@ ALL
Einem
handlungsfreiem (zumindest was den
Ort des Treffens angeht) und
unverbindlichem Treffen gegenüber wäre ich nicht abgeneigt.
Es ist schön über das Thema "Handjob" zu reden, die Leute persönlich kennenzulernen um auf diese Art besser beurteilen zu können, ob die Chemie untereinander stimmt, um
dann auch mit dem ein oder anderen "aktiv" werden zu
können. Aktiv werden kann man ja dann an einem
anderen Ort, wo es eben den
entsprechenden Leuten zusagt.
Anderenfalls hätte der Threadersteller ja gleich in einen Club einladen können...
(Und ob man nach dem geselligen Treffen noch gemeinsam (also die volle Runde) einen Club stürmt - bleibt immer noch eine Option!)
Ich für meinen Teil will/muss nicht alles sehen was manch einer gerne zur Schau stellen mag, zumal ich auch grundsätzlich kein klassischer Clubgänger bin.
Vielleicht ist auch genau DAS der Grund, weshalb so viele Stammtischtreffen recht wenig besucht werden. Eben weil es Leute gibt die sich lieber erstmal ganz unverbindlich und normal treffen und kennenlernen wollen. Sonst könnte man ja auch die üblichen Date-Angebote hier im JoyClub wahrnehmen oder selbst Date-Angebote schalten....
Wie eilig habt ihr es denn mit dem Treffen? Was würdet ihr davon halten den Dezember, die Zeit der Weihnachtsmärkte für ein Treffen anzupeilen?
Es wäre doch echt nett gemeinsam über den Markt zu schlendern, gemeinsam einen Glühwein trinken bei (hoffentlich) klirrender Kälte und danach eine nette Lokatlität (vorher evtl. für entsprechende Teilnehmerzahl gebucht (empfehlenswert wegen großer Nachfrage um diese Zeit!)) aufsuchen um sich dann verbal ganz dem Thema "Handjob" zu widmen oder eben den Themen die Euch auf dem Herzen liegen.
Ich würde auch hierzu meine Organisationsbereitschaft anbieten (selbst wenn ich am vereinbarten Termin nicht dabei sein könnte).
@*********iter (novemberman57): Gibt es die Möglichkeit per Voting-Funktion einen Termin auszulosen und einen Ort? Wäre einfacher und übersichtlicher als dieses Beitragsgewusel im Thread (vor allem für die Orga).
-liche Grüße
Martina