem riesen Erfolg bei der 1. Come Together Party in der Schickeria, werden wir nun zum Wiederholungstäter *ggg*

Ihr auch?

Seid wieder dabei wenn es zu den Klängen der guten alten 80er/90er aber auch zu aktuellen Beats heißt:

It´s Party Time!

• es wird heiß
• es wird feucht
• es wird fröhlich

Eine Party die alles und alle vereinen soll!

Egal ob ihr einfach nur richtig gut feiern wollt, euch dabei von eurer sexy und frivolen Seite zeigen wollt, eure Körper zu den heißen Beats der DJ´s bewegen wollt, oder ob ihr heißen Sex wollt...
Hier ist (fast) alles möglich!

Mit der Schickeria bieten wir euch den passenden Rahmen dazu.Was ihr drauß macht, liegt bei euch *zwinker*

Lasst uns wieder eine heiße Partynacht erleben *party*

Auch dieses mal ist uns die Schickeria mit dem Eintrittspreis für euch entgegengekommen und es sind auch wieder alle Getränke und ein warmes/kaltes Buffet(dieses mal nicht nur ein Fingerfood) darin enthalten !So wie es genügend Handtücher geben wird und auch alle Hygieneartikel!

Somit steht einer weiteren heißen Partynacht nichts mehr im Wege *smile*

Als Aussteller für diese Party konnten wir wieder cats_fashion als Aussteller gewinnen *g*

Freut euch auf tolle Outfits und Dessous!

Was jetzt noch für eine tolle Party fehlt, seid IHR *g*

Die Come Together Party 3
It´s Party Time

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
12.10.2012

http://www.joyclub.de/event/116189.die_come_together_party_3_dortmund.html

***11 Frau
3.517 Beiträge
für freunde des amerikanischen frühstücks......
http://www.joyclub.de/event/132293.suedstaaten_brunch_muelheim_an_der_ruhr.html
Südstaaten Brunch - Mülheim an der Ruhr (14.10.2012)
*danke* @ Lou11

Hier dann mal alles an Info zu diesem Treffen *g*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

wir schlemmen wieder
Was bietet sich besser an um Leute kennen zu lernen als ein gemeinsames, gemütliches Frühstück!?

Deswegen wollen wir diese Jahr noch ein mal zu schlagen*g*

Dieses mal gehts in die Südstaaten!

Aber keine Angst, ihr müsst dazu nicht erst in einen Flieger steigen*ggg*

Lest selbst, was euch erwartet:

Buffet

Jeden Sonntag Punkt 11 Uhr öffnen sich Ihnen unsere Südstaaten: nach unserem Franky`s Martini erwartet Sie unter wehenden Stars & Stripes Flaggen ein fünfteiliges authentisches Büffet, reich an Steaks, Salaten, Fingerfood, Cerealien, Aufschnittplatten, Dessertvariationen sowie Suppe. Und ganz vorne dran unser „Hauptdarsteller“: auf der Schneidestation unser Truthahn frisch aus dem Ofen mit Honig-Aprikosen Glasur auf Sauce Cumberland.

Selbstverständlich sind Kaffee, Tee und Säfte endlos im Preis enthalten.

Erwachsene 24,90 €

Salatbuffet mit hausgemachtem Cole Slaw, Ham & Egg Salad, Salat Hemingway, Orange Chicken Salad und frischer gemischter Salatplatte mit verschiedenen Dressings

Shrimpssalat mit Gemüse in Essig-Öl-Dressing

Croissants, Brot- und BrötchenvariationButter & Halbfettmargarine

Räucher- & Graved Lachs, Wurst- und Käseauswahl

Marmelade, Konfitüre, Honig, Nutella und Erdnussbutter

Frühstücks Cerealien mit Milchund Naturjoghurt mit Honig verfeinert

Brownies & Donuts

Gekochte Eier, Rühreiund knuspriger SpeckBaked beans & Mini-Bockwürstchen

Fingerfood-Auswahl mit verschiedenen DipsMaiskolben in Butter geschwenkt

Pikante Maissuppe mit frischem Koriander

Von der Schneidestation:
Truthahn frisch aus dem Backofen mit Honig-Aprikosen-GlasurGravy & Sauce Cumberland

Gebackenes Kartoffel-Mais-Püree &Karotten in Butter und Ahornsirup geschwenkt

Pangasiusfilet im Knuspermantelmit Limettensauce, Wildreismischung & kreolischem Paprika-Zucchini-Gemüse mit Cashewkernen

Frisch an der Kochstation zubereitet:Kleine Steaks vom Nebraska Prime Beefmit Kräuterbutter

Blaubeer-Pancakes und Pancakes naturell mit Ahornsirup

Hausgemachter ObstsalatWeiße Mousse au Chocolat mit HimbeersauceMini-Apfelstrudel mit Vanillesauce

Inklusive Franky’s Martini zum Empfang, Kaffee, Tee und diversen Säften

Südstaaten Brunch
wir schlemmen wieder

Mülheim an der Ruhr, NRW - Nordrhein Westfalen
14.10.2012

http://www.joyclub.de/event/132293.suedstaaten_brunch_muelheim_an_der_ruhr.html

Come Together specially Extra - Wülfrath (30.11.2012)
very specially

*geheimtipp*

Extra Bonbon

Wir haben uns da eine Kleinigkeit für euch überlegt *floet*

Da ja so mache noch am *gruebel* sind, ob sie Freitag mit in den neuen Club kommen, möchten wir euch die Überlegung etwas leichter machen *smile*

Wir werden unter allen angemeldeten und dann auch anwesenden Personen

3 freie Eintritte verlosen *ja*

Dieses wird um Schlag Mitternacht geschehen *g*

Dazu werden wir, wenn ihr erscheint, einen Zettel mit eurem Nick in die Lostrommel werfen, aus der dann um 0 Uhr 3 Stück gezogen werden!
Die 3 Gewinner, erhalten dann direkt Vorort ihre 10€ Eintritt von uns zurück!

Außerdem gibt es von Cats_Fashion noch 5 Gutscheine über 20% Rabatt auf alle ihre Sachen *wow*

Wer jetzt noch lange *nachdenk* ist selber schuld *fiesgrins*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~ ~~

Manchmal tun sich ungeahnte Möglichkeiten auf, oder war es Kommissar Zufall, das wir einen neuen Club gefunden haben und ich einen freien Termin übersehen habe *gruebel*

Aber ganz egal wiso ....weshalb.... warum.....

Wir machen heute für euch ein

Come Together specially Extra
*smile*

Warum Extra???

Weil unsere Come Together speciallys ja sonst auf einem Dienstag sind und wir es dieses mal auf einen Freitag machen *g*

Wie der Name der Veranstaltung schon sagt, wollen wir einfach mit vielen netten Leuten zusammen kommen und diesen Abend im Club Fortuna zusammen verbringen, anstatt immer nur vorm TV oder Rechner zu hocken!

Aber heute eben very specially!

Heute haben wir das Club Fortuna für uns alleine und das auch noch zu anderen Konditionen!

Das wichtigste:

Heute gibt es keinen Dresscode!

Ihr könnt genau so erscheinen wie zu den anderen Come Together Treffen auch!
Wer mag, kann/darf natürlich gerne etwas frivoler erscheinen, aber es ist absolut kein muss!

Der Eintritt beträgt 10€!

Desweiteren fällt ein Mindestverzehr für Getränke von 15€ pro Person an!

Es gibt an dem Abend kein Essen im Club!

Es liegt also an euch!

Was erwartet euch?

Kein Dresscode, einfach ein nettes zusammen kommen wie bei den anderen Come Together Treffen, ein bischen chillen bei passender Musik und Drinks, andere Joyler kennenlernen und natürlich das Club Fortuna

Cats_Fashion wird uns auch hier hin als Aussteller begleiten *freu*
Ihr könnt also wieder auf tolle Outfits gespannt sein *g*

Come Together specially Extra
very specially

Wülfrath, NRW - Nordrhein Westfalen
30.11.2012

http://www.joyclub.de/event/147078.come_together_specially_extra_wuelfrath.html

Confluentia-Orgie am 27. September
Am Freitag den 27. September 2013 ab 20 Uhr ist es soweit
Das kleine aber feine Herrenüberschußforum " Privatecircle " lädt ein zur
1.CONFLUENTIA HERRENÜBERSCHUSS - ORGIE
Im CLUB BIG BAMBOO dem schönsten und geilsten Club
des Mittelrheins in Koblenz
Wir feiern eine unvergessliche - geile Nacht mit Freunden
die genauso wie wir auf wildes Durcheinander
Wasserspiele im Whirlpool
SM Aktionen im Keller
Bi im absolut dunkelen Darkroom
und Spaß mit neuen Gesichtern in der Runde stehen
Die Party Highlights sind diesmal
Darkroom total - absolute Dunkelheit
Eintritt auf eigene Gefahr
was im Darkroom passiert bleibt im Darkroom
fremde Hände fremde Haut

Nacktkaraoke - einmal nackt vor Publikum singen

Verlosung - mit attraktiven Preisen

FKK total - optimal ab Mitternacht
An diesem Abend
haben nur angemeldete und bestätigte Personen Zutritt
Durch die Vorauswahl garantieren wir einen geilen Partyabend
Deshalb meldet euch frühzeitig verbindlich an es lohnt sich
Es gelten die normalen Eintrittspreise vom BBB
Paare 25 €
Herren 39 €
Ladies frei
Hier der Link zum Anmelden:
1.CONFLUENTIA
Oder bei uns per Clubmail!
Liebe Grüße,
Elke und Harry
Bild ist FSK18
Meine Eigene Swingerparty Regensburg Nr.8 14.09.2013
Legendäre Swinger Party in Regensburg die Achte für Neulinge und Erfahrene!!!!!!!
Hallo Ihr lieben, es ist wieder so weit die nächste Party ruft, und die Lust auf die besondere ausgelassene Erotik nur für Joyclub Mitglieder geht in die nächste Runde.
Wir das heißt Agent1 und mein alter Schulfreund Tomy1408 veranstalten wieder eine Party der besonderen Lust auf fremde Haut.
Wir laden daher Frauen Paare und natürlich auch Männer ein, die keine Berührungsängste haben. Optisch anziehendes und gepflegtes aussehen sowie das passende Gewicht zur Größe setzen wir voraus, es sollte einfach passen. Natürlich Sorge ich wieder für besondere Gäste wie auf den vergangenen Partys, die mit großen Interesse und wahnsinnig viel Spaß aller beteiligten erst am Sonntag Nachmittag um 14 Uhr endete. Für Überraschungen Sorge ich immer.
Motto exotische Schönheiten Frauen und Männer.
Die Party findet am 14.09.-15.09.2013 Beginn ab 19Uhr und Ende je nach Lust in Regensburg statt. Ein gemeinsamer Clubabend zu Beginn der Party ist organisiert zum kennen lernen und austoben, und bei Sympathie führen wir die Party in privaten Räumen fort bis der Arzt kommt. Für Übernachtung der Solofrauen ist wie immer gesorgt.
Da die Teilnehmerzahl wie immer begrenzt ist, einige Personen schon fest zugesagt haben, können wir nicht allen zusagen. Doch dies ist nicht die letzte Party wir veranstalten regelmäßig. Wir erwarten eure Anfragen und Anmeldungen mit aussagekräftigem Bildmaterial. Das bedeutet, Fotos mit Gesicht ohne Sonnenbrille aller Personen. Zusätzlich eure Namen mit Telefonnummer wegen Rückruf. Alle anderen Anfragen und Anmeldungen werden unbeantwortet gelöscht. Nur geprüfte Mitglieder und normale Anmeldungen werden nach einen kurzen Telefonat bei Sympathie bestätigt. Anonyme Anmeldungen werden nicht akzeptiert, meine Gäste zeigen sich wer damit ein Problem hat sollte auf andere Partys gehen.
Am Sonntagmorgen gehen alle die noch Lust haben Gemeinsam in der Altstadt von Regensburg zum Frühstück. Alle Solo Damen sind natürlich eingeladen wir sind Gentleman der alten Schule und halten was wir Versprechen. Damen haben absolut keine Kosten bei unseren Partys.
Bei schönem Wetter auf Wunsch gerne mein Eigenes Thema im Forum Cabriofahrt mit erotischem Fotoshooting im Anschluss an das Frühstück. Für andere Anregungen sind wir immer Empfänglich.

Ihr seht die Partys von mir und meinem Freund sind was Besonderes wir lassen uns was einfallen für unsere Gäste nicht nur wilde Popperei wobei die natürlich auch dazu gehört

Nun freuen wir uns auf eure zahlreichen Anfragen die natürlich alle beantwortet werden.

Bis bald euer Agent1 & Tomy1408
Meine Eigene Swingerparty Regensburg Nr.9 12.10.2013
Legendäre Swinger Party in Regensburg die Neunte für Neulinge und Erfahrene!!!!!!!
Hallo Ihr lieben, es ist wieder so weit die nächste Party ruft, und die Lust auf die besondere ausgelassene Erotik nur für Joyclub Mitglieder geht in die nächste Runde.
Wir das heißt Agent1 und mein alter Schulfreund Tomy1408 veranstalten wieder eine Party der besonderen Lust auf fremde Haut.
Wir laden daher Frauen Paare und natürlich auch Männer ein, die keine Berührungsängste haben. Optisch anziehendes und gepflegtes aussehen sowie das passende Gewicht zur Größe setzen wir voraus, es sollte einfach passen. Natürlich Sorge ich wieder für besondere Gäste wie auf den vergangenen Partys, die mit großen Interesse und wahnsinnig viel Spaß aller beteiligten erst am Sonntag Nachmittag um 14 Uhr endete. Für Überraschungen Sorge ich immer.
[Was ganz besonderes .
Die Party findet am 12.10.-13.10.2013 Beginn ab 19 Uhr und Ende je nach Lust in Regensburg statt. Ein gemeinsamer Clubabend zu Beginn der Party ist organisiert zum kennen lernen und austoben, und bei Sympathie führen wir die Party in privaten Räumen fort bis der Arzt kommt. Für Übernachtung der Solofrauen ist wie immer gesorgt.
Da die Teilnehmerzahl wie immer begrenzt ist, einige Personen schon fest zugesagt haben, können wir nicht allen zusagen. Doch dies ist nicht die letzte Party wir veranstalten regelmäßig. Wir erwarten eure Anfragen und Anmeldungen mit aussagekräftigem Bildmaterial. Das bedeutet, Fotos mit Gesicht ohne Sonnenbrille aller Personen. Zusätzlich eure Namen mit Telefonnummer wegen Rückruf. Alle anderen Anfragen und Anmeldungen werden unbeantwortet gelöscht. Nur geprüfte Mitglieder und normale Anmeldungen werden nach einen kurzen Telefonat bei Sympathie bestätigt. Anonyme Anmeldungen werden nicht akzeptiert, meine Gäste zeigen sich wer damit ein Problem hat sollte auf andere Partys gehen.
Am Sonntagmorgen gehen alle die noch Lust haben Gemeinsam in der Altstadt von Regensburg zum Frühstück. Alle Solo Damen sind natürlich eingeladen wir sind Gentleman der alten Schule und halten was wir Versprechen. Damen haben absolut keine Kosten bei unseren Partys.
Bei schönem Wetter auf Wunsch gerne mein Eigenes Thema im Forum Cabriofahrt mit erotischem Fotoshooting im Anschluss an das Frühstück. Für andere Anregungen sind wir immer Empfänglich.

Ihr seht die Partys von mir und meinem Freund sind was Besonderes wir lassen uns was einfallen für unsere Gäste nicht nur wilde Popperei wobei die natürlich auch dazu gehört

Nun freuen wir uns auf eure zahlreichen Anfragen die natürlich alle beantwortet werden.

Meine Eigene Swingerparty Regensburg Nr.10 09.11.2013
Legendäre Swinger Party in Regensburg die Zehnte für Neulinge und Erfahrene!!!!!!!
Die Party findet am 09.11.-10.11.2013 Beginn ab 19 Uhr und Ende je nach Lust in Regensburg statt. Ein gemeinsamer Clubabend zu Beginn der Party ist organisiert zum kennen lernen und austoben, und bei Sympathie führen wir die Party in privaten Räumen fort bis der Arzt kommt. Für Übernachtung der Solofrauen ist wie immer gesorgt.
Am Sonntagmorgen gehen alle die noch Lust haben Gemeinsam in der Altstadt von Regensburg zum Frühstück oder wenns wieder später wird zum Mittagessen. Alle Solo Damen sind natürlich eingeladen wir sind Gentleman der alten Schule und halten was wir Versprechen. Damen haben absolut keine Kosten bei unseren Partys.

Tschuldigung...ficken? - Dortmund (15.02.2014)
Da ja auch hier in der Gruppe dieses Spielchen begeistert,möchte ich euch nicht vorenthalten,das es nun bald auch die dazu gehörige Party geben wird *smile*

Heute wollen wir es wissen

Das Motto kommt euch bekannt vor? *floet*

Kein wunder ….ist doch das gleichnamige Spiel auch schon auf meinem Mist gewachsen und im Joy mittlerweile weit verbreitet *smile*

Heute wollen wir dem virtuellem Spiel aber reale Taten folgen lassen *ja*

Also liebes “Spielevolk” (aber auch alle anderen) ….. auf geht’s

Lasst die Matten glühen

Damit ihr nicht den ganzen Abend durch den Club rennen müsst und immer wieder Tschuldigung …ficken fragen müsst, erleichtern wir euch die Sache ein wenig *g*

An der Theke könnt ihr euch an kleinen Fläschchen Ficken bedienen und diese mit einem netten Tschuldigung eurem Auserwählten/eurer Ausgewählten überreichen
(Für eine positive Antwort übernehmen wir aber keine Verantwortung)

Tschuldigung...ficken?
Heute wollen wir es wissen

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
15.02.2014

http://www.joyclub.de/event/269295.tschuldigung_ficken_dortmund.html

Handjob - Massage
Hallo ihr Lieben!
Wenn ihr den Handjob liebt, seid ihr sicher nicht abgeneigt, euch von mir verwöhnen zu lassen.
Ich biete, solange ich noch in der Ausbildung zum professionellen Tantra-Masseur bin, meine Massagen gratis an!!!
Also Tantra-Massage mit "Happy-End"!
welche Frau (welcher Mann) hat Lust, sich von mir so 2 Stunden richtig verwöhnen zu lassen?
Meldet euch doch einfach bei mir!
*******lich Mann
6.558 Beiträge
After-Zoch-Party 2014
LOCATIONÄNDERUNG:
da das RBH-Loft derzeit für Parties nicht zur Verfügung steht, findet die AFTER-ZOCH-PARTY im BLUMENGOLD statt *ja*

also ortstechnisch sogar noch besser, denn damit befinden wir uns mitten im karnevalitischen Treiben (siehe Tipps zur Anfahrt ganz unten) *freu* *troet*

Bei Party- und Karnevalsmusik wollen wir die letzten Stunden der diesjährigen Session nutzen, um mit Gleichgesinnten den Rosenmontag stimmungsvoll ausklingen zu lassen……………..

während des gesamten Abends wird uns Felix da Soulcat am DJ-Pult unterstützen und dafür sorgen, dass reichlich geschunkelt und die Tanzfläche genutzt werden kann *zwinker*

und pünktlich um 00:00 können wir direkt in die nächste Party übergehen *ja*
denn die liebe Seiltaenzerin hat dann Geburtstag *troet*

Und wer es gerne etwas intimer mag, dem stehen hierfür auch Rückzugsmöglichkeiten zur Verfügung *zwinker*

Dresscode: heute geht viel……………….natürlich karnevalistisch verkleidet, als auch erotisch frivol. Last eurer Phantasie also freien Lauf
Umkleidemöglichkeiten sowie bewachte Garderobe sind natürlich vorhanden.

Der Eintrittspreis beträgt 14, - € pro Person.
Alle Getränke (Cocktails, soweit vorhanden an diesem speziellen Tag) werden zu den üblichen Preisen (wie bei normalen Veranstaltungen dort) angeboten.

Das Kleingedruckte:

die Party kann aus organisatorischen Gründen nur stattfinden, wenn wir mind. insgesamt 50 Personen sind

Und damit noch genügend Platz zum tanzen ist, werden wir max. 250 Personen zu lassen.

da es sich hier um eine geschlossene Gesellschaft handelt, behalten wir es uns vor, eine Gästeauswahl zu treffen.
Wenn voll ist, ist voll!!!!!!!!!
Stark alkoholisierte Gäste erhalten GRUNDSÄTZLICH keinen Einlass.

Tipps zur Anfahrt:

Das Blumenmgold befindet sich auf der Mittelstraße 12-14 Haus A neben dem ehemaligen Neuschwanstein/Gallery

das Haus A befindet sich schräg gegenüber der Kirche...................

die Mittelstrasse liegt zwischen dem Neumarkt und Rudolfplatz und ist von daher mit der KVB super gut erreichbar

EINLASS: ab 18:30 Uhr

so und nun freu ich mich auf ein tolle PARTY mit EUCH
let´s have Fun

hier geht´s zur Anmeldung: After-Zoch-Party
*******lich Mann
6.558 Beiträge
Special-Trio-Night - Köln (28.03.2014)
Die Special-Trio-Night für Paare, Ladies und Gents,

DENN

heute haben die Paare und Ladies das „Sagen“....und laden sich ihre Gents oder auch Ladies ein........... *zwinker*

Also, schön bis zum Ende lesen *ja*

Anmelden dürfen sich Paare, „Zweckgemeinschaften“ ( Frau-Mann / Mann-Frau -- bei der Anmeldung muss die Person dann aber das Profil des „Partners“ mitangeben ) und Frauen.
Alle Paare, „Zweckgemeinschaften“ und Frauen werden direkt freigeschaltet..............

Männer „landen“ zunächst einmal auf der Warteliste

Und nun kommt das „Special“ dieser Veranstaltung.....................

*beep* Jedes Paar / „Zweckgemeinschaft“ darf nun eine weitere Person (egal ob weiblich oder männlich) mit zur Party bringen..............
diese Person (inkl. Profil) muss dann bei der Anmeldung angegeben werden und wenn sich diese Person dann anmeldet, wird sie auch direkt freigeschaltet.

Jede Frau darf, wenn sie möchte, bis zu 2 Männer mit zur Party bringen..........
Auch diese Person(en) muss dann bei der Anmeldung angegeben werden und wird dann freigeschaltet.

*beep* Hat ein Paar / Zweckgemeinschaft und Frau niemanden den es mitbringen möchte, so bekommt es/sie ca. 14 Tage vor Partybeginn eine Liste mit den Männern von der Warteliste und kann sich dann eine Person (bei Frauen sind es dann 2 Personen) davon aussuchen und diese wird dann freigeschaltet.

Sollte trotzdem nicht das „passende“ dabei sein oder sollten sich Paare / Frauen für ein und die gleiche Person entscheiden, dann wird dementsprechend „aufgefüllt“ , so dass das Verhältnis 1:2 gegeben ist

Es gibt kein Limit an Männern in der Anmeldung sondern erst dann in der Freischaltung.

*beep* Tipp für die Herren: schreibt die Paare und Frauen AKTIV im Joyclub an und bittet diese, sich doch auch anzumelden und euch dann auszuwählen oder macht euch im Thread „interessant“ ; -)

Somit diesmal alles hoffentlich im Sinne der Paare und Frauen

Und einer tollen Trio-Night steht nichts mehr im Wege *zwinker*

während des gesamten Abends wird uns Felix da Soulcat am DJ-Pult unterstützen und dafür sorgen, dass die Tanzfläche reichlich genutzt werden kann *zwinker*

Angesprochen sind alle Paare, Damen und Herren, die an einem netten Freitagabend niveauvoll flirten wollen.

Spielregeln:

flirten fängt mit einem netten Gespräch, einem Augenkontakt oder einer Einladung zu einem Drink an....
Und ein NEIN bedeutet auch ein Nein…………………..

Preise:

Damen zahlen 10, - € Eintritt
Herren zahlen 15,- € Eintritt
Paare zahlen 25,- € Eintritt

Alle Getränke (Cocktails, soweit vorhanden an diesem speziellen Tag) werden zu den üblichen Preisen (wie bei normalen Veranstaltungen dort) angeboten.

Dresscode:

gerne erotisch angehaucht............
• Damen z.B im kleinen oder auch langem Schwarzen oder Rotem..........
• Herren elegant chick z.B. im Hemd und Stoffhose.............
stylisch, sexy, gehoben..............
Bitte keine Straßenkleidung ; -)
Umkleidemöglichkeiten sowie bewachte Garderobe sind natürlich vorhanden.

Das Kleingedruckte:

die Trio-Night kann aus organisatorischen Gründen nur stattfinden, wenn wir mind. insgesamt 80 Personen sind

Und damit noch genügend Platz zum tanzen ist, werden wir max. 250 Personen zu lassen.

Tipps zur Anfahrt:

die Party findet im Blumengold statt..................

also entweder kommt ihr mit der KVB und steigt am Neumarkt oder Rudolfplatz aus und habt dann noch einen Fußweg von ca. 5 min.
oder
ihr kommt mit dem Pkw..............dann beachtet bitte, dass die Parkplatzsituation vor Ort "eingeschränkt" ist...............
Infos zu den Parkhäusern in der Nähe gibt es im Forum..................

und hier geht´s zur Anmeldung: Special-Trio-Night
Wir könnten ja mal wieder ;-)
Ich möchte mal wieder ... & gerne auch mit der Hand *zwinker*

• XXL SEX BED

• BDSM Area

• Squirting Room

• Come 2gether Bar

• Prosecco Bar

• Sweets so viel wir möchten

• Früchte-Tafel ... denn Vitamine sind gesund & eintauchen im Schokobrunnen ist MEGA *zwinker*

• Romantik GB lounge ( romatisch wegen der Kerzen !!! *haumichwech* )

• DAMPFPAD

• Schokobrunnen

http://www.joyclub.de/event/382882.weisse_schokoladenparty_bis_zum_exzess_koblenz.html
Plz.75
Gibt es eigentlich auch Treffpunkte im Raum Karlsruhe / Pforzheim

wo man als Paar oder auch mal als einzelner Mann einen Handjob genießen kann.
Sharm El Sheikh Naama Bay 19. - 26.09.2015
Hallo!

Wir werden am DIVE & SWING 2015 im September teilnehmen!

Vielleicht habt Ihr ja Lust uns zu begleiten oder uns dort zu treffen!?

Wir würden uns sehr freuen mit Euch gemeinsam zu Tauchen und Spaß zu haben!

Liebe Grüße!
next Party in Koblenz --> HEUTE 25.3.
HANDJOY & mehr ... EXZESS die Party

sexy, verrucht, lecker

• XXL SEX BED

• BDSM Area

• Squirting Room

• Porn Cinema Room

• Come 2gether Bar

• Prosecco Bar

• Sweets so viel wir möchten

• Früchte-Tafel ...

• Welcome Prosecco

• Pizza & Burger Menü

• Schokobrunnen ... weil es MEGA war

• Romantik GB lounge ( romatisch wegen der Kerzen !!! *haumichwech* )

• DAMPFPAD mit Honig Geschmack !!!

• Schokobrunnen

• Gummis & Hygiene Artikel OHNE ENDE ... weil wichtig *zwinker*

Für das leibliche Wohl ist also durch & durch gesorgt. *love3*

http://www.joyclub.de/event/397999.der_exzess_die_party_koblenz.html
Bild ist FSK18
Profilbild
********oyal
867 Beiträge
♕ ♕ Das geheime Spiel (★ DGS ★) Vol.2 ♕ ♕
Einen Abend für Liebhaber des Rätselhaften, Geheimnisvollen und Mystischen.
*beep* ♕ ♕ ★ DGS ★ ♕ ♕ *beep*

Am 24.10.2015 ab 20 Uhr

Das geheime Spiel die mystische Party unter diesem Motto veranstalten wir einen Abend für Liebhaber des Rätselhaften, Geheimnisvollen und Mystischen.

Für dieses Event konnten wir DREAM HEAVEN in Wülfrath für uns gewinnen.

Beim geheimen Spiel sind die Anwesenden Herren sowie die Fräulein maskiert ( bis Mitternacht gilt Maskenzwang *ninja* )

Die Fräulein tragen elegante Abendgarderobe oder Halterlose,Strapse, Schuhe und eventuell ein Halsband. Sie sind an diesem Abend das Objekt der Begierde.

Jeder der die Lust verspürt vorgeführt benutzt und betrachtet zu werden gern auch beobachtet und beobachtet wird ist dieser Abend genau richtig. Allerdings ist dieser Abend auch für alle Wifesharer, Cuckolds, CMNF, Doms, Subs, HÜ geeignet

Das besondere beim DGS ist das die Fräulein bis Mitternacht nicht wissen wem Sie zu Diensten waren da die Gentlemen ebenfalls maskiert sind. Dies gibt dem ganzen einen geheimnisvollen Charakter.
Auch soll an diesem Abend das SM Spiel bei Bedarf nicht zu kurz kommen. Hierfür erhalten im Spiel erfahrene Gentlemen ein besonderes Erkennungszeichen in Form eines roten Leuchtbandes anhand dessen Sie für die Fräulein und Herrschaften der Fräulein als erfahrene SM Spieler zu erkennen sind.
SSC ist allerhöchstes Gebot des ganzen Abends. SSC (Safe sane and consensual) dies bedeutete das alles sicher ist Safe vernünftig und im gemeinsamen Einverständnis. Damit ist eine Kontrolle der Spielsituation gewährleistet.

http://www.joyclub.de/event/437504.das_geheime_spiel_dgs_vol_2_wuelfrath.html

Profilbild
********oyal
867 Beiträge
♕ ♕HÜ Games Deluxe VOL. 6 Köln 💋 Veranstaltung bearbeiten ♕
die HÜ Party mit Entertainmentgarantie und Wellness
Samstag. den 14.11.2015 in Köln

Sei auch du da bei
http://www.joyclub.de/event/466711.hue_games_deluxe_vol_6_koeln_koeln.html

Bei uns erlebt ihr den HÜ in seiner schönsten Form da wir auf ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Mann und Fräulein achten und jeder männliche Teilnehmer somit zu einem ausgewählten Kreis gehört.
Wir möchten euch an diesem Abend in einen Wellness Tempel in die schöne Stadt Köln entführen in einer noch nie dagewesenen Location welche exklusiv für unser Event seine Tore öffnet.
Ihr könnt im Whirlpool entspannen in der Dampfsauna schwitzten einen Saunagang machen und Euch auf den Spielwiesen austoben oder auf der einladenden Dachterrasse bei einem kühlen Drink relaxen.

*beep* Sauna Dampfbad Whirlpool inklusive
*beep* stilvolles Ambiente
*beep* Begrüssungssekt
*beep* Fingerfood inklusive
*beep* süße Leckereien inklusive

Was bisher geschah
http://www.joyclub.de/event/404834.hue_games_vol_1_bonn_bonn.html
http://www.joyclub.de/event/411700.hue_games_vol_2_koeln_koeln.html
http://www.joyclub.de/event/428604.hue_games_vol_3_koeln_koeln.html
http://www.joyclub.de/event/437519.hue_games_vol_5_koeln_koeln.html
Profilbild
********oyal
867 Beiträge
♕ ♕HÜ Games Deluxe VOL. 7 Köln ♕ ♕
Wann: Montag. den 04.01.2016 in Köln

Sei auch du da bei
http://www.joyclub.de/event/468811.hue_games_deluxe_vol_7_koeln_koeln.html

Bei uns erlebt ihr den HÜ in seiner schönsten Form da wir auf ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Mann und Fräulein achten und jeder männliche Teilnehmer somit zu einem ausgewählten Kreis gehört.

Wir möchten euch an diesem Tag in einen Wellness Tempel in die schöne Stadt Köln entführen in einer noch nie dagewesenen Location welche exklusiv für unser Event seine Tore öffnet.
Ihr könnt in der Dampfsauna schwitzten einen Saunagang machen und Euch auf den Spielwiesen austoben oder auf der einladenden Dachterrasse bei einem kühlen Drink relaxen.

*beep* Sauna Dampfbad inklusive
*beep* stilvolles Ambiente
*beep* Begrüssungssekt
*beep* süße Leckereien inklusive

Sei auch du da bei
http://www.joyclub.de/event/468811.hue_games_deluxe_vol_7_koeln_koeln.html
Rhein-Main-Gebiet
Bei Treffen auf Parkplätzen, im Auto, biete ich Dir einen Handjob an. Schaue Dir dabei aber auch zu, bis hin zum spritzigen Ende. Du darfst aber auch an mir Hand anlegen.
Wer hat Interesse? Dann bitte eine ClubMail an mich.
Viele Grüße
Peter aus Darmstadt
Profilbild
********oyal
867 Beiträge
Fetisch of Wonderland @ Papiermühle
http://www.joyclub.de/event/489924.fetisch_of_wonderland_papiermuehle_nuembrecht.html
http://www.joyclub.de/event/489924.fetisch_of_wonderland_papiermuehle_nuembrecht.html

Seid die Kreaturen des "Wonderlands"
treibend // erotisch // obsessiv // dekadent // fordernd //
Die Sage erzählt uns, dass wenn am Himmel der Blutmond erscheint, erwachen die Geschöpfe im Reich des "Wonderlands" ….

Macht es ihnen gleich mit dem irdischen Verlangen nach Bässen und Beats für ausgelassenes Treiben, um auch die Lust nach Lust zu stillen...
Unsere Beatkreatoren werden die ganze Nacht Eure Körper zum Beben bringen und so vereint Euch der Rhythmus auf der Tanzfläche und darüber hinaus...
Was heißt es sich in dieser Stimmung treiben zu lassen? Wir sind überzeugt, dass wir mit so vielen wissenden Hedonisten die Basis haben werden, dass es richtig heiß zugehen wird und das "Verdorbensein" eine wunderbare Tugend ist. *zwinker*

Stillt die Lustgier mit allem, was Ihr anzubieten habt…
Lasst der Kreativität zu den Outfits freien Lauf, damit die "Fetzen" am Morgen von einer unvergesslichen Nacht Zeugnis sein werden…

Sagt mal...
war der Thread nicht ursprünglich mal angedacht um eine Begleitung zu einem Event zu suchen oder sich zu verabreden und nicht als Werbeplattform für diverse Clubs...*hae* .
*****exe Frau
5.289 Beiträge
Eingangsposting
Wo ist was los?
Hallo nun mal wieder ein neuses Thema-
Wer weiss wo was los ist, und möchte es los werden.
Wer sucht eine Begleitung zu einen Event.

Hier könnt ihr all das schreiben.

Oder habt Ihr eine Empfehlung, weil ihr schon einmal da gewesen seid.

Alos ran an die Tasten, damit wir alle was davon haben
Handjob: Wo ist was los?

Ob nun ein Club in dieser Gruppe auf seine Party aufmerksam macht oder ein User....
Zudem hält sich die Werbung der Clubs hier in Grenzen und ist somit tolerierbar.

Dennoch: Hat jemand (nicht Club) einen tollen Hinweis zu einem Event, immer her damit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.