Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1431 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handjob-Gruppentreff Rhein-Ruhr

***11 Frau
3.517 Beiträge
@****ina
das thema, wozu man sich bei einem gruppentreffen trifft, ist eigentlich schon im verlauf des freds geklärt worden. also keine sorge. die zeichen stehen auf "einfach mal treffen, klönen, kennenlernen....".

und achim hat da schon mal ein as in mönchengladbach im ärmel, wo man sich gut treffen kann.

was den termin und ort anbetrifft, halte ich so eine voting-geschichte für zu aufwändig weil in der vorweihnachtszeit kaum umsetzbar. vielleicht einfach mal abwarten, ob noch andere locations genannt werden. ansonsten sollten wir vll achim bitten, einen termin mit dem wirt auszugucken. wer dann kommen kann, kommt. klingt hart, aber sonst wird das die unendliche geschichte....
@Lou11
Na dann ist es doch gut daß wir an dieser Stelle nochmal drüber reden, denn nur redenden Menschen kann geholfen werden *zwinker* (Wenn ich von Achims Orgaplänen gewußt hätte, hätte ich mir auch meinen Vorschlag sparen können.)

Nun gut - ich übe mich in Geduld und harre den Dingen, die da kommen mögen.

In diesem Sinne noch allen einen wunderschönen Abend!

*herz*-liche Grüße
Martina
***11 Frau
3.517 Beiträge
@martina
lass uns doch einfach mal abwarten, was die anderen so sagen.

ich persönlich halte eine voting-aktion aus den genannten gründen derzeit für schlecht durchführbar. wie achim das sieht, weiss ich nicht - aber vielleicht erfahren wir das ja morgen.
@Lou11
Ich bin selbst jahrelang als Admin in einem Forum tätig und weiß die Voting-Funktion immer wieder zu schätzen. (ist natürlich auch von den Usern abhängig wie sich sowas durchsetzt)

Wie gesagt, es war nur ein Hilfsangebot welches jederzeit kommentarlos abgelehnt werden kann. *zwinker*

Vielleicht meldet sich der "Chef" höchstpersönlich in den nächsten Tagen auch mal zu dem Thema. Wobei das sicherlich davon abhängig sein wird wie sich das Interesse an diesem Treffen entwickelt.

Liebe Grüße
Martina
User Treffen....
Hallo Ihr lieben, hab mal etwas recherchiert, und festgestellt, das es 48 Mitglieder gibt, die aus NRW sind.

Natürlich wäre ein Voting nicht schlecht, doch ich denke das wir mal sehen sollen wie viele sich treffen möchten. werde das mal an die Pinnwand stellen und hören wie die Meinung ist.

Hier in MG gibt es den Kastanienhof, der ist sehr passend von den Räumlichkeiten.

Aber wie gesagt ich werde erstmal schauen, wie groß das Interesse ist an einem Treffen.

LG Achim
***11 Frau
3.517 Beiträge
ja, mach das mal.... ich denke, da werden sich vielleicht noch so einige melden....

lg
sabine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.